ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Eine Neue Strecke/Karte wird Gebaut

Nach unten 
+6
Yufa
Busfahrer-ROW
Zane
wertz
Janniboy
Evelanse
10 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Evelanse

Evelanse


Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 23.08.11
Ort : Deutschland / Germany

*Karte* - Eine Neue Strecke/Karte wird Gebaut Empty
BeitragThema: Eine Neue Strecke/Karte wird Gebaut   *Karte* - Eine Neue Strecke/Karte wird Gebaut Icon_minitimeFr 7 Okt - 21:16

Leute,
wie manche schon wissen Arbeite ich an einer neuen Karte für Omsi die ihr euch Später Downloaden, könnt wenn ihr möchtet.
Mit diesen Bilder will ich euch eindrücke davon verschaffen. Und bedenkt, es ist meine zweite! Der Bau liegt bei 30% und ist schon so groß wie meine erste Map
"Berlin-Wuhlheide" und wird größer......

Es werden mehrere Linien fahren unteranderem auch auf Berge wofür ihr später beim fahren aber ein gutes Händchen braucht!
Die Bilder werde ich von Zeit Arrow zu Arrow Zeit ändern.
Hier die Aktuellen Fotos Very Happy

HIer habe ich drei neue Bilder für euch was ich alles heute geschafft habe. Ich habe wiedermal einen riesigen Hügel gebastelt wo es auchmal wieder wirklich heißt den Bus Unter Kontrolle zu halten Very Happy
Diese Strecken über Hügel/Berge sind Natürlich auch Kurvig aber das macht es ja so Spannend. Auf dem Dritten Bild ist die Endtsation oder auch Anfangsstation von mindestens 2 Linien die ich heute Fertig gestellt habe sowei den riesen Berg auch.
Weitere Informationen gibt es in meinen Blog.

*Karte* - Eine Neue Strecke/Karte wird Gebaut 1_bild10

*Karte* - Eine Neue Strecke/Karte wird Gebaut 2_bild10

*Karte* - Eine Neue Strecke/Karte wird Gebaut 3_bild10


Ich hoffe ich konnte euch die Augen öffnen und euch einblicke verschaffen! Wenn es Fragen gibt, fragt sie mich Bitte!
Es liegt noch Arbeit vor mir und hoffe das sie euch bis jetzt gefällt.
HaVe FuN!
Mfg. Evelanse


Neues - 13.10.2011

Ihr könnt absofort alle Informationen aus meinem Blog nachlesen, meine Maps Downloaden sowie die Aktuellsten Updates herrunterladen wie 2.0 z.b. meiner ersten map "Berlin-Köpenick"!

Link:
Map for Osmi MfO


Zuletzt von Evelanse am Fr 14 Okt - 19:51 bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://mapforomsi.jimdo.com/
Janniboy

Janniboy


Anzahl der Beiträge : 2837
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 29
Ort : Koblenz

*Karte* - Eine Neue Strecke/Karte wird Gebaut Empty
BeitragThema: Re: Eine Neue Strecke/Karte wird Gebaut   *Karte* - Eine Neue Strecke/Karte wird Gebaut Icon_minitimeFr 7 Okt - 21:42

Bitte Screenshots zeigen, sonst ist ein Ankündigungsthread schlichtweg sinnlos. Vor wenigen Tagen gab's schon so Beispiele!
Also: Wenn keine Bilder folgen, wird der Thread gelöscht - kommen welche, gehört er in den Showroom Wink
Nach oben Nach unten
http://www.jan-kiesewalter.de
Evelanse

Evelanse


Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 23.08.11
Ort : Deutschland / Germany

*Karte* - Eine Neue Strecke/Karte wird Gebaut Empty
BeitragThema: Jjo   *Karte* - Eine Neue Strecke/Karte wird Gebaut Icon_minitimeFr 7 Okt - 21:45

Ja Moment....
Wirklich einig seit ihr ja nicht unter euch Moderatoren oder was ihr seit oder? Very Happy
Ich hatte schon einmal so eine Ankündigung (mit Bilder) in den Showroom gepackt und Yofa hatte damals diese Ankündigung in den Streckenbau verpasst Shocked
Jut bin dabei ein oder zwei zu machen, wird doch wohl reichen!
Nach oben Nach unten
http://mapforomsi.jimdo.com/
Evelanse

Evelanse


Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 23.08.11
Ort : Deutschland / Germany

*Karte* - Eine Neue Strecke/Karte wird Gebaut Empty
BeitragThema: Yuhu   *Karte* - Eine Neue Strecke/Karte wird Gebaut Icon_minitimeFr 7 Okt - 21:53

-


Zuletzt von Evelanse am Sa 8 Okt - 18:25 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://mapforomsi.jimdo.com/
Janniboy

Janniboy


Anzahl der Beiträge : 2837
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 29
Ort : Koblenz

*Karte* - Eine Neue Strecke/Karte wird Gebaut Empty
BeitragThema: Re: Eine Neue Strecke/Karte wird Gebaut   *Karte* - Eine Neue Strecke/Karte wird Gebaut Icon_minitimeFr 7 Okt - 21:55

Evelanse schrieb:
So damit könnt ihr warscheinlich noch nichts wirklich anfangen, aber normalerweise wollte ich noch keine Bilder "Preis" geben.

Ok, es ist nur so, dass ein Ankündigungspost wenig Sinn macht, wenn man nicht schon etwas Material zu bieten hat. Der Grund ist einfach: Würden das alle so machen, hätten wir in kürzester Zeit hier massenweise Ankündigungen, von denen wahrscheinlich nur <30% jemals vollendet werden Wink

Verschoben.
Nach oben Nach unten
http://www.jan-kiesewalter.de
Evelanse

Evelanse


Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 23.08.11
Ort : Deutschland / Germany

*Karte* - Eine Neue Strecke/Karte wird Gebaut Empty
BeitragThema: Re: Eine Neue Strecke/Karte wird Gebaut   *Karte* - Eine Neue Strecke/Karte wird Gebaut Icon_minitimeFr 7 Okt - 21:57

Janniboy schrieb:
Evelanse schrieb:
So damit könnt ihr warscheinlich noch nichts wirklich anfangen, aber normalerweise wollte ich noch keine Bilder "Preis" geben.

Ok, es ist nur so, dass ein Ankündigungspost wenig Sinn macht, wenn man nicht schon etwas Material zu bieten hat. Der Grund ist einfach: Würden das alle so machen, hätten wir in kürzester Zeit hier massenweise Ankündigungen, von denen wahrscheinlich nur <30% jemals vollendet werden Wink

Verschoben.

Hauptsache es ist nicht schlimm das man noch nicht so viel Sieht von ganzen.
LG Evelanse
Nach oben Nach unten
http://mapforomsi.jimdo.com/
Evelanse

Evelanse


Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 23.08.11
Ort : Deutschland / Germany

*Karte* - Eine Neue Strecke/Karte wird Gebaut Empty
BeitragThema: Olee   *Karte* - Eine Neue Strecke/Karte wird Gebaut Icon_minitimeSa 8 Okt - 11:45

Leute,
kleine Zwischeninfo........
Es wird mehrere Berge sowie Hügel geben, wie gesagt ich bin bei meinem ersten Berg/Hügel und finde ihn richtig klasse und wer in Bad Kinzau richtig gut fahren kann, der kann das dann hier auch.
Ansonsten hätte man Schwierigkeiten. Diesen "Berg" den ich gerade mache ist einer der kleinsten, der Größte wird eine Herrausforderung liebe leutz!
Also übt schön Fahren, selbst der kleine ist schon Kurvig aber dauert eigentlich nicht lange bis man oben ist.

Dieser kleine Berg ist auch bis jetzt gut befahren, also Aufpassen später!
Es wird nur zu Info einen Wendeplatz geben dessen Haltestellen Namen ich noch nicht sagen werde. Dort werden ca. 2 Linien halten, di schon einen weg hintersich haben Surprised
Es wird heute habend mehr Bilder geben!
Machts schön und seit fleißig beim Basteln sowie Testen! Very Happy
HaVe FuN!
Mfg. Evelanse
Nach oben Nach unten
http://mapforomsi.jimdo.com/
wertz




Anzahl der Beiträge : 559
Anmeldedatum : 04.04.11

*Karte* - Eine Neue Strecke/Karte wird Gebaut Empty
BeitragThema: Re: Eine Neue Strecke/Karte wird Gebaut   *Karte* - Eine Neue Strecke/Karte wird Gebaut Icon_minitimeSa 8 Okt - 14:50

Sagmal, interessiert es dich was User schreiben? Anscheinend nicht, denn wie schon oft geschrieben worden, sollst du nicht dauernd Doppelposts machen!

Und die Bilder sind naja .. 0815 Laughing
Nach oben Nach unten
Evelanse

Evelanse


Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 23.08.11
Ort : Deutschland / Germany

*Karte* - Eine Neue Strecke/Karte wird Gebaut Empty
BeitragThema: Re: Eine Neue Strecke/Karte wird Gebaut   *Karte* - Eine Neue Strecke/Karte wird Gebaut Icon_minitimeSa 8 Okt - 14:56

Es sind nur 2 du schlaumeier!
Zeig mal deine Maps falls du eine Hast!

Du müsstest mal richtig lesen, wenn ich das in einem Artikel schreibe dann wird der später soooooo lang!
Also Tschüss! Surprised
Ich lache mich sonst Krank Very Happy
Nach oben Nach unten
http://mapforomsi.jimdo.com/
Zane

Zane


Anzahl der Beiträge : 1192
Anmeldedatum : 23.03.11
Ort : Germany

*Karte* - Eine Neue Strecke/Karte wird Gebaut Empty
BeitragThema: Re: Eine Neue Strecke/Karte wird Gebaut   *Karte* - Eine Neue Strecke/Karte wird Gebaut Icon_minitimeSa 8 Okt - 15:05

Evelanse schrieb:
Es sind nur 2 du schlaumeier!

Doppelposts = 2 Posts...Man beachte das Wort "doppelt"...

Evelanse schrieb:

Zeig mal deine Maps falls du eine Hast!

Stichhaltiges Argument.

Evelanse schrieb:
Ich lache mich sonst Krank

Wenns danach geht müsst ich schon Ebola haben.
Nach oben Nach unten
http://www.trucksimsforum.de
wertz




Anzahl der Beiträge : 559
Anmeldedatum : 04.04.11

*Karte* - Eine Neue Strecke/Karte wird Gebaut Empty
BeitragThema: Re: Eine Neue Strecke/Karte wird Gebaut   *Karte* - Eine Neue Strecke/Karte wird Gebaut Icon_minitimeSa 8 Okt - 15:07

2 Doppelposts sind in Summe 2 Posts zu viel! Außerdem sind im Forum einige Doppelposts von dir zu finden!

Und hier meine Map:

https://omnibussimulator.forumieren.com/t6740-fahrsicherheitstraining-11-jetzt-mit-oat-bewertung-90-von-100-punkte

Sonst noch Fragen?
Nach oben Nach unten
Evelanse

Evelanse


Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 23.08.11
Ort : Deutschland / Germany

*Karte* - Eine Neue Strecke/Karte wird Gebaut Empty
BeitragThema: Re: Eine Neue Strecke/Karte wird Gebaut   *Karte* - Eine Neue Strecke/Karte wird Gebaut Icon_minitimeSa 8 Okt - 15:19

Ganz erlich das ist kein Spam!
Das ist ein normaler Kommentar wo ich reingeschrieben habe an was ich gerade Arbeite und dafür nicht Tausende von Beiträge machen werde!
Wo liegt eiegndlich euer Problem !?
Das ist ja voll die Possebility hier!
Nach oben Nach unten
http://mapforomsi.jimdo.com/
Evelanse

Evelanse


Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 23.08.11
Ort : Deutschland / Germany

*Karte* - Eine Neue Strecke/Karte wird Gebaut Empty
BeitragThema: Re: Eine Neue Strecke/Karte wird Gebaut   *Karte* - Eine Neue Strecke/Karte wird Gebaut Icon_minitimeSa 8 Okt - 17:11

-


Zuletzt von Evelanse am Sa 8 Okt - 18:25 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://mapforomsi.jimdo.com/
Busfahrer-ROW

Busfahrer-ROW


Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 19.11.10
Alter : 47
Ort : Sittensen

*Karte* - Eine Neue Strecke/Karte wird Gebaut Empty
BeitragThema: Re: Eine Neue Strecke/Karte wird Gebaut   *Karte* - Eine Neue Strecke/Karte wird Gebaut Icon_minitimeSa 8 Okt - 17:41

Mir gefällt das bis jetzt alles sehr gut was du auf die Beine stellst. Smile Mach weiter so und viel Erfolg
Nach oben Nach unten
http://www.berlinlinienbus.de
wertz




Anzahl der Beiträge : 559
Anmeldedatum : 04.04.11

*Karte* - Eine Neue Strecke/Karte wird Gebaut Empty
BeitragThema: Re: Eine Neue Strecke/Karte wird Gebaut   *Karte* - Eine Neue Strecke/Karte wird Gebaut Icon_minitimeSa 8 Okt - 17:48

Sieht wirklich gut aus Wink

Aber das mit den Doppelposts interessiert dich wohl nicht? Das solltest du aber schleunigst ändern!
Nach oben Nach unten
Yufa

Yufa


Anzahl der Beiträge : 2066
Anmeldedatum : 27.02.11
Ort : Offenbach

*Karte* - Eine Neue Strecke/Karte wird Gebaut Empty
BeitragThema: Re: Eine Neue Strecke/Karte wird Gebaut   *Karte* - Eine Neue Strecke/Karte wird Gebaut Icon_minitimeSa 8 Okt - 17:51

Auch wenn Wertz kein Moderator ist, hat er Recht: Doppelposts in einem solchen Zeitabstand sind nicht erlaubt.
Nutze bitte die Edit-Funktion des Forums.

Des weiteren: Bitte stelle Bilder nur mit einer Auflösung von Maximal 800x600 ein.
Solch große Bilder verzerren das Forum schon extrem.
Vor allem bei den Leuten die eine kleine Auflösung benutzen. (Wo bei dies ist noch ein guter Rat, das oben ist eine Anweisung ;-)
Nach oben Nach unten
http://www.verkehrsmuseum.info
Evelanse

Evelanse


Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 23.08.11
Ort : Deutschland / Germany

*Karte* - Eine Neue Strecke/Karte wird Gebaut Empty
BeitragThema: Re: Eine Neue Strecke/Karte wird Gebaut   *Karte* - Eine Neue Strecke/Karte wird Gebaut Icon_minitimeSa 8 Okt - 18:01

Danke Very Happy
Pass auf ich will keinen Ärger.....
Stell dir vor du hast ein Tagebuch und jeden Tag schreibst du etwas dort hinein, du würdest es ja nicht alles auf eine Seite tun weil du jeden tag verfassen willst und es somit übersichtlich hast oder?
Das ist das selbe Prinzip was ich mache. So erkennt man besser was erneuert wurde und was die Vergangenheit war bzw. so änlich.
Es gibt viele im Forum die das so machen Very Happy Musste mal schauen ich habe schon welche gesehen.
Ich will das hier wie ein tagebuch führen Tag Arrow für Arrow Tag Arrow für Arrow Taq
bzw. Das was neu ist immer vorstellen und das was schon war zurück lassen, verstehste mich?
Von mir aus werde ich das tun was aber absoluter blödsinn ist....

Zu den Bildern wollte ich sagen das man dan jedes Deteil sehen kann Very Happy Aber von mir aus.
Nach oben Nach unten
http://mapforomsi.jimdo.com/
Evelanse

Evelanse


Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 23.08.11
Ort : Deutschland / Germany

*Karte* - Eine Neue Strecke/Karte wird Gebaut Empty
BeitragThema: Jo   *Karte* - Eine Neue Strecke/Karte wird Gebaut Icon_minitimeSa 8 Okt - 18:25

Ich hoffe das es so auch Ok ist !?
Nach oben Nach unten
http://mapforomsi.jimdo.com/
phillip

phillip


Anzahl der Beiträge : 508
Anmeldedatum : 22.07.11
Alter : 27
Ort : Luth. Wittenberg

*Karte* - Eine Neue Strecke/Karte wird Gebaut Empty
BeitragThema: Re: Eine Neue Strecke/Karte wird Gebaut   *Karte* - Eine Neue Strecke/Karte wird Gebaut Icon_minitimeSa 8 Okt - 18:27

Nur weil jetzt mal keiner Antwortet ist das kein Grund wiede einen Doppelpost zu machen!
Nach oben Nach unten
http://phillips-bahnpage.npage.de
Evelanse

Evelanse


Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 23.08.11
Ort : Deutschland / Germany

*Karte* - Eine Neue Strecke/Karte wird Gebaut Empty
BeitragThema: Re: Eine Neue Strecke/Karte wird Gebaut   *Karte* - Eine Neue Strecke/Karte wird Gebaut Icon_minitimeSa 8 Okt - 18:30

Gehts dir gut?
Ist mir egal ob einer Antowrtet ich wollte nur wissen ob das mit dem Beitrag so auch in Ordnung ist!
Kümmer dich um dich, dafür hat man ja Moderatoren oder bist du einer? pale
Nach oben Nach unten
http://mapforomsi.jimdo.com/
Zane

Zane


Anzahl der Beiträge : 1192
Anmeldedatum : 23.03.11
Ort : Germany

*Karte* - Eine Neue Strecke/Karte wird Gebaut Empty
BeitragThema: Re: Eine Neue Strecke/Karte wird Gebaut   *Karte* - Eine Neue Strecke/Karte wird Gebaut Icon_minitimeSa 8 Okt - 18:31

Boah, sorry, aber echt, ich glaube langsam du legst es echt drauf an, kann doch nich sein, dass man mit 17 sowas nicht korrekt auffassen kann, bei allem nötigen Respekt. Es ist nicht ok und nein, die "Anweisung" hat sich nicht aufgrund eines ellenlangen Erklärungsversuchs geändert.
Nach oben Nach unten
http://www.trucksimsforum.de
Evelanse

Evelanse


Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 23.08.11
Ort : Deutschland / Germany

*Karte* - Eine Neue Strecke/Karte wird Gebaut Empty
BeitragThema: Re: Eine Neue Strecke/Karte wird Gebaut   *Karte* - Eine Neue Strecke/Karte wird Gebaut Icon_minitimeSa 8 Okt - 18:46

Was für ein Doppelpost, mein GOTT!
Ich habe zwei Kommentare hintereinander Geschrieben und?
Wenn ihr ein Problem habt regelt das mit einem Moderator und Diskotiert hier nicht mit mir rum! Mad
Ich habe schon die ganzen "Kommentar" Bilder raus genommen und alles in einen beitrag geklatscht, und ihr Diskotiert hier noch rum wegen 2 Kommentaren hintereinander.

Nach oben Nach unten
http://mapforomsi.jimdo.com/
Zane

Zane


Anzahl der Beiträge : 1192
Anmeldedatum : 23.03.11
Ort : Germany

*Karte* - Eine Neue Strecke/Karte wird Gebaut Empty
BeitragThema: Re: Eine Neue Strecke/Karte wird Gebaut   *Karte* - Eine Neue Strecke/Karte wird Gebaut Icon_minitimeSa 8 Okt - 18:50

Evelanse schrieb:
Was für ein Doppelpost, mein GOTT!
Ich habe zwei Kommentare hintereinander Geschrieben und?

Genau das nennt man Doppelpost, hallelujah! Kann doch nich angehen.
Nach oben Nach unten
http://www.trucksimsforum.de
Evelanse

Evelanse


Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 23.08.11
Ort : Deutschland / Germany

*Karte* - Eine Neue Strecke/Karte wird Gebaut Empty
BeitragThema: Re: Eine Neue Strecke/Karte wird Gebaut   *Karte* - Eine Neue Strecke/Karte wird Gebaut Icon_minitimeSa 8 Okt - 18:53

Oh ja, man kommt deswegen in die Hölle, weil man noch ein Kommentar geschrieben hat.
Diskotiert das mit einem Moderator und lasst mich mein Zeug machen. Exclamation
Nach oben Nach unten
http://mapforomsi.jimdo.com/
Zane

Zane


Anzahl der Beiträge : 1192
Anmeldedatum : 23.03.11
Ort : Germany

*Karte* - Eine Neue Strecke/Karte wird Gebaut Empty
BeitragThema: Re: Eine Neue Strecke/Karte wird Gebaut   *Karte* - Eine Neue Strecke/Karte wird Gebaut Icon_minitimeSa 8 Okt - 18:56

Der Moderator hat dir doch bereits gesagt, dass du es lassen sollst, der einzige, der hier ewig diskutiert bist du. Anstatt einfach den Regeln zu folgen willst du dein Kopf durchsetzen. Dass das bei dir nicht ankommt mit 17 wundert mich schon die ganze Zeit.
Nach oben Nach unten
http://www.trucksimsforum.de
Gesponserte Inhalte





*Karte* - Eine Neue Strecke/Karte wird Gebaut Empty
BeitragThema: Re: Eine Neue Strecke/Karte wird Gebaut   *Karte* - Eine Neue Strecke/Karte wird Gebaut Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Eine Neue Strecke/Karte wird Gebaut
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Strecke 218 wird gebaut ...
» Neue Strecke aus dem Ruhrgebiet (Dortmund) fertig
» Problem mit ailist (Karte wird geladen und neue Situation erstellt....)
» Beckschollobjects Na woher kommt der Bus ?
» Die Neue Karte (Map)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI-Design (deutsch) :: Showroom-
Gehe zu: