ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Spandau fiktive Linie X92

Nach unten 
+4
Foob
Skydriver12
Busfreak2001
Busfahrer1111
8 verfasser
AutorNachricht
Busfahrer1111

Busfahrer1111


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 08.08.11
Ort : Berlin

Spandau fiktive Linie X92 Empty
BeitragThema: Spandau fiktive Linie X92   Spandau fiktive Linie X92 Icon_minitimeMi 23 Nov - 20:18

Linie X92 (fiktiv) auf der Map Spandau.

Video Teil 1:



Video Teil 2:



Hier der Downloadlink mit nur den TTData Datein+Readme.

Link:
http://www.mediafire.com/?bo7h1l3qabw6trn

Hinweis: Ihr solltet euch vorher eine Sicherungskopie der Map Spandau erstellen.
Mehr dazu in der Readme Datei.


PS: Es gibt natürlich KI-Verkehr auf dieser Linie!!!

Jetzt legal!!!





Zuletzt von Busfahrer1111 am Do 1 Dez - 18:07 bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Busfreak2001

Busfreak2001


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 15.07.11
Alter : 24
Ort : Lübeck

Spandau fiktive Linie X92 Empty
BeitragThema: Re: Spandau fiktive Linie X92   Spandau fiktive Linie X92 Icon_minitimeMi 23 Nov - 20:26

Bitte lade die Map hoch, mir gefällt sie!!!!!!!

Edit: Wenn die Map Illegal sein sollte, weil du nicht Marcel und Rüdiger gefragt hast werde ich die Map nicht Runterladen
(Bin ja nicht bekloppt)


Zuletzt von Busfreak2001 am Do 24 Nov - 18:06 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Busfahrer1111

Busfahrer1111


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 08.08.11
Ort : Berlin

Spandau fiktive Linie X92 Empty
BeitragThema: Re: Spandau fiktive Linie X92   Spandau fiktive Linie X92 Icon_minitimeMi 23 Nov - 20:42

Hier jetzt kannst du sie runterladen. Einfach entpacken in den Maps Ordner ziehen und losfahren!!!
Nach oben Nach unten
Skydriver12

Skydriver12


Anzahl der Beiträge : 296
Anmeldedatum : 23.01.11
Alter : 29
Ort : Augsburg

Spandau fiktive Linie X92 Empty
BeitragThema: Re: Spandau fiktive Linie X92   Spandau fiktive Linie X92 Icon_minitimeMi 23 Nov - 20:53

Was soll an der Map jetzt anderst sein, außer das auf dem Zielschild nicht "92 Heerstr./Stadtgrenze" steht sondern "X92"? Dieser Thread ergibt doch keinen Sinn?!
Nach oben Nach unten
Foob




Anzahl der Beiträge : 1870
Anmeldedatum : 13.11.09

Spandau fiktive Linie X92 Empty
BeitragThema: Re: Spandau fiktive Linie X92   Spandau fiktive Linie X92 Icon_minitimeMi 23 Nov - 20:55

Hast du überhaupt bei Marcel und Rüdiger gefragt, ob du deren Map hochladen darfst? Außerdem brauchst du für die Linie nur die neu erstellten Dinge aus dem tt-data Ordner hochladen...
Nach oben Nach unten
Busfahrer1111

Busfahrer1111


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 08.08.11
Ort : Berlin

Spandau fiktive Linie X92 Empty
BeitragThema: Re: Spandau fiktive Linie X92   Spandau fiktive Linie X92 Icon_minitimeMi 23 Nov - 21:06

Es sind nur 3 Haltestellen pro Richtung an denen man halten muss.
Nach oben Nach unten
Skydriver12

Skydriver12


Anzahl der Beiträge : 296
Anmeldedatum : 23.01.11
Alter : 29
Ort : Augsburg

Spandau fiktive Linie X92 Empty
BeitragThema: Re: Spandau fiktive Linie X92   Spandau fiktive Linie X92 Icon_minitimeMi 23 Nov - 21:13

Sorry, aber es ist doch Schwachsinn, sowas zum Download anzubieten?? Ich glaube jeder, der unbedingt bei einer so "großen" Linie nur 3 Haltestellen bedienen möchte kann dies selbst so ändern. (Wenn er sich mit dem SDK beschäftigt.)
Nach oben Nach unten
Maerkertram




Anzahl der Beiträge : 303
Anmeldedatum : 27.04.11

Spandau fiktive Linie X92 Empty
BeitragThema: Re: Spandau fiktive Linie X92   Spandau fiktive Linie X92 Icon_minitimeDo 24 Nov - 10:55

Skydriver12 schrieb:
Sorry, aber es ist doch Schwachsinn, sowas zum Download anzubieten?? Ich glaube jeder, der unbedingt bei einer so "großen" Linie nur 3 Haltestellen bedienen möchte kann dies selbst so ändern. (Wenn er sich mit dem SDK beschäftigt.)
Es kann auch jeder eine Strecke bauen, der sich mit dem SDK beschäftigt ... Rolling Eyes du willst wahrscheinlich andeuten, dass dieses Werk nicht viel Zeit in Anspruch genommen hat. Aber gut, das kann man von Repaints auch behaupten.

@Busfahrer1111
Du solltest den Download umgehend entfernen. Dann editierst du den ersten Beitrag, damit auch wirklich klar wird, was du anbietest und was nicht. Anschließend lädst du die Map wieder hoch und zwar nur die Dateien, die du verändert hast (wahrscheinlich nur die neu hinzugefügten Fahrpläne, das sind dann ein paar kB) und verfasst eine Readme in der steht, wie man eine Kopie der Spandau-Map erstellt, in der der neue Fahrplan rein soll. So brauchst du keine Originaldateien hochzuladen.
Nach oben Nach unten
Busfreak2001

Busfreak2001


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 15.07.11
Alter : 24
Ort : Lübeck

Spandau fiktive Linie X92 Empty
BeitragThema: Re: Spandau fiktive Linie X92   Spandau fiktive Linie X92 Icon_minitimeDo 24 Nov - 13:25



ENTFERNT


Zuletzt von Busfreak2001 am Do 24 Nov - 18:07 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Maerkertram




Anzahl der Beiträge : 303
Anmeldedatum : 27.04.11

Spandau fiktive Linie X92 Empty
BeitragThema: Re: Spandau fiktive Linie X92   Spandau fiktive Linie X92 Icon_minitimeDo 24 Nov - 15:55

Da hast du jetzt aber einen völlig falschen Beitrag zitiert. Ich habe keine Kritik an der Expresslinie.
Nach oben Nach unten
Lasse

Lasse


Anzahl der Beiträge : 975
Anmeldedatum : 27.01.11
Alter : 25
Ort : Hamburg

Spandau fiktive Linie X92 Empty
BeitragThema: Re: Spandau fiktive Linie X92   Spandau fiktive Linie X92 Icon_minitimeDo 24 Nov - 16:08

Mir gefallen 2 Dinge nicht an der Map.

  1. Sie ist höchstwahrscheinlich Illegal.
  2. Sie ist einfallslos.
Nach oben Nach unten
http://www.tippstricksfuergames.npage.de
Skydriver12

Skydriver12


Anzahl der Beiträge : 296
Anmeldedatum : 23.01.11
Alter : 29
Ort : Augsburg

Spandau fiktive Linie X92 Empty
BeitragThema: Re: Spandau fiktive Linie X92   Spandau fiktive Linie X92 Icon_minitimeDo 24 Nov - 16:11

Lasse schrieb:
Mir gefallen 2 Dinge nicht an der Map.

  1. Sie ist höchstwahrscheinlich Illegal.
  2. Sie ist einfallslos.
Wenigstens einer, der meiner Meinung ist. Very Happy
Nach oben Nach unten
Busfreak2001

Busfreak2001


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 15.07.11
Alter : 24
Ort : Lübeck

Spandau fiktive Linie X92 Empty
BeitragThema: Re: Spandau fiktive Linie X92   Spandau fiktive Linie X92 Icon_minitimeDo 24 Nov - 18:04

Foob schrieb:
Hast du überhaupt bei Marcel und Rüdiger gefragt, ob du deren Map hochladen darfst? Außerdem brauchst du für die Linie nur die neu erstellten Dinge aus dem tt-data Ordner hochladen...

Das frage ich mich auch, die Map(Linie) ist zwar schön und gut, aber Foobs frage wurde nicht beantwortet.
Hast du denn Marcel und Rüdiger gefragt?
Nach oben Nach unten
jerry@sw

jerry@sw


Anzahl der Beiträge : 254
Anmeldedatum : 18.02.11
Alter : 31
Ort : Schweinfurt

Spandau fiktive Linie X92 Empty
BeitragThema: Re: Spandau fiktive Linie X92   Spandau fiktive Linie X92 Icon_minitimeFr 25 Nov - 18:38

Liebe Mods,

ich würde mich sehr freuen wenn dieses Thema gelöscht bzw. verschoben werden könnte. Das es sich hierbei um eine neue Version der Map Spandau handelt ist mir klar, aber es macht überhaupt keinen Sinn diese Map in diesem Bereich abzulegen, da es einfach nur überflüssig ist.

Es gibt Maps die es wirklich verdient haben, aber sowas ist einfach nur bescheiden.

Grüße, Jeremy
Nach oben Nach unten
Busfreak2001

Busfreak2001


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 15.07.11
Alter : 24
Ort : Lübeck

Spandau fiktive Linie X92 Empty
BeitragThema: Re: Spandau fiktive Linie X92   Spandau fiktive Linie X92 Icon_minitimeFr 25 Nov - 19:49

jerry@sw schrieb:
Liebe Mods,

ich würde mich sehr freuen wenn dieses Thema gelöscht bzw. verschoben werden könnte. Das es sich hierbei um eine neue Version der Map Spandau handelt ist mir klar, aber es macht überhaupt keinen Sinn diese Map in diesem Bereich abzulegen, da es einfach nur überflüssig ist.

Es gibt Maps die es wirklich verdient haben, aber sowas ist einfach nur bescheiden.

Grüße, Jeremy

Ich finde es in Ordnung das die Map in diesem bereich ist, da es eine eigenständige Map ist.

Was mich eher stört, wir haben eine Frage gestellt, die nicht beantwortet wurde.
Also gehe ich persöhnlich davon aus das der Erbauer nicht Marcel bzw. Rüdiger gefragt hat.

MfG Jason
Nach oben Nach unten
Busfahrer1111

Busfahrer1111


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 08.08.11
Ort : Berlin

Spandau fiktive Linie X92 Empty
BeitragThema: Re: Spandau fiktive Linie X92   Spandau fiktive Linie X92 Icon_minitimeDo 1 Dez - 18:13

Ich habe jetzt die Erlaubnis von Marcel Kuhnt bekommen.
Außerdem habe ich einen neuen Ordner zum Download bereitgestellt in dem nur die Dateien aus dem TTData Ordner drin sind und eine Readme Datei.

Nach oben Nach unten
Marcel1000




Anzahl der Beiträge : 241
Anmeldedatum : 19.03.11
Alter : 33
Ort : Berlin Spandau

Spandau fiktive Linie X92 Empty
BeitragThema: Re: Spandau fiktive Linie X92   Spandau fiktive Linie X92 Icon_minitimeMo 5 Dez - 23:29

Also mein Persönliche einschätzung, so wäre es ne gute idee nen Xer bus nur lediglich nach den Videos hälts du ja eig nirgens auser rathaus freudstr und herrstr naja... mir Persönlich auch für ein X bus etwas zu wenig wa.....

weil normal eig alle 2-3 te station hält er nach--- ich weiss auch es ist eine Fiktive strecke nur lediglich um 30 min zu fahren für 3 station hmm für mich wenig... mags auch nicht schlecht reden jeden den es erfreut viel spass damit.... nur lediglich find ich sie etwas unnötig... von meiner seite mehr haltestellen einbinden also sprich alle 2-3 station den wärs ok.... und die route etwas verändern da es ja in der Spandau map auch gute andere strecken gibt also Sprich z.b hohenzollern ring bis galenstr oder so.....

naja meine sicht..... aber jedoch ne gute idee mit dem X ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Spandau fiktive Linie X92 Empty
BeitragThema: Re: Spandau fiktive Linie X92   Spandau fiktive Linie X92 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Spandau fiktive Linie X92
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Problem mit Spandau und Linie 21
» Linie 92 Umlauf 4 - Rathaus Spandau
» Problem mit dem Update für Spandau (Linie 21)
» Linie 54 aus Spandau-Map 1.4 unfallfrei fahren
» bitte löschen da neuer thread danke

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: Addon Downloads :: Fictional Maps - Fiktionale Karten-
Gehe zu: