ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 SixEcho´s Showroom

Nach unten 
AutorNachricht
SixEcho



Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 06.10.11

SixEcho´s Showroom Empty
BeitragThema: SixEcho´s Showroom   SixEcho´s Showroom Icon_minitimeDo 13 Okt - 15:23

Hiho zusammen,

hier findet ihr Bilder und Infos zu meine Aktuellen Projekte für den OMSI.

---------------------------------------------------------------------------------------

Verkehrszeichenset als Erweiterung für "Nemolus Deutsche Verkehrszeichen"


SixEcho´s Showroom 1c34155ee29840b8b9c08ab9bdbc8966
Zusatzzeichen in allen Größen und Höhen.

SixEcho´s Showroom 006efcca64d02b0d8e4d8abde54b2759
in diesem Bild gehts um die Leitbake Wink.


---------------------------------------------------------------------------------------

Straßeneinmündung


Da mir beim Mapbau eine Typische Straßeneinmündung außerhalb geschlossener Ortschaft fehlte musste ich mir eine selbstbasteln Very Happy

SixEcho´s Showroom 237fa87fe37ca97811b5e5fa7245b0a9
Übersicht.

SixEcho´s Showroom 3aac1297e47f18739b5cdc5ea8be2b31
Insel mit Flachbordstein.


Muss noch ein wenig an der Textur arbeiten, wird mir ein wenig zu scharf gerendert.
Wenn jemand tips hat kann sie mir gerne sagen da ich neuling in sachen 3D modelling bin.


---------------------------------------------------------------------------------------

Verkehrsinsel


SixEcho´s Showroom 93b9cbd2c36476bd30b5c48b887b2f16
Die Verkehrszeichen gehören nicht zum Modell Razz

SixEcho´s Showroom 2b15e95beb9ba3cff6c4ac3bce5518e2
Draufsicht mit Fussweg Puzzelteile


---------------------------------------------------------------------------------------

Stadt, Land, Fluss Map


Zur zeit bastell ich auch an einer Map die eine eher Ländliche umgebung darstellen soll.
Natürlich gibts auch die eine oder andere Kleinstadt Wink.

Es gibts zwar noch nicht zuviel zu sehen aber schonmal ein kleiner einblick ins Flusstal Smile

SixEcho´s Showroom 3173cf877331d92ee6167a1e0f95185d
Blick von der Landstraße

SixEcho´s Showroom 43a9efb2cb07da2a0162148a3b4997f7
Blick auf die Landstraße, zu erkennen ist auch der Fuss und Radweg unter der Landstraße

SixEcho´s Showroom A82850430f8a0029973229e634f72e64
Ein Blick vom Hügel

SixEcho´s Showroom 1dc2d6d1f13155a455fd7e7e5262f51d
Auf der Anderen Flussseite verläuft eine Bundesstraße und eine Zweigleisige Haupteisenbahnstrecke.

wie gesagt noch nicht viel zu sehen Razz.


---------------------------------------------------------------------------------------


Gruß Daniel
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JensV

JensV

Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 14.02.11
Alter : 52
Ort : Dresden

SixEcho´s Showroom Empty
BeitragThema: Re: SixEcho´s Showroom   SixEcho´s Showroom Icon_minitimeDo 13 Okt - 15:30

Na Yippiyeah, da entsteht doch wieder mal wirklich was mit Substanz! Good Luck!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lasse

Lasse

Anzahl der Beiträge : 975
Anmeldedatum : 27.01.11
Alter : 20
Ort : Hamburg

SixEcho´s Showroom Empty
BeitragThema: Re: SixEcho´s Showroom   SixEcho´s Showroom Icon_minitimeDo 13 Okt - 15:37

Was soll ich dazu sagen. Einfach genial. Shocked Die Schilder und Kreuzungen sind dir gut gelungen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.tippstricksfuergames.npage.de
wertz



Anzahl der Beiträge : 559
Anmeldedatum : 04.04.11

SixEcho´s Showroom Empty
BeitragThema: Re: SixEcho´s Showroom   SixEcho´s Showroom Icon_minitimeDo 13 Okt - 15:37

Du hast echt Talent dazu, ich freu mich schon auf weitere Objekte Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lenni



Anzahl der Beiträge : 540
Anmeldedatum : 22.05.11
Alter : 20
Ort : Mainz

SixEcho´s Showroom Empty
BeitragThema: Re: SixEcho´s Showroom   SixEcho´s Showroom Icon_minitimeDo 13 Okt - 16:05

Sowohl die Objekte als auch die Map sehen super aus!

Kommt halt aus Rhoihesse, gä? Very Happy

OT: Du bist doch Rhoihesse wie ich auch oder? Wobei ich noch Meenzer bin genauer Bretzenummä Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
SixEcho



Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 06.10.11

SixEcho´s Showroom Empty
BeitragThema: Re: SixEcho´s Showroom   SixEcho´s Showroom Icon_minitimeDo 13 Okt - 16:19

Lenni schrieb:
Sowohl die Objekte als auch die Map sehen super aus!

Kommt halt aus Rhoihesse, gä? Very Happy

OT: Du bist doch Rhoihesse wie ich auch oder? Wobei ich noch Meenzer bin genauer Bretzenummä Very Happy
Ah was sunst! ich kumm do mehr aus dem südlichen Rhoihesse 5km von Worms.


Sonst danke schonmal an alle für das Lob.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yufa

Yufa

Anzahl der Beiträge : 2066
Anmeldedatum : 27.02.11
Ort : Offenbach

SixEcho´s Showroom Empty
BeitragThema: Re: SixEcho´s Showroom   SixEcho´s Showroom Icon_minitimeDo 13 Okt - 17:46

Sehr gut nur bei der Insel: Die Textur passt irgendwie nicht, sieht noch recht künstlich aus.
Vor allem die Pflasterung...
Bei der Leitbake das gleiche... nutze hier am besten Fototexturen denn darauf ist das Spiel ausgelegt.
Ansonsten: Sehr gute Arbeit... Kannst du evtl. so eine Insel noch für die Seeburgerstraße oder auch Altonerstraße machen?

Ein Bild von einer Schmalen Blechleitbake (also so Breit wie die Baustellen-Leitbaken) kann ich dir wenn du möchtest ein Bild am Sonntag machen. Hab so ein Teil bei mir im Schilderlager.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.verkehrsmuseum.info
SixEcho



Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 06.10.11

SixEcho´s Showroom Empty
BeitragThema: Re: SixEcho´s Showroom   SixEcho´s Showroom Icon_minitimeDo 13 Okt - 18:47

Ja an der Textut muss ich noch pfeilen ist noch nicht Optimal.
Fotoreale Texture zu finden ist immer so ne sache mir fehlt leider ne vernüftige Fotokamera dafür.
Wenn ich das mir den texturen hinbekommen habe könnte ich mal schauen für andere Straßen Inseln zu gestalten.

Wäre schön wenn du das machen könntest muss dann nur schauen das ich es mit Gimp so zurecht forme das es auch für die 600x900mm größe passt ohne das es zurecht geschnitten aussieht ^^.

Edit:

SixEcho´s Showroom 0ef8b67bb7ca7330bbbb26345a863b93
Mal nen Foto in Nahaufnahmen der Insel


Zuletzt von SixEcho am Do 13 Okt - 18:54 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maxim



Anzahl der Beiträge : 1135
Anmeldedatum : 28.12.10
Ort : Hamburg

SixEcho´s Showroom Empty
BeitragThema: Re: SixEcho´s Showroom   SixEcho´s Showroom Icon_minitimeDo 13 Okt - 18:49

Ich finde deine Objekte und auch deine Map sehr schön! Weiter so! Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tommy08

Tommy08

Anzahl der Beiträge : 455
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 39
Ort : Wien

SixEcho´s Showroom Empty
BeitragThema: Re: SixEcho´s Showroom   SixEcho´s Showroom Icon_minitimeDo 13 Okt - 19:22

Wow echt toll gemacht Wink Weiter so mfg Tommy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wiener-ubahn-fuer-msts.phpbb8.de/forum.php
Yufa

Yufa

Anzahl der Beiträge : 2066
Anmeldedatum : 27.02.11
Ort : Offenbach

SixEcho´s Showroom Empty
BeitragThema: Re: SixEcho´s Showroom   SixEcho´s Showroom Icon_minitimeDo 13 Okt - 19:48

Die Randsteine müssten etwas abgenutzter sein. Werde aber mal sehen was ich am Sonntag so für Texturen beschaffen kann.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.verkehrsmuseum.info
SixEcho



Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 06.10.11

SixEcho´s Showroom Empty
BeitragThema: Re: SixEcho´s Showroom   SixEcho´s Showroom Icon_minitimeDo 13 Okt - 19:55

Ich lauf mal nen paar runden über den Bildschirm Very Happy wer mag kann helfen Razz

str_2spur_11m_SeeburgerStr1
str_2spur_8m_altonaer1

sind das die richtigen von deinem wunsch?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yufa

Yufa

Anzahl der Beiträge : 2066
Anmeldedatum : 27.02.11
Ort : Offenbach

SixEcho´s Showroom Empty
BeitragThema: Re: SixEcho´s Showroom   SixEcho´s Showroom Icon_minitimeDo 13 Okt - 21:41

Jap, genau die.
Es ist gut wieder einen Aktiven Kreuzungsbauer in der Community zu haben nach dem emil verschwunden ist.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.verkehrsmuseum.info
Stakker

Stakker

Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 07.01.11
Ort : Köln

SixEcho´s Showroom Empty
BeitragThema: Re: SixEcho´s Showroom   SixEcho´s Showroom Icon_minitimeFr 14 Okt - 0:24

Kompliment auch von mir.
Das kann sich jetzt schon mehr als sehen lassen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
SixEcho



Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 06.10.11

SixEcho´s Showroom Empty
BeitragThema: Re: SixEcho´s Showroom   SixEcho´s Showroom Icon_minitimeFr 14 Okt - 0:25

So ich hatte mal ein blitzgedanke und den musste ich direkt loswerden sonst bekomm ich ihn nicht ausm Schädel Very Happy

Beeteinfassung

SixEcho´s Showroom E6d0bd37143da1825dec6d2767f5007f
Gestaltungs beispiel.

SixEcho´s Showroom D1ffb8e721827def9260dc76c2e07bee
Nahaufnahme, der Baum gehört nicht zum Objekt Razz

Passt wunderbar in die Seeburger Straße kann man auch natürlich für jede andere Straße nutzen solang genug platz da ist Wink
oder Universal für alles denkbare ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
wertz



Anzahl der Beiträge : 559
Anmeldedatum : 04.04.11

SixEcho´s Showroom Empty
BeitragThema: Re: SixEcho´s Showroom   SixEcho´s Showroom Icon_minitimeFr 14 Okt - 11:34

Ich merk schon, da sind einige Objekte dabei, die ich wirklich gut gebrauchen könnte!
Du wirst sie doch in ungewisser Zeit veröffentlichen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
SixEcho



Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 06.10.11

SixEcho´s Showroom Empty
BeitragThema: Re: SixEcho´s Showroom   SixEcho´s Showroom Icon_minitimeFr 14 Okt - 14:42

Jup wäre ja zu schade drum wenn nicht, da ich auch noch nicht weiß ob meine map jemals nen veröffentlichbaren zustand erreich und dadurch die Objekte einfach im nix verschwinden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
SixEcho



Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 06.10.11

SixEcho´s Showroom Empty
BeitragThema: Re: SixEcho´s Showroom   SixEcho´s Showroom Icon_minitimeDi 18 Okt - 5:24

So hab mal was neues zusammengebastelt.

Sprunginsel passend für die Seeburgerstraße

SixEcho´s Showroom 3333ba4f63d635dd07c3dd9282585757
Die Insel wurde so gut wie mir es möglich war nach dem Orginal gestalltet (siehe nächstes Bild).

SixEcho´s Showroom 6d0b6cfee0cdc807e279edbe03266dc4
Quelle: Google Earth

Die Insel ist auch so gesehen schon fertig, ich fummel nur noch was für die Altoner Straße dann wirds auch schon ein erstes releas geben Wink.

Ich frag auch mal schnell dazu was in die Runde, für die Altoner Straße mit Mittelleitlinien oder ohne wie die Straße?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lasse

Lasse

Anzahl der Beiträge : 975
Anmeldedatum : 27.01.11
Alter : 20
Ort : Hamburg

SixEcho´s Showroom Empty
BeitragThema: Re: SixEcho´s Showroom   SixEcho´s Showroom Icon_minitimeDi 18 Okt - 6:08

Sieht einfach nur Hammer aus. Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.tippstricksfuergames.npage.de
Yufa

Yufa

Anzahl der Beiträge : 2066
Anmeldedatum : 27.02.11
Ort : Offenbach

SixEcho´s Showroom Empty
BeitragThema: Re: SixEcho´s Showroom   SixEcho´s Showroom Icon_minitimeDi 18 Okt - 12:04

Sieht wirklich gut aus.
Bilder für das Schild muss ich noch machen bin am Sonntag nicht da zu gekommen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.verkehrsmuseum.info
Gesponserte Inhalte




SixEcho´s Showroom Empty
BeitragThema: Re: SixEcho´s Showroom   SixEcho´s Showroom Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
SixEcho´s Showroom
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI-Design (deutsch) :: Showroom-
Gehe zu: