ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Meine Objekte und Repaints (Neu: Bessere Schneeflocken und Zäune)

Nach unten 
+7
Bdvmot002
T.J 2000
wertz
Staakener
Foob
andii213
René S.
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
René S.

René S.


Anzahl der Beiträge : 298
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 28
Ort : Bergisch Gladbach

Meine Objekte und Repaints (Neu: Bessere Schneeflocken und Zäune) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Meine Objekte und Repaints (Neu: Bessere Schneeflocken und Zäune)   Meine Objekte und Repaints (Neu: Bessere Schneeflocken und Zäune) - Seite 2 Icon_minitimeMo 31 Okt - 12:38

Neue Zäune und Verbesserte Schneeflocken Online

Vor dem ersetzen der Schneeflocken im Texturen-ordner sollte ein backup von der originalen Schneeflocke gemacht werden falls etwas schiefgeht

Nach oben Nach unten
http://nahverkehrgl.quasselbox-gl.de
Maxim




Anzahl der Beiträge : 1135
Anmeldedatum : 28.12.10
Ort : Hamburg

Meine Objekte und Repaints (Neu: Bessere Schneeflocken und Zäune) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Meine Objekte und Repaints (Neu: Bessere Schneeflocken und Zäune)   Meine Objekte und Repaints (Neu: Bessere Schneeflocken und Zäune) - Seite 2 Icon_minitimeMo 31 Okt - 14:46

Kannst du vielleicht mal ein Screenshot von den neuen Schneeflocken reinstellen? Wink
Nach oben Nach unten
René S.

René S.


Anzahl der Beiträge : 298
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 28
Ort : Bergisch Gladbach

Meine Objekte und Repaints (Neu: Bessere Schneeflocken und Zäune) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Meine Objekte und Repaints (Neu: Bessere Schneeflocken und Zäune)   Meine Objekte und Repaints (Neu: Bessere Schneeflocken und Zäune) - Seite 2 Icon_minitimeMi 2 Nov - 14:10

Maxim schrieb:
Kannst du vielleicht mal ein Screenshot von den neuen Schneeflocken reinstellen? Wink

hab ich gemacht Very Happy
Nach oben Nach unten
http://nahverkehrgl.quasselbox-gl.de
wertz




Anzahl der Beiträge : 559
Anmeldedatum : 04.04.11

Meine Objekte und Repaints (Neu: Bessere Schneeflocken und Zäune) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Meine Objekte und Repaints (Neu: Bessere Schneeflocken und Zäune)   Meine Objekte und Repaints (Neu: Bessere Schneeflocken und Zäune) - Seite 2 Icon_minitimeMi 2 Nov - 16:05

Die Schneeflocken sind nicht besser, sondern schlechter.. Wink

und hast du diese Zäune gebaut, oder hast du die Zäune (von wem auch immer) gedownloaded, und umgeskinnt? (mir kommen diese sehr bekannt vor Suspect )

Und solltest du weiterhin 3-fach Posts machen, wie hier in deinem Thread, werde ich das melden!
Nach oben Nach unten
Maxim




Anzahl der Beiträge : 1135
Anmeldedatum : 28.12.10
Ort : Hamburg

Meine Objekte und Repaints (Neu: Bessere Schneeflocken und Zäune) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Meine Objekte und Repaints (Neu: Bessere Schneeflocken und Zäune)   Meine Objekte und Repaints (Neu: Bessere Schneeflocken und Zäune) - Seite 2 Icon_minitimeMi 2 Nov - 19:50

Wenn über einen längeren Zeitraum 2-3 Posts hintereinander kommen, ist es meiner Meinung nach noch Okay. Wenn 3 Posts aber nur nach mehreren Stunden geschrieben worden sind, ist es natürlich nicht so gut. Er hat ja angekündigt, dass er neue Zäune und Schneeflocken gemacht hat. Sonst hätte es ja keiner bemerkt. Wink
Nach oben Nach unten
René S.

René S.


Anzahl der Beiträge : 298
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 28
Ort : Bergisch Gladbach

Meine Objekte und Repaints (Neu: Bessere Schneeflocken und Zäune) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Meine Objekte und Repaints (Neu: Bessere Schneeflocken und Zäune)   Meine Objekte und Repaints (Neu: Bessere Schneeflocken und Zäune) - Seite 2 Icon_minitimeMi 2 Nov - 20:12

wertz schrieb:
Die Schneeflocken sind nicht besser, sondern schlechter.. Wink

und hast du diese Zäune gebaut, oder hast du die Zäune (von wem auch immer) gedownloaded, und umgeskinnt? (mir kommen diese sehr bekannt vor Suspect )

Und solltest du weiterhin 3-fach Posts machen, wie hier in deinem Thread, werde ich das melden!

Die Zäune habe ich mir mal irgendwo runtergeladen, und da ich andere Zäune für meine Map benötigt habe habe ich neue texturen dafür erstellt.
Nach oben Nach unten
http://nahverkehrgl.quasselbox-gl.de
Maxim




Anzahl der Beiträge : 1135
Anmeldedatum : 28.12.10
Ort : Hamburg

Meine Objekte und Repaints (Neu: Bessere Schneeflocken und Zäune) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Meine Objekte und Repaints (Neu: Bessere Schneeflocken und Zäune)   Meine Objekte und Repaints (Neu: Bessere Schneeflocken und Zäune) - Seite 2 Icon_minitimeMi 2 Nov - 20:19

Dann musst du aber den Autor nach der Genehmigung fragen, das weißt du? Suspect
Nach oben Nach unten
BahnFan2014

BahnFan2014


Anzahl der Beiträge : 407
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 27
Ort : Dortmund

Meine Objekte und Repaints (Neu: Bessere Schneeflocken und Zäune) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Meine Objekte und Repaints (Neu: Bessere Schneeflocken und Zäune)   Meine Objekte und Repaints (Neu: Bessere Schneeflocken und Zäune) - Seite 2 Icon_minitimeMi 2 Nov - 20:27

Wenn es nur EIGENE und nicht umgemalte Texturen sind und kein Modell, dann ist es in Ordnung, wenn der Rest auch noch dabei ist oder die originale Textur bearbeitet wurde, ist eine Genehmigung fällig!
Nach oben Nach unten
René S.

René S.


Anzahl der Beiträge : 298
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 28
Ort : Bergisch Gladbach

Meine Objekte und Repaints (Neu: Bessere Schneeflocken und Zäune) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Meine Objekte und Repaints (Neu: Bessere Schneeflocken und Zäune)   Meine Objekte und Repaints (Neu: Bessere Schneeflocken und Zäune) - Seite 2 Icon_minitimeDo 3 Nov - 8:23

BahnFan2014 schrieb:
Wenn es nur EIGENE und nicht umgemalte Texturen sind und kein Modell, dann ist es in Ordnung, wenn der Rest auch noch dabei ist oder die originale Textur bearbeitet wurde, ist eine Genehmigung fällig!

achso dann nehme ich die erstmal raus.
Nach oben Nach unten
http://nahverkehrgl.quasselbox-gl.de
SD_202_FAN

SD_202_FAN


Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 08.02.11
Alter : 27
Ort : Düsseldorf, Flingern

Meine Objekte und Repaints (Neu: Bessere Schneeflocken und Zäune) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Meine Objekte und Repaints (Neu: Bessere Schneeflocken und Zäune)   Meine Objekte und Repaints (Neu: Bessere Schneeflocken und Zäune) - Seite 2 Icon_minitimeDo 3 Nov - 16:18

Wenn kann es ja nur hier von sein http://forum.aerosoft.com/index.php?/files/file/797-omsi-fences-zaeune/
Aber ich finde die sehen anders aus.
Nach oben Nach unten
René S.

René S.


Anzahl der Beiträge : 298
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 28
Ort : Bergisch Gladbach

Meine Objekte und Repaints (Neu: Bessere Schneeflocken und Zäune) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Meine Objekte und Repaints (Neu: Bessere Schneeflocken und Zäune)   Meine Objekte und Repaints (Neu: Bessere Schneeflocken und Zäune) - Seite 2 Icon_minitimeSa 12 Nov - 7:55

Das sind diese Zäune, nur mit ganz neuen Texturen
Nach oben Nach unten
http://nahverkehrgl.quasselbox-gl.de
BahnFan2014

BahnFan2014


Anzahl der Beiträge : 407
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 27
Ort : Dortmund

Meine Objekte und Repaints (Neu: Bessere Schneeflocken und Zäune) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Meine Objekte und Repaints (Neu: Bessere Schneeflocken und Zäune)   Meine Objekte und Repaints (Neu: Bessere Schneeflocken und Zäune) - Seite 2 Icon_minitimeSa 12 Nov - 19:58

Die Texturen der Zäune solltest du mal verbessern, die Kacheln überhaupt nicht.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Meine Objekte und Repaints (Neu: Bessere Schneeflocken und Zäune) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Meine Objekte und Repaints (Neu: Bessere Schneeflocken und Zäune)   Meine Objekte und Repaints (Neu: Bessere Schneeflocken und Zäune) - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Meine Objekte und Repaints (Neu: Bessere Schneeflocken und Zäune)
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» LH458´s Objekte und Repaints
» Zäune wo sind die?
» BM Objekte ( BahnFan Maikono Objekte )
» [Projekt] Zäune für den OMSI
» Bessere Häuser

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI-Design (deutsch) :: Showroom-
Gehe zu: