ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bekanntes BKA-Trojaner (Ransom.AN) Problem, allerdings in neuester Auflage...

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Verkehrsbetriebe Speyer

Verkehrsbetriebe Speyer


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 15.12.10
Ort : Speyer am Rhein (Kurpfalz)

Bekanntes BKA-Trojaner (Ransom.AN) Problem, allerdings in neuester Auflage... Empty
BeitragThema: Bekanntes BKA-Trojaner (Ransom.AN) Problem, allerdings in neuester Auflage...   Bekanntes BKA-Trojaner (Ransom.AN) Problem, allerdings in neuester Auflage... Icon_minitimeMo 5 Dez - 20:01

Guten Abend,

ich habe mir auf meinem PC einen Ableger des bekannten BKA-Trojaners eingefangen, der seit einigen Monaten sein Unwesen treibt.
Von jetzt auf nachher kam der schwarze Bildschirm mit ähnlichem Text, wie man gewohnt ist, mit Windoof-Flagge und Copyright-Hinweis.
Hier hilft t-online bereits einigen, aber bei mir scheints eine neue Auflage zu sein:
http://computer.t-online.de/scareware-ransom-an-blockiert-windows-pc-und-droht-mit-staatsanwalt/id_49548336/index

...denn: die 4 Felder die bei mir vorhanden sind, reichen nicht für den bekannten QRT5... Code, mitdem man sich von diesem "Ransom.AN" verabschieden kann.
Dies ist nur mit den 5 Feldern der "Ur-Version" machbar.
Ich erhalte jedoch keine Identifikationsnummer 54367 und auch keinen Link buylicens.com.

Ich sitze derzeit am Laptop, da mit dem PC nichts mehr geht. Zur Sicherheit hab ich ihn aber noch laufen.


Auf Eure Lösungen bin ich sehr gespannt, vielleicht kennt ja schon jemand diese neue Version und bedanke mich schon im Vorhin bei jedem, der versucht, mir zu helfen.


Liebe Grüße



Eins gibt es vielleicht noch zu sagen: Ich habe jetzt schon den Abend lang nach einer Lösung gesucht. Meiner Beobachtung nach erwischt es ausschließlich WIndows 7 Nutzer, ich habe allerdings Windows XP SP2.
Nach oben Nach unten
0000Bus

0000Bus


Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 01.03.11

Bekanntes BKA-Trojaner (Ransom.AN) Problem, allerdings in neuester Auflage... Empty
BeitragThema: Re: Bekanntes BKA-Trojaner (Ransom.AN) Problem, allerdings in neuester Auflage...   Bekanntes BKA-Trojaner (Ransom.AN) Problem, allerdings in neuester Auflage... Icon_minitimeMi 7 Dez - 14:13

Ich habe am Desktoprand stehen, die Echtheit dieser Windo-Kopie ist nicht besstätigt
Nach oben Nach unten
Bus2011

Bus2011


Anzahl der Beiträge : 642
Anmeldedatum : 22.07.11
Alter : 29

Bekanntes BKA-Trojaner (Ransom.AN) Problem, allerdings in neuester Auflage... Empty
BeitragThema: Re: Bekanntes BKA-Trojaner (Ransom.AN) Problem, allerdings in neuester Auflage...   Bekanntes BKA-Trojaner (Ransom.AN) Problem, allerdings in neuester Auflage... Icon_minitimeMi 7 Dez - 15:57

ALTES FORUM WIRD HEUTE ABEND GESCHLOSSEN

Hier geht es weiter : http://www.omnibussimulator.de/forum/
Nach oben Nach unten
http://simulatorforum.forumprofi.de/index.php?page=Index
MANSD202FAN

MANSD202FAN


Anzahl der Beiträge : 1106
Anmeldedatum : 31.03.11
Alter : 25
Ort : Tübingen [Baden-Württemberg]

Bekanntes BKA-Trojaner (Ransom.AN) Problem, allerdings in neuester Auflage... Empty
BeitragThema: Re: Bekanntes BKA-Trojaner (Ransom.AN) Problem, allerdings in neuester Auflage...   Bekanntes BKA-Trojaner (Ransom.AN) Problem, allerdings in neuester Auflage... Icon_minitimeMi 7 Dez - 16:38

Bus2011 schrieb:
ALTES FORUM WIRD HEUTE ABEND GESCHLOSSEN

Hier geht es weiter : http://www.omnibussimulator.de/forum/

@Bus2011: Hör auf,hier hört so wie so keiner zu! Ich habs ja auch schon gesagt.
Nach oben Nach unten
Yufa

Yufa


Anzahl der Beiträge : 2066
Anmeldedatum : 27.02.11
Ort : Offenbach

Bekanntes BKA-Trojaner (Ransom.AN) Problem, allerdings in neuester Auflage... Empty
BeitragThema: Re: Bekanntes BKA-Trojaner (Ransom.AN) Problem, allerdings in neuester Auflage...   Bekanntes BKA-Trojaner (Ransom.AN) Problem, allerdings in neuester Auflage... Icon_minitimeMi 7 Dez - 16:46

Bus2011 schrieb:
ALTES FORUM WIRD HEUTE ABEND GESCHLOSSEN

Hier geht es weiter : http://www.omnibussimulator.de/forum/

Ich verwarne dich nun wegen Spam. Unterlasse das bitte in Zukunft!
Nach oben Nach unten
http://www.verkehrsmuseum.info
Gesponserte Inhalte





Bekanntes BKA-Trojaner (Ransom.AN) Problem, allerdings in neuester Auflage... Empty
BeitragThema: Re: Bekanntes BKA-Trojaner (Ransom.AN) Problem, allerdings in neuester Auflage...   Bekanntes BKA-Trojaner (Ransom.AN) Problem, allerdings in neuester Auflage... Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bekanntes BKA-Trojaner (Ransom.AN) Problem, allerdings in neuester Auflage...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hinweis für evtl. 2. Auflage
» [Gelöst]New Berlin Spandau 1.4 Rollband Problem+Problem beim starten der Map
» Problem mit meiner Spandau Map (Autos werden Weiß und anderes Problem)
» (problem) directx and access violation problem
» Spline Paths Problem und Haus Problem

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: Sonstiges (deutsch) :: Pausenraum-
Gehe zu: