ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Zielanzeigen in neuen Bussen einfügen

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Assassinato

Assassinato


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 07.10.11
Alter : 31

Zielanzeigen in neuen Bussen einfügen Empty
BeitragThema: Zielanzeigen in neuen Bussen einfügen   Zielanzeigen in neuen Bussen einfügen Icon_minitimeSo 9 Okt - 13:51

Hallo, ich bins mal wieder,

ich wollte wissen wie man Zielanzeigen in neue Busse einbaut, d.h. ich habe mir einen neuen Bus runtergeladen und möchte nun die Linie 92 mit diesem Bus fahren, allerdings steht bei dem Menüpunkt (alt 92) nicht mein Ziel also Stadtgrenze, etc.
Jetzt würde ich gerne Wissen wie ich diese Einfügen kann.
Ich hab schon versucht die .hof Datei von dem D202 Ordner zu kopieren und das in den Addon-Bus Ordner (in dem Fall Mercedes) zu schieben, aber wenn ich jetzt zum Beispiel die Spandau.hof Datei in den anderen Ordner kopiere, steht immer noch kein Ziel im Spiel, weder im Ibis noch im Menüpunkt.

Bitte um Hilfe !

Danke im Voraus !

mfg,

Assassinato
Nach oben Nach unten
Sauter




Anzahl der Beiträge : 1903
Anmeldedatum : 10.01.11

Zielanzeigen in neuen Bussen einfügen Empty
BeitragThema: Re: Zielanzeigen in neuen Bussen einfügen   Zielanzeigen in neuen Bussen einfügen Icon_minitimeSo 9 Okt - 14:14

Nach oben Nach unten
 
Zielanzeigen in neuen Bussen einfügen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» zielanzeigen fbw 549
» Problem mit dem einfügen von neuen Bussen in die AI list
» Schmutz auf neuen Bussen
» Einfügen von heruntergeladenen Bussen
» Bus Repaints aus denn Jahre 89 in denn ki bussen einfügen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Probleme-
Gehe zu: