ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Mein Erstes Repaint

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
daniel021




Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 15.09.11

Mein Erstes Repaint Empty
BeitragThema: Mein Erstes Repaint   Mein Erstes Repaint Icon_minitimeDi 4 Okt - 21:11

So hier will ich euch mal mein erstes repaint vorstellen.

Screen 1

Screen 2

Screen 3

Screen 4

Es ist zwar nicht perfekt im momentanen Status, wird aber noch verbessert und verfeinert.

Also Vorlage galt mir ein älterer o405 Gelenksbus. Er ist aber nicht 1:1 nachgemacht sondern mehr oder minder fiktiv.
Die Vorlage galt großteils nur zum veranschaulichen wie weit die lackierung etc geht.

Es sind teilweise noch alte Schriftzüge mit "Die Verbund Linie" vorhanden jedich wurden von mir die alten GVB Logos durch die neuen HOLDING GRAZ Logos getausch. Achja und die Wagennummer ist nicht fiktiv die ist vom Original abgeschaut Wink .

Somit habe ich doch etwas heimischen flair in meinen Omsi gebracht Smile

Wer möchte kann sich bei mir melden und den derzeitigen Repaint gerne haben. Werde ihn sobald er etwas überarbeitet ist hochladen.

Greetz
Daniel
Nach oben Nach unten
Philip Quaß

Philip Quaß


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 24.02.11
Alter : 27
Ort : Hagen-Haspe

Mein Erstes Repaint Empty
BeitragThema: Re: Mein Erstes Repaint   Mein Erstes Repaint Icon_minitimeDi 4 Okt - 21:17

Hallo,

für dein erstes Repaint sieht es wirklich gut aus.



Mit freundlichen Grüßen: Philip Quaß
Nach oben Nach unten
Gräf&Steyr

Gräf&Steyr


Anzahl der Beiträge : 761
Anmeldedatum : 13.04.11
Alter : 24
Ort : Wien - Donaustadt

Mein Erstes Repaint Empty
BeitragThema: Re: Mein Erstes Repaint   Mein Erstes Repaint Icon_minitimeMi 5 Okt - 12:27

Sieht doch schon sehr gut aus! Allgemein mag ich die Grazer Lackierung, nur bitte, ersetze das neu hässliche HGL Logo durch das alte GVB Logo! Wink
Nach oben Nach unten
http://omnibussimulator-addon-wien.de.tl/Startseite.htm
daniel021




Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 15.09.11

Mein Erstes Repaint Empty
BeitragThema: Re: Mein Erstes Repaint   Mein Erstes Repaint Icon_minitimeMi 5 Okt - 13:31

Du weißt doch gar nicht wie gern ich es machen würde Wink nur leider habe ich es nicht in der richtigen farbe gefunden und keine Zeit gehabt es dementsprechend zu ändern. Hab aber definitiv noch vor es zu ersetzen.



Soo hiermal das kleine Repaint update.

Geändert wurde:

-Das komplette Heck ist jetzt weiß bis auf den obersten Teil.

-Die Schriftzüge "Die Verbund Linie" wurde neu gemacht (da sie klein geschrieben waren)

-Die komplette Front wurde etwas nach unten versetzt damit es besser ans Modell passt.

-Das Logo der Holding Graz wurde durch das alte Grazer Verkehrsbetriebe Logo erstetzt.

-Position des Logos und Fahrzeugnummer wurden auf der linken Seite des Buses an die Realität angepasst.

Naja lange rede kurzer Sinn seht selbst:

Screen 1

Screen 2

Screen 3

Screen 4

Ahja bevor ichs vergess, hier mal ein kleines Bild zum vergleich (falls es wer nicht glauben sollte das die Dinger damals wirklich so FAD aussahen Very Happy)

Original

Ach und noch was gäbe es die möglichkeit den Zierkappen mod für den D92 an den o405 anzubringen dann könnte ich die grünen Kappen auch noch draufknallen Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mein Erstes Repaint Empty
BeitragThema: Re: Mein Erstes Repaint   Mein Erstes Repaint Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Mein Erstes Repaint
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mein erstes Repaint
» erstes Repaint
» Mein erstes Repaint
» Mein fertiges VW repaint
» Mein erster Repaint

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI-Design (deutsch) :: Showroom-
Gehe zu: