ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Habe eine Neue Map gefunden

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
bastix05

avatar

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 11.11.10
Alter : 23
Ort : Reutlingen

BeitragThema: Habe eine Neue Map gefunden   Do 13 Okt - 17:04

Sie ist Perfekt für den Dennis Enviro 500.
Die Map hat Linksverkehr ich hoffe sie gefällt euch.
Es gibt 2 Befahrbare Linien und als Ki fährt der Dennis Enviro rum.
Desweiteren werden ein Paar Veränderungen an den Dennis Enviro gemacht ihr habt dann eine Matrix anzeige für Die Linien ihr müsst also nicht mehr ohne Beschilderung rumfahren.
Hier ist dann mal der Link um die Map zu downloaden müsst ihr euch in diesen Forum anmelden
so dann mal Gute Fahrt und viel Spaß

Edit by Yufa: Linkt entfernt (siehe unten)


Zuletzt von Yufa am Do 13 Okt - 18:22 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : s.u.)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lasse

avatar

Anzahl der Beiträge : 975
Anmeldedatum : 27.01.11
Alter : 18
Ort : Hamburg

BeitragThema: Re: Habe eine Neue Map gefunden   Do 13 Okt - 17:07

Ach ja ... unser guter Freund David ­Rogers. Das ist mir zu heikel ich lad sie nicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.tippstricksfuergames.npage.de
OmsiDriver

avatar

Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 15.05.11
Alter : 20
Ort : Germany

BeitragThema: Re: Habe eine Neue Map gefunden   Do 13 Okt - 17:13

Natürlich nur mit Anmeldung...als ob ich Herrn Rogers meine Daten in den Hals schmeiße...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
bastix05

avatar

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 11.11.10
Alter : 23
Ort : Reutlingen

BeitragThema: Re: Habe eine Neue Map gefunden   Do 13 Okt - 17:21

[quote="bastix05"]Sie ist Perfekt für den Dennis Enviro 500.
Die Map hat Linksverkehr ich hoffe sie gefällt euch.
Es gibt 2 Befahrbare Linien und als Ki fährt der Dennis Enviro rum.
Desweiteren werden ein Paar Veränderungen an den Dennis Enviro gemacht ihr habt dann eine Matrix anzeige für Die Linien ihr müsst also nicht mehr ohne Beschilderung rumfahren.

Ich habe die Datei bei einen anderen Hoster hochgeladen so müsst ihr euch nicht anmelden viel spaß beim befahren der Map

Link entfernt...


Zuletzt von Yufa am Do 13 Okt - 18:44 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : s.u.)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lasse

avatar

Anzahl der Beiträge : 975
Anmeldedatum : 27.01.11
Alter : 18
Ort : Hamburg

BeitragThema: Re: Habe eine Neue Map gefunden   Do 13 Okt - 17:25

Hast du die genehmigung von David Rogers?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.tippstricksfuergames.npage.de
bastix05

avatar

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 11.11.10
Alter : 23
Ort : Reutlingen

BeitragThema: Re: Habe eine Neue Map gefunden   Do 13 Okt - 17:26

Lasse schrieb:
Hast du die genehmigung von David Rogers?

Ja hab ich
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Büffelhüfte

avatar

Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 25.02.11
Alter : 36
Ort : Dortmund

BeitragThema: Re: Habe eine Neue Map gefunden   Do 13 Okt - 17:27


Wahrscheinlich nicht.

also entweder ladet Ihr sie jetzt runter und drückt die Augen zu, oder Ihr meldet Euch da an und läd sie runter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lasse

avatar

Anzahl der Beiträge : 975
Anmeldedatum : 27.01.11
Alter : 18
Ort : Hamburg

BeitragThema: Re: Habe eine Neue Map gefunden   Do 13 Okt - 17:29

Büffelhüfte schrieb:

Wahrscheinlich nicht.

also entweder ladet Ihr sie jetzt runter und drückt die Augen zu, oder Ihr meldet Euch da an und läd sie runter.
Hab ich schon.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.tippstricksfuergames.npage.de
OmsiDriver

avatar

Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 15.05.11
Alter : 20
Ort : Germany

BeitragThema: Re: Habe eine Neue Map gefunden   Do 13 Okt - 17:56

Kurz angetestet - kleines Fazit:

Ich finde es gut, dass es nun auch eine größere Map für den derzeit wohl besten Addon-Bus gibt.
Zur Map an sich:
-wenig bis keine Details
-viele leere Stellen
-Map wirkt duch die Leere sehr trostlos

->für mich persönlich ist das KEIN VERGLEICH zu Bad Kinzau oder dem Stadtbusnetz - es fehlt einfach die detailgetreue Arbeit -
->um den Dennsi Enviro ein bisschen im Linksverkehr zu fahren, ist die Map aber ok
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lasse

avatar

Anzahl der Beiträge : 975
Anmeldedatum : 27.01.11
Alter : 18
Ort : Hamburg

BeitragThema: Re: Habe eine Neue Map gefunden   Do 13 Okt - 17:57

Ja geht mir auch so. Auf der Strecke teste ich ab und zu mal paar Alexander Dennis Repaints.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.tippstricksfuergames.npage.de
Yufa

avatar

Anzahl der Beiträge : 2066
Anmeldedatum : 27.02.11
Ort : Offenbach

BeitragThema: Re: Habe eine Neue Map gefunden   Do 13 Okt - 18:23

Also, ich rate zur Zeit ab hier Links dieser Seite ein zu stellen.
Ihr wisst ja das dieser User für einige Maps Geld nimmt.
Von daher habe ich den Link bis auf weiteres entfernt. Ich bitte auch zur Zeit das Thema "David R" hier im Forum nicht zu behandeln.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.verkehrsmuseum.info
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Habe eine Neue Map gefunden   

Nach oben Nach unten
 
Habe eine Neue Map gefunden
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Update vom 24.09.2015 - Neue Questreihe "Goldene Berge" (Zeitbegrenzung 29 Tage)
» Eine neue Nachbarin ist da! >w
» Eine neue virtuelle Spedition stellt sich vor
» Eine neue Brücke für Imeryll [beendet]
» Eine neue Schlummeranschrift? ._o

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Allgemeines-
Gehe zu: