ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  Suchen...Suchen...  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Maussteuerung....

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Niklas658



Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 01.10.11
Alter : 25
Ort : Koln

BeitragThema: Maussteuerung....   Mi 5 Okt - 20:07

hallo, kurze frage, wie bekomm ich das hin, dass sich das Sichtfeld dem Mauszeiger folgt und ich nicht ständig mit der rechts und links taste hin und her gucken muss ?
danke Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
OmsiFan!



Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 13.07.11
Alter : 17
Ort : München

BeitragThema: Re: Maussteuerung....   Do 6 Okt - 5:40

Hallo,
Du kannst zwar während der "Mausfahrt" die Sicht ändern aber , nicht wegzoomen.
Sonst deaktiviert sich der "Maus-modus".
Die Sicht kannst du wie folgt Verändern:
Mausrad/Mittlere Maustaste Gedrückt halten und die Maus bewegen. Und mit der Leertaste setzt du die Sicht wieder zurück (ich denke ein Blick in das Handbuch hätte auch geholfen)

Mit Freundlichen Grüßen
Jannik
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://eurobus-online.de/Germanfly/
 
Maussteuerung....
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Allgemeines-
Gehe zu: