ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Mercedes O 405 V2 Zahltisch

Nach unten 
+2
bvb360
Jerry_Lewis
6 verfasser
AutorNachricht
Jerry_Lewis

Jerry_Lewis


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 19.09.11
Alter : 51
Ort : Niederfrohna (Sachsen)

Mercedes O 405 V2 Zahltisch Empty
BeitragThema: Mercedes O 405 V2 Zahltisch   Mercedes O 405 V2 Zahltisch Icon_minitimeDo 6 Okt - 12:57

Wie es oben schon steht stelle ich mir grad die frage wie man den Zahltisch z.B. aus dem D92 beim O 405 rein bekommt denn ich gebe gern selbst die Karte aus und auf "erweitert" im fhrschein- Modus funktioniert das mit Strg + T nicht mehr.

Muss ich das extra mit Blender etc. einfügen oder würde es reichen das script zu bearbeiten da der Zahltisch an sich ja schon vorhanden ist.

wichtig ist vor allem die Position da der Zahltisch den jetzigen mit den 2 Kästen ersetzen soll.

Ach ja, falls es schon ein thema dazu gibt kann dieser Thread gelöscht werden
Nach oben Nach unten
bvb360

bvb360


Anzahl der Beiträge : 245
Anmeldedatum : 11.03.11
Alter : 26
Ort : Dortmund

Mercedes O 405 V2 Zahltisch Empty
BeitragThema: Re: Mercedes O 405 V2 Zahltisch   Mercedes O 405 V2 Zahltisch Icon_minitimeDo 6 Okt - 16:27

Jerry_Lewis schrieb:
Wie es oben schon steht stelle ich mir grad die frage wie man den Zahltisch z.B. aus dem D92 beim O 405 rein bekommt denn ich gebe gern selbst die Karte aus und auf "erweitert" im fhrschein- Modus funktioniert das mit Strg + T nicht mehr.

Muss ich das extra mit Blender etc. einfügen oder würde es reichen das script zu bearbeiten da der Zahltisch an sich ja schon vorhanden ist.

wichtig ist vor allem die Position da der Zahltisch den jetzigen mit den 2 Kästen ersetzen soll.

Ach ja, falls es schon ein thema dazu gibt kann dieser Thread gelöscht werden

Falscher Bereich ich weis es nicht sry
Nach oben Nach unten
Bus2011

Bus2011


Anzahl der Beiträge : 642
Anmeldedatum : 22.07.11
Alter : 29

Mercedes O 405 V2 Zahltisch Empty
BeitragThema: Re: Mercedes O 405 V2 Zahltisch   Mercedes O 405 V2 Zahltisch Icon_minitimeDo 6 Okt - 21:59

Tja das Probiere ich auch schon die ganze Zeit , ich suche eigentlich die Kasse jetzt dann würde ich sie einfach Außtauschen und fertig wäre es.


Und ich schließe mich zusätzlich an den User über mir an.
Aber bvb360 du hättest es nicht Zitieren brauchen dafür gibt es einen anderen Butten Wink
Nach oben Nach unten
http://simulatorforum.forumprofi.de/index.php?page=Index
Janniboy

Janniboy


Anzahl der Beiträge : 2837
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 29
Ort : Koblenz

Mercedes O 405 V2 Zahltisch Empty
BeitragThema: Re: Mercedes O 405 V2 Zahltisch   Mercedes O 405 V2 Zahltisch Icon_minitimeDo 6 Okt - 21:59

Verschoben.
Nach oben Nach unten
http://www.jan-kiesewalter.de
Weser-Ems-Bus




Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 06.10.11
Ort : Norden

Mercedes O 405 V2 Zahltisch Empty
BeitragThema: Re: Mercedes O 405 V2 Zahltisch   Mercedes O 405 V2 Zahltisch Icon_minitimeFr 14 Okt - 12:46

Wenn du V2 hast dann musst du die Schublade aufziehen also nach hinten ziehen und der kasten links daneben anklicken einfach


oder?
Nach oben Nach unten
Lasse

Lasse


Anzahl der Beiträge : 975
Anmeldedatum : 27.01.11
Alter : 25
Ort : Hamburg

Mercedes O 405 V2 Zahltisch Empty
BeitragThema: Re: Mercedes O 405 V2 Zahltisch   Mercedes O 405 V2 Zahltisch Icon_minitimeFr 14 Okt - 12:53

Ja den Ticketdrucket müsstest du neu in Blender machen da der vom D92 zu hoch war/ist. Der jetzige O405N1 da musst du die Schulblade aufziehen und dann auch den Deckel von dem Kasten links danebem klicken.
Nach oben Nach unten
http://www.tippstricksfuergames.npage.de
Gesponserte Inhalte





Mercedes O 405 V2 Zahltisch Empty
BeitragThema: Re: Mercedes O 405 V2 Zahltisch   Mercedes O 405 V2 Zahltisch Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Mercedes O 405 V2 Zahltisch
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Meine Werkstatt Bus IKARUS 260 BVB
» Zahltisch nicht da im O405
» Der Euro ist da - Download!
» <Fahrzeugbau> Fragen zum Einbau von Zusatzobjekten
» Mercedes Benz O 405 N2 [Download]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI-Design (deutsch) :: Fahrzeugbau-
Gehe zu: