ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Probleme mit neuen Karten

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
FehmarnStyle




Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 26.08.11

*Karte* - Probleme mit neuen Karten Empty
BeitragThema: Probleme mit neuen Karten   *Karte* - Probleme mit neuen Karten Icon_minitimeDo 6 Okt - 21:22

Hallo,
also langsam bin ich echt kurz vorm durchdrehen, weil ich zu dumm für dieses spiel bin.. also ich bin ja spandau und so schon gefahren auch die linie 76 die da ist und so und jetzt wollt ich halt neue maps einfügen und so weiß aber fast nie wo was hinkommt usw. eben hatte ich mir auch schon ne map geholt mit dem am. programm und ja.. da hatte ich denn ne stadt mit T oder so... und da war die stadt nicht ganz geladen, da gabs voll viele linien und so wollte ich auch fahren aber ich weiß doch garnicht wohin!??!?! die hilfe wo man hinfährt geht da ja irgendwie nicht.. kann mir mal irgendwer das erklären? bitte nicht mit nem youtbe video, hatte ich schon>:<
Nach oben Nach unten
835sedici

835sedici


Anzahl der Beiträge : 1476
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 39
Ort : Hannover

*Karte* - Probleme mit neuen Karten Empty
BeitragThema: Re: Probleme mit neuen Karten   *Karte* - Probleme mit neuen Karten Icon_minitimeDo 6 Okt - 21:24

So gehts nicht. Formulier das neu. Rechtschreibung, Grammatik, und Kommasetzung inbegriffen!
Desweiteren: HIER in diesem Forum ist ein aussagekräftiger Titel des Themas ausdrücklich erwünscht, um nicht zu sagen: PFLICHT! Da ist auch Handlungsbedarf.
Nach oben Nach unten
FehmarnStyle




Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 26.08.11

*Karte* - Probleme mit neuen Karten Empty
BeitragThema: Re: Probleme mit neuen Karten   *Karte* - Probleme mit neuen Karten Icon_minitimeDo 6 Okt - 21:27

Hallo,
Also, langsam bin ich echt kurz vorm durchdrehen, da ich zu schlecht für dieses spiel bin. Also ich bin ja die Strecke Spandau und so schon gefahren, auch die linie 76 die da ist. Und jetzt wollt ich halt neue maps einfügen, weiß aber fast nie wo was hinkommt usw. Ebend hatte ich mir auch schon ne map geholt mit dem .AM programm und ja. Da hatte ich denn ne stadt mit T. Da war die stadt nicht ganz geladen, da gabs voll viele linien und so wollte ich auch fahren aber ich weiß doch garnicht wohin..die hilfe wo man hinfährt geht da ja irgendwie nicht.. kann mir mal irgendwer das erklären? bitte nicht mit nem youtube video, hatte ich schon>.<

Danke! Smile
Nach oben Nach unten
Marcel Kuhnt
Admin
Marcel Kuhnt


Anzahl der Beiträge : 3364
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 39
Ort : Berlin-Spandau

*Karte* - Probleme mit neuen Karten Empty
BeitragThema: Re: Probleme mit neuen Karten   *Karte* - Probleme mit neuen Karten Icon_minitimeDo 6 Okt - 21:45

Danke, dass du dir hier mehr Mühe gegeben hast!

Aber ich frage mich schon, was du für eine Antwort hier erwartest: Schließlich scheint das Hauptproblem zu sein, dass du dich nicht auf den Addonkarten auskennst. Hierzu wende dich aber bitte an den jeweiligen Autor oder schreibe in den zugehörigen Thread, wenn es hier einen gibt! Mindestens aber musst du schonmal genau sagen, um welche Karte es sich handelt.
Nach oben Nach unten
FehmarnStyle




Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 26.08.11

*Karte* - Probleme mit neuen Karten Empty
BeitragThema: Re: Probleme mit neuen Karten   *Karte* - Probleme mit neuen Karten Icon_minitimeDo 6 Okt - 21:48

es handelt sich um diese Strecke hier:
https://omnibussimulator.forumieren.com/t4591-teltow-v20-new-version-179
Die habe ich downgeloaded mit dem .AM programm & habe jeweils die dazugehörigen add ons runtergeladen .. also die Straßenschilder und was man dazu halt noch so gebraucht hatte.
Dann hab ich es geöffnet und weiß jetzt echt nicht was ich machen soll. :/
Nach oben Nach unten
Marcel Kuhnt
Admin
Marcel Kuhnt


Anzahl der Beiträge : 3364
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 39
Ort : Berlin-Spandau

*Karte* - Probleme mit neuen Karten Empty
BeitragThema: Re: Probleme mit neuen Karten   *Karte* - Probleme mit neuen Karten Icon_minitimeDo 6 Okt - 22:13

Na, fahren! Smile
Nach oben Nach unten
835sedici

835sedici


Anzahl der Beiträge : 1476
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 39
Ort : Hannover

*Karte* - Probleme mit neuen Karten Empty
BeitragThema: Re: Probleme mit neuen Karten   *Karte* - Probleme mit neuen Karten Icon_minitimeDo 6 Okt - 22:20

Wenn du die Linien usw nicht kennst, hilft dir erstens die Lektüre zur Karte, wo die IBIS Codes usw drin stehen, udn auch die Hilfspfeile-Funktion in Omsi - dann sollte es klappen.
(Den Titel habe ich jetzt nochmal für dich angepasst - den kannst du selbst ändern, wenn du in deinem ersten Beitrag auf Edit gehst, dort steht oben der Titel, den du nachträglich bearbeiten kannst.)
Nach oben Nach unten
FehmarnStyle




Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 26.08.11

*Karte* - Probleme mit neuen Karten Empty
BeitragThema: Re: Probleme mit neuen Karten   *Karte* - Probleme mit neuen Karten Icon_minitimeFr 7 Okt - 13:20

welche lektüre und was ist IBIS ?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





*Karte* - Probleme mit neuen Karten Empty
BeitragThema: Re: Probleme mit neuen Karten   *Karte* - Probleme mit neuen Karten Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Probleme mit neuen Karten
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Probleme mit neuen Map Essen 3.0
» Probleme mit neuen Maps
» Fahrgäste kaufen keine Karten?
» Kann keine Karten mehr laden
» Fusionieren Karten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Probleme-
Gehe zu: