ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 [Objekt] Nighttextur - Tag/Nacht-Wechsel

Nach unten 
AutorNachricht
Zane

Zane


Anzahl der Beiträge : 1192
Anmeldedatum : 23.03.11
Ort : Germany

[Objekt] Nighttextur - Tag/Nacht-Wechsel Empty
BeitragThema: [Objekt] Nighttextur - Tag/Nacht-Wechsel   [Objekt] Nighttextur - Tag/Nacht-Wechsel Icon_minitimeDo 13 Okt - 17:49

[....alte Frage entfernt]

EDIT

Problem gelöst. Der Alphakanal hatte scheinbar nicht die 100% richtige Farbe. Das Glas ist jetzt transparent.

Dafür wunderts mich gerade, dass die Haltestelle, sobald es dunkel, wird nicht zur Nachttextur wechselt. Die new_bushut_n.bmp ist in der sco angegeben (Siehe unten). Trotzdem wird das Objekt, bis auf das Glas, abends komplett weiss, als wenn es die Datei nicht findet. Kann mir aber auch nicht helfen, wo das, außer in der sco, noch definiert sein soll.



NightlightA

[matl_item]

[matl_nightmap]
new_bushut_n.bmp
Nach oben Nach unten
http://www.trucksimsforum.de
 
[Objekt] Nighttextur - Tag/Nacht-Wechsel
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zugriffsverletzung bei Wechsel der Tageszeit [gelöst]
» Wechsel T-Mobile > Base?
» Tag und Nacht
» Fehlermeldung beim Fahrzeug wechsel!
» Problem nach wechsel des Betriebssystems

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI-Design (deutsch) :: Allgemeiner 3D-Modellbau-
Gehe zu: