ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Packet von Post verschwunden?

Nach unten 
+11
Sauter
Obi-Wan
Lenni
B-V 1940
Yufa
Staakener
derMarvin
felix01
Nord-Ostsee-Bahn
Janniboy
kont0mat
15 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Yufa

Yufa


Anzahl der Beiträge : 2066
Anmeldedatum : 27.02.11
Ort : Offenbach

Packet von Post verschwunden? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Packet von Post verschwunden?   Packet von Post verschwunden? - Seite 2 Icon_minitimeDo 13 Okt - 20:28

Staakener schrieb:
Yufa schrieb:
Ich würde trotz dem einfach mal beim Örtlichen Polizeirevier nachfragen ob diese nicht helfen können. (ggf. muss der Händler die Nachbarin halt Anzeigen)

Das ist Zivilrecht und nicht Strafrecht! Da kann die Polizei nichts machen. Den Tipp können wir also getrost vergessen.

Wäre mir neue das so was keine Unterschlagung sei... und Unterschlagung ist eine Straftat.
Nach oben Nach unten
http://www.verkehrsmuseum.info
Nickchens

Nickchens


Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 20.11.10

Packet von Post verschwunden? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Packet von Post verschwunden?   Packet von Post verschwunden? - Seite 2 Icon_minitimeDo 13 Okt - 20:30

phillip schrieb:
Sauter schrieb:
ZU 1:

Ich kann es nicht ändern. Sendungen sind nunmal für den Empfänger bestimmt.

Sei froh, das es bei dir nur beim Nachbarn ist! Bei uns werden Briefe etc. obwohl wir da sind bzw einen Brifkasten haben, immer im anderen Dorf abgegeben. Die haben die gleiche PLZ und den gleichen Nachnahmen. Das einzige was sich unterscheidet ist das Ich in der Belzigerstraße und die in der Belziger Landstraße wohnen. So bekommen die unsere Post und wir dehren. Das Problem ist da teilweise, das die Leute nichtmal was sagen das dort Post für uns ist und diese einfach weggeschmissen wird!

Da würde ich mich aber mal bei der Post beschweren.
Nach oben Nach unten
phillip

phillip


Anzahl der Beiträge : 508
Anmeldedatum : 22.07.11
Alter : 27
Ort : Luth. Wittenberg

Packet von Post verschwunden? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Packet von Post verschwunden?   Packet von Post verschwunden? - Seite 2 Icon_minitimeDo 13 Okt - 20:34

Nickchens schrieb:


Da würde ich mich aber mal bei der Post beschweren.

Naja würde niochts bringen. es ist sowieso im Gespräch die Postleitzahlen zu ändern. Bis das soweit sein könnte, werde ich schon ausgezogen sein Evil or Very Mad Mad
Nach oben Nach unten
http://phillips-bahnpage.npage.de
Woelfchen90

Woelfchen90


Anzahl der Beiträge : 554
Anmeldedatum : 18.02.11
Alter : 31

Packet von Post verschwunden? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Packet von Post verschwunden?   Packet von Post verschwunden? - Seite 2 Icon_minitimeDo 13 Okt - 21:46

phillip schrieb:
Sauter schrieb:
ZU 1:

Ich kann es nicht ändern. Sendungen sind nunmal für den Empfänger bestimmt.

Sei froh, das es bei dir nur beim Nachbarn ist! Bei uns werden Briefe etc. obwohl wir da sind bzw einen Brifkasten haben, immer im anderen Dorf abgegeben. Die haben die gleiche PLZ und den gleichen Nachnahmen. Das einzige was sich unterscheidet ist das Ich in der Belzigerstraße und die in der Belziger Landstraße wohnen. So bekommen die unsere Post und wir dehren. Das Problem ist da teilweise, das die Leute nichtmal was sagen das dort Post für uns ist und diese einfach weggeschmissen wird!


Hmm das kenne ich. Very Happy

In unserem Haus gibt es unter anderem die Familie Preiss, Geiß und Reiß(unsere ^^)
Und wir bekommen immer wieder Post von den anderen, nur weil sich der Name ähnelt.. ist ja nicht mal der selbe.

Die Briefträger heut zutage sind entweder Analphabeten oder die sind einfach nur zu faul, den richtigen Briefkasten zu suchen...


Aber dein Fall kommt mir auchn bisschen seltsam vor...
Ich mein, den gleichen Namen zu haben ok ... Postleitzahl kann sich ja auch ähneln, wenn nicht sogar gleich sein... aber dann fast der gleiche Straßenname?
Hm... ein Zufall zu viel wir mir scheint. Very Happy

(Außerdem gibt man doch extra bei der Postleitzahl den Ort mit an... zumindest da müsste dem Paketboten oder wie auch immer man sie nennen mag den Unterschied sehen?)
Nach oben Nach unten
kont0mat

kont0mat


Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 22.04.11
Alter : 36
Ort : Hamburg

Packet von Post verschwunden? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Packet von Post verschwunden?   Packet von Post verschwunden? - Seite 2 Icon_minitimeFr 14 Okt - 0:18

Das Briefe von irgendwem in der selben Straße bei mir landen ist mir auch schon passiert - mit Paketen jedoch nicht - war vorhin nochmal sturmklingeln - und habe einen Blick durch die auf Kipp gestellte Tür gewurfen -
Sieht bewohnt aus steht ein computer(wenn auch ein kleiner mit 17 Zoll Monitor) Der komplette raum(sind nur 17 Quadratmeter) Komplett einsehbar - und niemand liegt dort rum^^
Aber ich denke auch ich werde morgen zur Polizei gehen.

Werden die denn nach dem Inhalt fragen? es ist nämlich eine Lampe da drinne die ich zum Bambus züchten benötige ( und ich hab ein wenig schiss das sie mir sonst was unterstellen)
Da die selben Lampen von Graß Züchtern benutzt werden^^
Aber da es mir nur um meinen geliebten Bambus geht hab ich da wohl nicht viel zu befürchten?hoffe ich?

Naja werde den Schritt machen - wer weiß ob diese Person nicht schon vermisst wird oder so - wunderlich ist nur das in dem Briefkasten von ihr ein Brachenbuch liegt - was ich vor Circa einem Monat bekommen habe?
Wenn sie vor 8 Tagen(ungefähr) mein Paket angenommen hätte - hätte sie doch schon längst vorher ihren Briefkasten geleert?

Ich tippe fast darauf das jemand die Unterschrift gefälscht hat :/

[Zusatz] Die Absenderadresse stimmt nicht da diese Person die mir das Paket geschickt hat - einen Fake Absender angegeben hat um nicht unnötig Kontrollen über sich ergehen zu lassen.
(was ich auch versuche)
Nach oben Nach unten
Zane

Zane


Anzahl der Beiträge : 1192
Anmeldedatum : 23.03.11
Ort : Germany

Packet von Post verschwunden? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Packet von Post verschwunden?   Packet von Post verschwunden? - Seite 2 Icon_minitimeFr 14 Okt - 0:25

kont0mat schrieb:

Ich tippe fast darauf das jemand die Unterschrift gefälscht hat :/

Wahrscheinlich damit die jetzt ihren "Bambus" züchten kann Packet von Post verschwunden? - Seite 2 Uglyspitze

Wird btw. immer kurioser alles Packet von Post verschwunden? - Seite 2 Uglyaua
Nach oben Nach unten
http://www.trucksimsforum.de
kont0mat

kont0mat


Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 22.04.11
Alter : 36
Ort : Hamburg

Packet von Post verschwunden? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Packet von Post verschwunden?   Packet von Post verschwunden? - Seite 2 Icon_minitimeFr 14 Okt - 2:08

Zane schrieb:
kont0mat schrieb:

Ich tippe fast darauf das jemand die Unterschrift gefälscht hat :/

Wahrscheinlich damit die jetzt ihren "Bambus" züchten kann Packet von Post verschwunden? - Seite 2 Uglyspitze

Wird btw. immer kurioser alles Packet von Post verschwunden? - Seite 2 Uglyaua

Als wenn der Dieb wusste was in dem Paket ist ^^
Finde nicht - nur weil der Absender(so wie auch ich) angst haben unter verschärfter Kontrolle zu stehen?
Mit so einer Lampe zieht man halt nur Pflanzen mit extremen Wärmebedarf - Sprich Kaktenen - Bambus und Graß.
Sollte dem Staat bekannt sein - auch wenn ich nichts illegales tue hab ich keine Lust auf eine Hausdurchsuchung nur weil ich bei dem selben Laden bestelle wie die bösen Graß Züchter.

Denke nur der Falsche Absender macht ein Rechachieren über die Dhl zur Nichte :/
Außerdem dürfte die Herkunft des Paketes wohl egal sein da doch eine Ankunft(an wen auch immer) Schriftlich ist.

Fakt ist jedoch das mein Paket von Fr.Schneider angenommen wurde und Frau Schneider wohl seit mindestens einem Monat ihren Briefkasten nicht geleert hat - die Wohnung sieht nicht so aus als würde dort niemand wohnen - was zum Teufel ist hier los? -Ich möchte doch nur meine Post haben^^
Denke ich werde trotz meiner Bedenken zur Paulizei gehen - da ich zwar Bedenken -aber nichts zu befürchten habe.
Nach oben Nach unten
Sauter




Anzahl der Beiträge : 1903
Anmeldedatum : 10.01.11

Packet von Post verschwunden? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Packet von Post verschwunden?   Packet von Post verschwunden? - Seite 2 Icon_minitimeFr 14 Okt - 7:52

An dieser Stelle beantrage ich den Thread zu schliessen.

Die Geschichte wird immer abentuerlicher und den Wahrheitsgehalt über Absender und Sendungsinhalt halte ich für fraglich.
Nach oben Nach unten
Woelfchen90

Woelfchen90


Anzahl der Beiträge : 554
Anmeldedatum : 18.02.11
Alter : 31

Packet von Post verschwunden? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Packet von Post verschwunden?   Packet von Post verschwunden? - Seite 2 Icon_minitimeFr 14 Okt - 11:15

Japp.. ich bin auf fürs closen Very Happy

Wir können eh nichts weiters machen, als immer zu sagen er solle mal jemanden Kontaktieren und außerdem wird das wirklich immer unglaubwürdiger. Very Happy
Nach oben Nach unten
Janniboy

Janniboy


Anzahl der Beiträge : 2837
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 29
Ort : Koblenz

Packet von Post verschwunden? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Packet von Post verschwunden?   Packet von Post verschwunden? - Seite 2 Icon_minitimeFr 14 Okt - 11:40

Gehe ich mit, daher geschlossen.
Nach oben Nach unten
http://www.jan-kiesewalter.de
Gesponserte Inhalte





Packet von Post verschwunden? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Packet von Post verschwunden?   Packet von Post verschwunden? - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Packet von Post verschwunden?
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Teltow v2.0
» Laden Button (Grafikeinstellungngen) verschwunden
» KI-Busse sind verschwunden!!!!
» Terrain Bemalung verschwunden !
» Straßen und Objekte sind verschwunden!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: Sonstiges (deutsch) :: Pausenraum-
Gehe zu: