ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 >>Download<< Berlin-Köpenick - fiktiv!

Nach unten 
+7
Tester06+
Maxim
Welbus
wertz
VOLLG"S
Dave
Evelanse
11 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Evelanse

Evelanse


Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 23.08.11
Ort : Deutschland / Germany

>>Download<<  Berlin-Köpenick - fiktiv! Empty
BeitragThema: >>Download<< Berlin-Köpenick - fiktiv!   >>Download<<  Berlin-Köpenick - fiktiv! Icon_minitimeFr 7 Okt - 16:54

Liebe Omsi Fans,

ab heute ist meine neue Map mit dem Update 2.5 Online gegangen wie ihr hier (siehe ganz unten) Downloaden könnt. Dieser Link führt euch zu der ältesten Version der Map und ihr müsst euch dann die neuste Version aus einer anderen Kategorie Downloaden namens: "Map Updates: -Download!".

Das ist in sofern gut, weil jeder selber bestimmen kann was für ein Update er haben will. Denn nicht jedes Update ist nach seinem Kaliber. Aber nun zur Map......

Bemerkungen:
Ich habe hier ca. 20 Bilder für euch damit ihr einen Eindruck der neusten Version (2.5) habt und was für neue Linien Ab sofort fahren. Ein Herzliches Dankeschön geht an THT der für mich ohne das ich ihn Fragen musste erst die Rollbänder...dann die Hof Datei....Und dann den KI´s für mich "Programmiert" (sage ich immer) hat. Es ist auch Abbsofort ein neuer kleiner Abschnitt enthalten für mindestens 2 Linien. Nur will ich dazu sagen dass wir uns dort einen kleinen Spaß erlaubt haben im Namen.

Aber das werdet ihr ja dann eventuell sehen. Ich hoffe die Bilder gefallen euch, und ihr könnt mir gerne ein Feedback zur Map geben auf meiner Seite.

Aber hier erstmal die Bilder.....

>>Download<<  Berlin-Köpenick - fiktiv! Bild_111 >>Download<<  Berlin-Köpenick - fiktiv! Bild_211
>>Download<<  Berlin-Köpenick - fiktiv! Bild_310 >>Download<<  Berlin-Köpenick - fiktiv! Bild_410
>>Download<<  Berlin-Köpenick - fiktiv! Bild_510 >>Download<<  Berlin-Köpenick - fiktiv! Bild_610
>>Download<<  Berlin-Köpenick - fiktiv! Bild_710 >>Download<<  Berlin-Köpenick - fiktiv! Bild_810
>>Download<<  Berlin-Köpenick - fiktiv! Bild_910 >>Download<<  Berlin-Köpenick - fiktiv! Bild_112
>>Download<<  Berlin-Köpenick - fiktiv! Bild_113 >>Download<<  Berlin-Köpenick - fiktiv! Bild_114
>>Download<<  Berlin-Köpenick - fiktiv! Bild_115 >>Download<<  Berlin-Köpenick - fiktiv! Bild_116
>>Download<<  Berlin-Köpenick - fiktiv! Bild_117 >>Download<<  Berlin-Köpenick - fiktiv! Bild_118
>>Download<<  Berlin-Köpenick - fiktiv! Bild_119 >>Download<<  Berlin-Köpenick - fiktiv! Bild_120
>>Download<<  Berlin-Köpenick - fiktiv! Bild_121 >>Download<<  Berlin-Köpenick - fiktiv! Bild_212

Download:
Berlin-Köpenick Map for Omsi MfO Download


Weiteres:

Ich hoffe das diese Bilder reichen. Wie gesagt...weitere Informationen und ausführlichere gibt es im Blog nach zu lesen. Aber passt auf, dieser Link führt euch zur ältesten Version das neuste Update müsst ihr euch dort Downloaden wie ich es euch eben angekündigt habe.

Im nächsten und hoffentlich letzten Update werde ich Repaints für die Busse machen (hoffe ich) und ein paar Bugs versuchen zu lösen sowie die Map mit dem Addon Manager Tauglich zu machen. Aber dazu werdet ihr spätestens im Blog Informiert. Euer Feedback ist aber wichtig!

Eine Ausführliche Readme etc. ist i einem Extra Ordner wenn ihr die neuste Version V2.5 Downloadet. in den anderen weiß ich das nicht mehr Smile

Wichtig:
Eine sache ist mir aber noch Wichtig! Ich möchte mich Herzlich bedanken bei meinem richtigigen Mithelfer THT der für mich oder auch ein kllitze kleines bisschen mit mir die Hof Datei, Rollbänder, und den KI "Programmiert" hat, ohne ihn hätte ich das nicht geschafft.
Ich sagen jetzt auch das diese Map mit ihm und mir ein Gemeinschaftsprojekt war. Denn er hat viel getan ohne dass ich ihn Fragen musste.
Eine Dankeschön an dich! Very Happy

Nun gut, Fahrt Vorsichtig!

Mfg. Evelanse


Zuletzt von Evelanse am So 23 Okt - 13:18 bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://mapforomsi.jimdo.com/
Evelanse

Evelanse


Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 23.08.11
Ort : Deutschland / Germany

>>Download<<  Berlin-Köpenick - fiktiv! Empty
BeitragThema: Jo Jo   >>Download<<  Berlin-Köpenick - fiktiv! Icon_minitimeFr 7 Okt - 17:02

Anmerkungen:

-Kleiner Rechtschreibfehler in der überschrift in klammern
- Die Map ist fiktiv enthält aber Haltestellen aus allerwelt!(fast) Very Happy

Mfg. Evelanse
HaVe FuN!
Nach oben Nach unten
http://mapforomsi.jimdo.com/
Dave

Dave


Anzahl der Beiträge : 254
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 45
Ort : Braunschweig

>>Download<<  Berlin-Köpenick - fiktiv! Empty
BeitragThema: Re: >>Download<< Berlin-Köpenick - fiktiv!   >>Download<<  Berlin-Köpenick - fiktiv! Icon_minitimeFr 7 Okt - 17:56

schöne map gefällt mir sehr gute arbeit Wink
Nach oben Nach unten
VOLLG"S




Anzahl der Beiträge : 517
Anmeldedatum : 30.01.11
Ort : ImNeuenForum

>>Download<<  Berlin-Köpenick - fiktiv! Empty
BeitragThema: Re: >>Download<< Berlin-Köpenick - fiktiv!   >>Download<<  Berlin-Köpenick - fiktiv! Icon_minitimeFr 7 Okt - 18:04

Bilder?!

Dann nutze doch die Edit-Funktion!
Nach oben Nach unten
http://abgehakt.eu/dangaweb/joke/
wertz




Anzahl der Beiträge : 559
Anmeldedatum : 04.04.11

>>Download<<  Berlin-Köpenick - fiktiv! Empty
BeitragThema: Re: >>Download<< Berlin-Köpenick - fiktiv!   >>Download<<  Berlin-Köpenick - fiktiv! Icon_minitimeFr 7 Okt - 18:18

Ein Bild sagt mehr als Tausend Worte Wink

Achja, Tante "Edit" lässt grüßen!
Nach oben Nach unten
Evelanse

Evelanse


Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 23.08.11
Ort : Deutschland / Germany

>>Download<<  Berlin-Köpenick - fiktiv! Empty
BeitragThema: Jo   >>Download<<  Berlin-Köpenick - fiktiv! Icon_minitimeFr 7 Okt - 18:39

Danke!
Bilder sind im Link ganz unten des Beitrags!
Was für Edit? Very Happy
Nach oben Nach unten
http://mapforomsi.jimdo.com/
wertz




Anzahl der Beiträge : 559
Anmeldedatum : 04.04.11

>>Download<<  Berlin-Köpenick - fiktiv! Empty
BeitragThema: Re: >>Download<< Berlin-Köpenick - fiktiv!   >>Download<<  Berlin-Köpenick - fiktiv! Icon_minitimeFr 7 Okt - 19:03

Nimm die Edit-Funktion und ergänze, was du noch schreiben willst! Mach nicht immer Doppelposts, das ist nur unnötiger Spam! Wink
Nach oben Nach unten
Evelanse

Evelanse


Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 23.08.11
Ort : Deutschland / Germany

>>Download<<  Berlin-Köpenick - fiktiv! Empty
BeitragThema: Gut Danke   >>Download<<  Berlin-Köpenick - fiktiv! Icon_minitimeFr 7 Okt - 19:06

Jut, weiß ich dann fürs nächste mal.
Sagt mir umbedingt eure meinung zur Map, es wird noch ein Update folgen Wink
Ich weiß aber nicht wann, da ich an einer neuen, besseren Map jetzt Pfeile
Mfg Evelanse Very Happy
Nach oben Nach unten
http://mapforomsi.jimdo.com/
wertz




Anzahl der Beiträge : 559
Anmeldedatum : 04.04.11

>>Download<<  Berlin-Köpenick - fiktiv! Empty
BeitragThema: Re: >>Download<< Berlin-Köpenick - fiktiv!   >>Download<<  Berlin-Köpenick - fiktiv! Icon_minitimeFr 7 Okt - 19:42

Sehr kurvig alles..Wink

Alles in Allem, siehts aber ganz ordentlich aus, es steckt bestimmt viel Mühe und stundenlange Arbeit dahinter, aber das Resultat kann sich sehen lassen!
Aber der Map fehlt was Besonderes! Bad Kinzau hat so viele Besonderheiten, dass man garnicht vom staunen raus kommt! Vielleicht hilft es, wenn du dir
die Map als sozusagen "Vorlage" in Sachen Besonderheiten nimmst!

Und ein kurzer Tipp:

bau REAL! Also keine fiktive Map, sondern eine reale Wink

Und noch kurz zu deinem Avatar: Gute Idee! Einerseits ist er nichtsaussagend, aber andereseits macht er (mich) neugierig..
Nach oben Nach unten
Evelanse

Evelanse


Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 23.08.11
Ort : Deutschland / Germany

>>Download<<  Berlin-Köpenick - fiktiv! Empty
BeitragThema: Ja   >>Download<<  Berlin-Köpenick - fiktiv! Icon_minitimeFr 7 Okt - 20:00

An der Karte ich jetzt baue ist wieder "fiktiv" was daher kommt das ich keine Orginal gebäude habe Very Happy
Kurvig Smile Das stoßt mal nicht an andere Fahrzeuge!

Mein Avatar wechselt sich. Mein Avatar hat später bei der Map die Fertig ist (So war es auch bei der die jetzt Online ist) das sie ein Kennzeichen hatte. Wenn ich also bei meinem Avatar Map Bau oder änliches stehen habe, kann man davon auch ausgehen Surprised
Meiner Meinung nach stimmt das mit Bad Kinzau, nur meiner meinung nach müsste ich meine neue Map auf deren bauen, weil ich so (Mit einer New Map) keine großen Texturen hätte.
Ich tue das gerade trotzdem einmal, weil ich vorher keine Kacheln hin bekommen habe. EIn Problem ist aus das ich nie die Distanz für Laternen, Autos, Preiler etc. benutzen kann und darf alles einzeln hinsetzen.
Ich will mir aber auch nicht so viel von Bad Kinzau abgucken, finde die allerdings das sie der Hammer ist.

Ich habe für die Map die Öffentlich ist 2 Tage gebraucht um Alles Fertig zu bekommen außer KI Bus Verkehr.
Das hat ein Freund gemacht, da ich ein bisschen schwierigkeiten habe den zu "Programieren" Wie ich das bei der mache muss ich jetzt hier auch noch einmal sehen.

Ich bedanke mich für dein Feetbag
HaVe FuN!
Mfg. Evelanse
Nach oben Nach unten
http://mapforomsi.jimdo.com/
Welbus




Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 30.11.09
Ort : Helsinki, Finnland

>>Download<<  Berlin-Köpenick - fiktiv! Empty
BeitragThema: Re: >>Download<< Berlin-Köpenick - fiktiv!   >>Download<<  Berlin-Köpenick - fiktiv! Icon_minitimeFr 7 Okt - 22:47

Evelanse schrieb:
Der Download mit dem Update 1.8 (1.7 Intigiriert)

Download:

- Die Map wird ins Map verzeichnis geworfen und die Dateien aus dem Ordner "Kreuz_Linie27" zu den Ordner "Sceneryobjects" hinzugefügt (falls ihr den Ordner nicht haben solltet)
- Ladet euch den addon Manager herrunter und Installiert alles was für manche Maps Nötig sind wie z.B. Baustellen, Kreuzungen, Straßenobjekten etc. Installiert ihr.
- Es kann sein dass auch die Map "Bad Kinzau" benötigt wird, müsst ihr mal ausprobieren.

Ein Kommentar von mir.
Dieser Ordner "Kreuz_Linie27" ist zufällig von meiner Berlin Linie 27 Strecke und niemand hat mich darüber gefragt...

Ich habe eigentlich nichts dagegen, wenn jemand diese Dateien benutzen möchte, aber fragen könnte man doch. Rolling Eyes
Wenn die Dateien benuzt werden, bitte mein Name irgendwo nennen. Exclamation

-Welbus
Nach oben Nach unten
Evelanse

Evelanse


Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 23.08.11
Ort : Deutschland / Germany

>>Download<<  Berlin-Köpenick - fiktiv! Empty
BeitragThema: Jojo    >>Download<<  Berlin-Köpenick - fiktiv! Icon_minitimeSa 8 Okt - 9:38

Das wusste ich ja selber nicht da ich sie selber aus Kreisen habe.
UNd wirklich merken tue ich mir das auch nicht wem was gehört, aber von mir aus. Very Happy
Schreibe ich auf meine Liste
Nach oben Nach unten
http://mapforomsi.jimdo.com/
Maxim




Anzahl der Beiträge : 1135
Anmeldedatum : 28.12.10
Ort : Hamburg

>>Download<<  Berlin-Köpenick - fiktiv! Empty
BeitragThema: Re: >>Download<< Berlin-Köpenick - fiktiv!   >>Download<<  Berlin-Köpenick - fiktiv! Icon_minitimeSo 9 Okt - 11:12

wertz schrieb:
Und ein kurzer Tipp:

bau REAL! Also keine fiktive Map, sondern eine reale Wink

Man muss nicht unbedingt reale Maps bauen! Bad Kinzau ist auch nicht real und ist sie schlecht? Nein!
Wenn die Karte fiktiv ist, sollte man sich schon auch einen eigenen Namen ausdenken...
Nach oben Nach unten
Evelanse

Evelanse


Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 23.08.11
Ort : Deutschland / Germany

>>Download<<  Berlin-Köpenick - fiktiv! Empty
BeitragThema: jo   >>Download<<  Berlin-Köpenick - fiktiv! Icon_minitimeSo 9 Okt - 12:44

Ich werde bei der nächsten Map darauf achten an der ich gerade baue, aber bei Haltestellennamen werde ich das nicht. Wieso habe ich aber erklärt.
Es wird nicht mehr lange dauern dann kommt für diese Map "Berlin-Köpenick" das Update 2.0 raus und somit das letzte!
Ihr könnt mir ja sagen wie ich die Map AM Taucklich machen kann !?

Mfg. Evelanse
Nach oben Nach unten
http://mapforomsi.jimdo.com/
wertz




Anzahl der Beiträge : 559
Anmeldedatum : 04.04.11

>>Download<<  Berlin-Köpenick - fiktiv! Empty
BeitragThema: Re: >>Download<< Berlin-Köpenick - fiktiv!   >>Download<<  Berlin-Köpenick - fiktiv! Icon_minitimeSo 9 Okt - 13:22

EDIT: Ach egal, bau einfach so wie du willst! Die Map muss ja nicht allen Leuten gefallen Wink


Zuletzt von wertz am So 9 Okt - 13:30 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Evelanse

Evelanse


Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 23.08.11
Ort : Deutschland / Germany

>>Download<<  Berlin-Köpenick - fiktiv! Empty
BeitragThema: HAHA   >>Download<<  Berlin-Köpenick - fiktiv! Icon_minitimeSo 9 Okt - 13:25

Du Provozierst ganz schön! Außerdem gibt es so´ne Strecken und die sind Natürlich. Nicht überall kann eine Straße gebaut werden, und somit muss man rum herum bauen.
Machs besser! Außerdem ist das meine erste, da darf so etwas mal vorkommen.
Nach oben Nach unten
http://mapforomsi.jimdo.com/
wertz




Anzahl der Beiträge : 559
Anmeldedatum : 04.04.11

>>Download<<  Berlin-Köpenick - fiktiv! Empty
BeitragThema: Re: >>Download<< Berlin-Köpenick - fiktiv!   >>Download<<  Berlin-Köpenick - fiktiv! Icon_minitimeSo 9 Okt - 13:29

Wenn du meinst.. ich hab mir sowiso vorgenommen, einfach nachzugeben, und keine Streitereien mehr zu führen!

Und kurz ein Tipp:

Ich habe meine erste Map auch nicht zum Download gestellt, ganz einfach, weil sie nicht gut war! Die meisten Maperbauer wollen aber nur viele
Downloads haben, und nicht mehr. Ich finde, dies sollte nicht so sein! Lieber eine gute Map, als 20 schlechte Wink

Also das soll nicht heißen, dass mir deine Map nicht gefällt, ich hab sie sogar runtergeladen, und ich finde, dass sie nicht so schlecht ist!
Nach oben Nach unten
Evelanse

Evelanse


Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 23.08.11
Ort : Deutschland / Germany

>>Download<<  Berlin-Köpenick - fiktiv! Empty
BeitragThema: Jo   >>Download<<  Berlin-Köpenick - fiktiv! Icon_minitimeSo 9 Okt - 13:32

Zu Freundlich,
mir gehts nicht um die Downloads, mir geht es darum wem sie gefällt der soll sie Downloaden.
Wer sie halt nicht mag hat halt pech, er musste sie ja nicht Downloaden (Nur um zu Testen) oder kann sie ja wieder löschen.
Da mach ich mir nichts drauß. Und wer seine Map halt nicht veröffentlicht hat halt seine gründe. Wink

Nach oben Nach unten
http://mapforomsi.jimdo.com/
Maxim




Anzahl der Beiträge : 1135
Anmeldedatum : 28.12.10
Ort : Hamburg

>>Download<<  Berlin-Köpenick - fiktiv! Empty
BeitragThema: Re: >>Download<< Berlin-Köpenick - fiktiv!   >>Download<<  Berlin-Köpenick - fiktiv! Icon_minitimeSo 9 Okt - 19:52

Evelanse schrieb:

Ihr könnt mir ja sagen wie ich die Map AM Taucklich machen kann !

Lies dir mal den Theard über den Addon-Manager durch (erster Beitrag)!
Nach oben Nach unten
Evelanse

Evelanse


Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 23.08.11
Ort : Deutschland / Germany

>>Download<<  Berlin-Köpenick - fiktiv! Empty
BeitragThema: Jo   >>Download<<  Berlin-Köpenick - fiktiv! Icon_minitimeDo 13 Okt - 21:20

Neue Bilder!

Hiermit veröffentliche ich die neusste Version der Map, wobei ihr die aber erst Suchen müsst falls ihr die 2.5 wollt. Angegeben wo die ist, habe ich ja im Beitrag!
Ich Wünsche euch einen Schönen tag leute und weitere Informationen gibt es im Blog zur Map.


Neues - 13.10.2011

Absofort ist mein Blog öffentlich wo ihr sehr viele Informationen über die Maps erhaltet, wie der Stand der dinge ist, News aus dem Blog etc. Ihr erhaltet dort auch Absofort die Update der Maps wie auch 2.0 oder wietere Updates dieser Map

Link:
Map for Omsi MfO

Dort könnt ihr alles erfahren und auch meine Maps Downloaden in einer Übersichtiger form!
HaVe FuN!
Mfg. Evelanse
Nach oben Nach unten
http://mapforomsi.jimdo.com/
Tester06+




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 23.10.11

>>Download<<  Berlin-Köpenick - fiktiv! Empty
BeitragThema: Cool Leute neues Update   >>Download<<  Berlin-Köpenick - fiktiv! Icon_minitimeSo 23 Okt - 12:52

Das ist eine Hammer Karte!
Leute Dowwnloadet euch sie, es wird noch das Update 2.5 demnächst kommen und das letzte......Es werden sogar absofort 3 Linien fahren

704, 172, und 720 dann noch eine KI Linie.
Das wird auch alles im Blog stehen den ihr hier finden könnt! Very Happy Cool

Einer der besten maps, diese soll auch für den AM Tauglich gemacht werden und und und......
I love you
Guckt euch mal den Blog an
Link:
(Den findet irh im Beitrag, oben!)
Das geile daran ist, das ihr auch alle Update daher bekommt! Wink Das letzte Update Yuuhuuu! cheers
Freue mich, müsst ihr auch haben!
Es werden sogar vllt. Repaints kommen für diese Map Idea
Ich bin gespannt.
Nach oben Nach unten
Foob




Anzahl der Beiträge : 1870
Anmeldedatum : 13.11.09

>>Download<<  Berlin-Köpenick - fiktiv! Empty
BeitragThema: Re: >>Download<< Berlin-Köpenick - fiktiv!   >>Download<<  Berlin-Köpenick - fiktiv! Icon_minitimeSo 23 Okt - 13:38

Die Map sieht zwar ganz ordenlich aus, aber was mir überhaupt nicht gefällt ist diese extrem unreale Straßenführung und... Wieso nennst du deine Karte Berlin-Köpenick wenns fiktiv ist?
Das ist aus meiner Sicht nach mangelnde Kreativität, sich eigene Namen auszudenken...
Nach oben Nach unten
citarofreund

citarofreund


Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 08.08.10
Alter : 28
Ort : Augsburg

>>Download<<  Berlin-Köpenick - fiktiv! Empty
BeitragThema: Re: >>Download<< Berlin-Köpenick - fiktiv!   >>Download<<  Berlin-Köpenick - fiktiv! Icon_minitimeSo 23 Okt - 16:36

Hallo,

ob mangelnde Kreativität oder nicht is doch egal, hauptsache das Ambiente in der Map stimmt und das tut es.
Ich kann die Karte auch wirklich empfehlen. Ich würde sagen, dass diese Map mit den anderen echt mithalten kann.

PS: Freue mich schon sehr auf das Update, bin gespannt. Wink
Nach oben Nach unten
http://wo-software.cwsurf.de
Evelanse

Evelanse


Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 23.08.11
Ort : Deutschland / Germany

>>Download<<  Berlin-Köpenick - fiktiv! Empty
BeitragThema: Danke   >>Download<<  Berlin-Köpenick - fiktiv! Icon_minitimeSo 23 Okt - 16:45

Hey,

Ja ich danke euch! Das Wort fiktiv heißt für mich nicht das ich Unechte Namen die nicht dem ralen vorbild entsprechen mir ausdenken soll, sondern das steht bei mir dafür das die ganze Map fiktiv gebaut wurde.
Bei den Namen für die Map, sowie die Haltestellen Namen ist mir das egal.
Die Straßenführung habe ich es mir so gedacht, kurz und Knackig....

Wenn eine Straße nur gerade wäre, wäre es Langweilig. Diese Map sollte schon seinen kleinen sinn haben und in viele Straßen führen wo man den überblick zwar behält, aber halt aufpassen muss, wo man hin fährt.
Ich mag solche Maps überhaupt nicht wo Bäume als Beispiel in einer reihe (reih und glied) aufgestellt sind und das ganze nur gerade aus führt.

Ich wollte ein bisschen fieling rein bringen mit der Kuvigen Map.
Das Update wird denke ich mal klassen! Die Repaints sind im Aufbau und es wurde viel verändert. Es wäre jetzt schon da gäbe es nicht ein Problem das ich noch lösen müsste.
Das wird sich einige Tage verzögern. Very Happy
Ich Danke euch

Gibt mir ein Feedbag im Blog, das wäre toll.
HaVe FuN
Evelanse
Nach oben Nach unten
http://mapforomsi.jimdo.com/
Tester06+




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 23.10.11

>>Download<<  Berlin-Köpenick - fiktiv! Empty
BeitragThema: Yuhuu   >>Download<<  Berlin-Köpenick - fiktiv! Icon_minitimeSo 23 Okt - 16:46

Der Knüller Very Happy Viele bleiben gespannt,
Lg Tester06+
Nach oben Nach unten
 
>>Download<< Berlin-Köpenick - fiktiv!
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» [Gelöscht] Around Berlin *Fiktiv
» Map Erzgebirge (fiktiv)
» Map Bremen (fiktiv)
» Fiktiv - MDV Großzoitzsch v0.1
» Map Maiendorf (fiktiv)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI-Design (deutsch) :: Showroom-
Gehe zu: