ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  Suchen...Suchen...  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Pandemiks Repaints [NEW EVAG Repaint]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Marvin K



Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 21
Ort : Essen-Katernberg

BeitragThema: Re: Pandemiks Repaints [NEW EVAG Repaint]   So 6 Nov - 10:43

Der Mann mit dem Krückstock hat nichts vorne auf dem Bus zu suchen! Wink. Wenn du das Kennzeichen auf D umänderst, wäre das auch noch gut Very Happy.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.nahverkehr-essen.de/
Pandemik



Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 12.07.11
Alter : 33
Ort : Eitorf

BeitragThema: Re: Pandemiks Repaints [NEW EVAG Repaint]   So 6 Nov - 10:54

Das Kennzeichen ist eine Textur für sich also könnte ich die separat zum DL anbieten und den Mann mit nem Stock mag ich irgendwie und habs deshalb druffgemacht Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.Pandemik.hatkeinehomepage.de
Weser-Ems-Bus



Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 06.10.11
Ort : Norden

BeitragThema: Re: Pandemiks Repaints [NEW EVAG Repaint]   So 6 Nov - 10:58

OMG SO alter Bus mit so ner Modernen Kursanzeige WOW!! Das haben nicht mal die Variobahnen in Bochum!! Nur Kärtchen mit Zahlen so ne Anzeige wie beim bus hat nur die Tangobahn, NF6D und der B80D bei uns !!! Also in Bochum nicht Norden.

EDIT: Man kann doch auch eine Rote Plakette bei den Paints machen oder ?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marvin K



Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 21
Ort : Essen-Katernberg

BeitragThema: Re: Pandemiks Repaints [NEW EVAG Repaint]   So 6 Nov - 11:13

Sind Fahrzeuge vom Baujahr 1999. Ab 1998 wurden Digitale Anzeigen verbaut Wink (also bei der Evag Wink)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.nahverkehr-essen.de/
Weser-Ems-Bus



Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 06.10.11
Ort : Norden

BeitragThema: Re: Pandemiks Repaints [NEW EVAG Repaint]   So 6 Nov - 15:36

Bei uns haben das noch nicht mal die Hybrids oder die Varios nur die NF6er und die B80er
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Pandemiks Repaints [NEW EVAG Repaint]   Heute um 3:56

Nach oben Nach unten
 
Pandemiks Repaints [NEW EVAG Repaint]
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» [OMSI]Arriva Man Lion's City repaint
» [OMSI2] fred812 Repaints,MB O 530 G,MB O 530
» [OMSI] Solaris Urbino 15 - Liburnija Zadar repaint
» [OMSI] felix3103 Repaintecke [aktuell Stadtbus Hildesheim und Regio Bus Repaint für O405N TD]
» [OMSI2] John Player Repaints für MAN NL EN92

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: Addon Downloads :: Bus Mods, Bus Repaints-
Gehe zu: