ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  Suchen...Suchen...  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 [DE/EN] Landkreis Rillingen 0.3.2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Zengaja



Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 09.09.11

BeitragThema: [DE/EN] Landkreis Rillingen 0.3.2   Mo 10 Okt - 17:41

[DE] Diese Karte ist eine fiktive Karte.
Es handelt sich um den Landkreises Rillingen mit großen Städten und kleinen Dörfern.

Rilligen - Kreisstadt die an der Lone liegt. Mit Bahnhofsviertel, Altstadt, Gewerbegebiet und Neubaugebiet.
Markdorf - Kleines idylisches Dorf östlich von Rillingen.
Lonemünde - Kurort, mit vielen engen Straßen und Kreuzungen.
Ochshagen - westlich von Lonemünde gelegeners Dorf mit vielen Eigenheimen.

Fahrbare Linien:
1 HBF Rillingen - Guthardtstrasse
1E HBF Rillingen - Lonemüne-Süd
80 Lonemünde Süd - Ochshagen
102 Markdorf Bahnhof - HBF Rillingen ü. Paulusstraße

Die Karte wird ständig weiterentwickelt.

Weitere Informationen findest du auf meiner Homepage Smile




[EN]This card is a fictional map.
It is the county with Rilling's big cities and small villages.

Rillingen - the county seat located at the Lone. With station district, old town, business park and housing development.
Markdorf - Small idyllic village east of Rilling.
Lonemünde - spa, with many narrow streets and intersections.
Ochshagen - west of the village with many listeners Lonemünde scrim homes.

lines:
1 HBF Rillingen - Guthardtstrasse
1E HBF Rillingen - Lonemüne-Süd
80 Lonemünde Süd - Ochshagen
102 Markdorf Bahnhof - HBF Rillingen ü. Paulusstraße

The map is constantly evolving.


Visit my Homepage for more information Smile


[Translate by Google]

[Screenshots]




[Addon]
Folgende Addons werden benötigt:
The following addons are required:

SimpleStreets
gcW Straßenobjekte
Nemolus Verkehrsschilder
DIN Font
Bahnubergang 11m Seeburger Strasse


[Download]

derzeit nur mit / only with


Download Landkreis Rillingen


Suche dringend BETA-Tester. Bei Interesse bitte auf meiner Homepage www.zengaja.de über das Kontaktformular melden.

[Changelog]

Version 0.3.2

- Brücke in Lonemünde so abgeändert das man nicht mehr irgendwo gegen fahren sollte (Userhinweis)
- Helperpfeile der Linie 102 überarbeitet und fehlende ergänzt (Userhinweis)
- Linie 1, Haltepunkt Lanering: Haltepunkt in Richung HBF Rillingen verlegt um Stau zu vermeiden durch sich behindernde Busse (Lanering jetzt Einbahnstraße) (Userhinweis)


Zuletzt von Zengaja am So 4 Dez - 17:59 bearbeitet, insgesamt 12 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.zengaja.de
Rurman



Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 13.02.11
Alter : 21
Ort : Ungarn

BeitragThema: Re: [DE/EN] Landkreis Rillingen 0.3.2   Mo 10 Okt - 18:25

werde es gleich mal probieren =)

sieht sehr vielversprechend aus! Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maxim



Anzahl der Beiträge : 1135
Anmeldedatum : 28.12.10
Ort : Hamburg

BeitragThema: Re: [DE/EN] Landkreis Rillingen 0.3.2   Mo 10 Okt - 18:41

Die Screenshots sehen sehr schön aus! Wink
Ich werde mir die Map gleich runterladen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
kennydi1997



Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 08.10.11
Alter : 19
Ort : Balzers (F.Liechtenstein)

BeitragThema: Re: [DE/EN] Landkreis Rillingen 0.3.2   Mo 10 Okt - 18:43

Coole Map!! Kompliment! Laughing

Allerdings hab ich einen kleinen Fehler entdeckt...

Wenn ich bei einer Kreuzung vorbeikomme, an der keine Ampel steht, sprich, die Vorfahrtsregelung gilt,
halten die KI-Fahrzeuge die Regeln oft nicht ein, oder krachen ineinander.

Z.B: An der Kreuzung vor der Masurenallee in Fahrtrichtung Hauptbahnhof, hätte ich Vortritt. Allerdings fahren bei mir da die Autos einfach über die Kreuzung rüber, selbst wenn ich über die Kreuzung fahre,
oder sie krachen einfach ineinander...

Sonst eine sehr gute Map! Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rurman



Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 13.02.11
Alter : 21
Ort : Ungarn

BeitragThema: Re: [DE/EN] Landkreis Rillingen 0.3.2   Mo 10 Okt - 18:46

ich habe irgendwie keine Umläufe ? oO
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yo'bro



Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 10.10.11

BeitragThema: ree   Mo 10 Okt - 18:53

Ich auch nicht o.O
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zengaja



Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 09.09.11

BeitragThema: Re: [DE/EN] Landkreis Rillingen 0.3.2   Mo 10 Okt - 19:02

also auf meinem zweiten pc wo ich die Updates teste funktionieren die Umläufe...

mit welchem Buss wollt ihr denn fahren zu welcher Uhrzeit und welche Linie ?

ich gehe mal davon aus das ihr die Version 0.3.1 habt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.zengaja.de
Hamburger Jung



Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 25.08.11
Ort : Hamburg

BeitragThema: Re: [DE/EN] Landkreis Rillingen 0.3.2   Mo 10 Okt - 19:03

Ich habe auch keine, außerdem kommt die Fehlermeldung "There are is at least one invalid track entry: 80_Lonemuende-Ochshagen, Nr.17!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zengaja



Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 09.09.11

BeitragThema: Re: [DE/EN] Landkreis Rillingen 0.3.2   Mo 10 Okt - 19:09

Hast du alle benötigten Addons installiert ?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.zengaja.de
Hamburger Jung



Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 25.08.11
Ort : Hamburg

BeitragThema: Re: [DE/EN] Landkreis Rillingen 0.3.2   Mo 10 Okt - 19:12

Ja

Edit: Gelöst, die Version von den Nemolus-Objekten war veraltet.


Zuletzt von Hamburger Jung am Mo 10 Okt - 19:22 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jerry_Lewis



Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 19.09.11
Alter : 44
Ort : Niederfrohna (Sachsen)

BeitragThema: Re: [DE/EN] Landkreis Rillingen 0.3.2   Mo 10 Okt - 19:20


ich hab was anderes entdeckt. An der Haltestelle Lanerring (Linie1) behindern sich die KI Busse gegenseitig und fahren nicht mehr weiter obwohl eine riesige Lücke zwischen beiden ist.

Hier mal ein screen:



Und die stehen da noch eine Ewigkeit so rum und der Stau dahinter wird immer länger und länger...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zengaja



Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 09.09.11

BeitragThema: Re: [DE/EN] Landkreis Rillingen 0.3.2   Mo 10 Okt - 19:22

Hamburger Jung schrieb:
Ja

Wie ich oben schon sagte hab ich auf meinem Test-PC keine Probleme.
Dann kann ich mir nur vorstellen das eventuell bei der Installation was schief gegangen ist.

Versuch mal bitte zu deinstallieren und im map-Ordner nachzugucken ob das Verz. Rillingen auch gelöscht ist.
Installiere es bitte erneut.

Tritt der Fehler immernoch auf zippe mal bitte den Ordner \map\Rillingen und sende ihn mir zu. Dann kann ich vielleicht den Fehler rekonstuieren und dir dann ggf. helfen.

Jetzt so ohne weiteres hab ich leider keinen Rat Sad
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.zengaja.de
Undertaker75



Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 02.09.11
Alter : 41

BeitragThema: Re: [DE/EN] Landkreis Rillingen 0.3.2   Mo 10 Okt - 19:23

Schöne Karte! Finde schön übersichtlich zu fahren da nicht zu viele Linien auf einer Strecke. An ein paar T- Kreuzungen fehlen Mir helferpfeile musste raten wo es entlang geht. Question
Bin gespannt was da noch kommt.
Mach weiter so! cheers
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zengaja



Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 09.09.11

BeitragThema: Re: [DE/EN] Landkreis Rillingen 0.3.2   Mo 10 Okt - 19:26

Jerry_Lewis schrieb:

ich hab was anderes entdeckt. An der Haltestelle Lanerring (Linie1) behindern sich die KI Busse gegenseitig und fahren nicht mehr weiter obwohl eine riesige Lücke zwischen beiden ist.


Und die stehen da noch eine Ewigkeit so rum und der Stau dahinter wird immer länger und länger...

Das ist mir bekannt, allerdings weiß ich keine Lösung dafür da es dort sich um normale Strasse handelt. das muß dann ein Bug der Strasse sein.
Falls jemand eine Lösung dafür hat wäre ich dankbar Smile

@ Hamburger
Supi, dann geht es ja jetzt Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.zengaja.de
Zengaja



Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 09.09.11

BeitragThema: Re: [DE/EN] Landkreis Rillingen 0.3.2   Mo 10 Okt - 19:27

Undertaker75 schrieb:
Schöne Karte! Finde schön übersichtlich zu fahren da nicht zu viele Linien auf einer Strecke. An ein paar T- Kreuzungen fehlen Mir helferpfeile musste raten wo es entlang geht. Question
Bin gespannt was da noch kommt.
Mach weiter so! cheers

An sich war es so gedacht das es dann immer gerade aus geht Smile
Welche Linie fehlen deiner Meinung nach Helperpfeile ?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.zengaja.de
Undertaker75



Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 02.09.11
Alter : 41

BeitragThema: Re: [DE/EN] Landkreis Rillingen 0.3.2   Mo 10 Okt - 19:36

Bin bis jetzt nur die 102 gefahren. z.B. kurz vor Endhaltestelle Menningen Bahnhof(???) im Ort (Wo sonst) ist eine T-Kreuzung wo es mir so ging. Das ist allerdings kein Problem da man bei der zweiten Tour ja weis wo es lang geht. Also keine Panik ist schon in Ordnung so und nur meine subjektive Meinung.
Gruß Undertaker75
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jerry_Lewis



Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 19.09.11
Alter : 44
Ort : Niederfrohna (Sachsen)

BeitragThema: Re: [DE/EN] Landkreis Rillingen 0.3.2   Mo 10 Okt - 20:59

Ich geh mal davon aus, dass die Busse zu weit ausholen und sich dann gegenseitig im Fahrweg stehen. Vielleicht kann man das ja anpassen denn auch die KI holt an der Stelle doch sehr weit aus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maxim



Anzahl der Beiträge : 1135
Anmeldedatum : 28.12.10
Ort : Hamburg

BeitragThema: Re: [DE/EN] Landkreis Rillingen 0.3.2   Di 11 Okt - 10:13

Bei mir funktionieren die Umläufe, allerdings fahren bei mir auf allen Linien (außer 1E) 4-5 Busse hintereinander.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zengaja



Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 09.09.11

BeitragThema: Re: [DE/EN] Landkreis Rillingen 0.3.2   Di 11 Okt - 15:21

Undertaker75 schrieb:
Bin bis jetzt nur die 102 gefahren. z.B. kurz vor Endhaltestelle Menningen Bahnhof(???) im Ort (Wo sonst) ist eine T-Kreuzung wo es mir so ging. Das ist allerdings kein Problem da man bei der zweiten Tour ja weis wo es lang geht. Also keine Panik ist schon in Ordnung so und nur meine subjektive Meinung.
Gruß Undertaker75

steht auf der To-Do-Liste fürs 0.4.0 Update Smile

Maxim schrieb:
Bei mir funktionieren die Umläufe, allerdings fahren bei mir auf allen Linien (außer 1E) 4-5 Busse hintereinander.

Das sollte nicht vorkommen. Hast du mal geguckt ob dort eventuell, wie in einem vorherigen Post bereits gesagt wurde, ein Stau sich bildet weil sich die KI-Busse sich behindern ?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.zengaja.de
Neven



Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 34
Ort : Canada

BeitragThema: Re: [DE/EN] Landkreis Rillingen 0.3.2   Di 11 Okt - 15:40

Splendid map. Keep up the excellent work. Cool
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
dodolino



Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 19.07.11
Ort : RLP

BeitragThema: Re: [DE/EN] Landkreis Rillingen 0.3.2   Di 11 Okt - 18:09

Ich hab deine Map jetzt mal angetestet und muss sagen; ich finde sie nicht toll.
Mir fehlt irgendwie die Liebe zum Detail - alles sieht "dahingeklatscht" aus und ähnelt sich. Linie 1 geht irgendwie immer im "zick-zack", ständig 90-Grad-Abbiegungen, sonst kaum Abwechslung.
Also mir gefällt es bisher nicht - glaube aber dass diese Map noch potenzial hat. Nicht aufgeben. ;-)
An manchen Stellen sieht die Map auch noch etwas leer aus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zengaja



Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 09.09.11

BeitragThema: Re: [DE/EN] Landkreis Rillingen 0.3.2   Mi 12 Okt - 9:08

dodolino schrieb:
Ich hab deine Map jetzt mal angetestet und muss sagen; ich finde sie nicht toll.
Mir fehlt irgendwie die Liebe zum Detail - alles sieht "dahingeklatscht" aus und ähnelt sich. Linie 1 geht irgendwie immer im "zick-zack", ständig 90-Grad-Abbiegungen, sonst kaum Abwechslung.
Also mir gefällt es bisher nicht - glaube aber dass diese Map noch potenzial hat. Nicht aufgeben. ;-)
An manchen Stellen sieht die Map auch noch etwas leer aus.

Dann bist du der erste der es so sieht.
Das sich nunmal alles ähnelt ist nicht zu vermeiden, da vom Original nunmal nur eine begrenzte Anzahl an Modellen vorliegt.
Da ich kein Freund von Addons bin, denke ich das man schon mehr als genug Addons braucht um die Karte zu spielen.
Es wäre noch die Variante selbst Objekte zu erstellen, aber da hab ich keine Ahnung und bin auch graphisch nicht so veranlagt.

Hättest du denn konkrete Hinweise was geändert werden könnte?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.zengaja.de
Zengaja



Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 09.09.11

BeitragThema: updated to Version 0.3.2   Mi 12 Okt - 10:01

Soeben habe ich ein Update aufgespielt um die bisher gemeldeten Fehler zu beseitigen.
Kommende Fehler werden dann mit dem Update 0.4 beseitigt, bzw mit den Beta-Versionen auf meiner Homepage


Folgende Änderungen enthält Version 0.3.2:

- Brücke in Lonemünde so abgeändert das man nicht mehr irgendwo gegen fahren sollte (Userhinweis)
- Helperpfeile der Linie 102 überarbeitet und fehlende ergänzt (Userhinweis)
- Linie 1, Haltepunkt Lanering: Haltepunkt in Richung HBF Rillingen verlegt um Stau zu vermeiden durch sich behindernde Busse (Lanering jetzt Einbahnstraße) (Userhinweis)

Erfolgreiche Fahrt wünscht euch eure Zengaja

PS: bin das We nicht Zuhause, verzeiht wenn es etwas länger dauert bis ich antworte Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.zengaja.de
Zengaja



Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 09.09.11

BeitragThema: Nacht-Impressionen   Mi 19 Okt - 20:21

Neue Screenshots Smile


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.zengaja.de
Hokau



Anzahl der Beiträge : 535
Anmeldedatum : 28.05.11
Alter : 52
Ort : Braunschweig

BeitragThema: Re: [DE/EN] Landkreis Rillingen 0.3.2   Do 20 Okt - 4:35

Mach das nächste Mal beim "Fotografieren" das Licht an oder benutze einen Blitz. Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: [DE/EN] Landkreis Rillingen 0.3.2   Heute um 20:29

Nach oben Nach unten
 
[DE/EN] Landkreis Rillingen 0.3.2
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von Zeitenwarrior

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: Addon Downloads :: Fictional Maps - Fiktionale Karten-
Gehe zu: