ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  Suchen...Suchen...  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Dennis Enviro 500 & LHD Grundorf

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Waidmannsluster



Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 05.02.11
Alter : 18

BeitragThema: Re: Dennis Enviro 500 & LHD Grundorf   Mi 5 Okt - 9:25

The download speed is a little bit slow for a bus.
But it´s a good bus.
Deu:Zur Frage von einigen, die den Dennis Enviro auch auf der rechten Straßenseite fahren möchten:Es gab mal so ein sch**** Fahrzeug von TML Studios bei Bus & Cable Car Simulator 2011(nein TML Studios sind nicht sch****).
Wenn jemand von euch Lust und Spiel hat, ihn zu konvertieren, dass Modell dort ist, naja, solala.

cheers/mfg Waidmannslutser
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
xxtim91xx



Anzahl der Beiträge : 292
Anmeldedatum : 03.11.10
Alter : 25
Ort : Duisburg, NRW

BeitragThema: Re: Dennis Enviro 500 & LHD Grundorf   Mi 5 Okt - 10:47

Ich würde mir gern Wünschen, dass der Bus auf Zippyshare oder von mir aus auch Uploadet hochgeladen wird, bevor ich mir auf der komischen Seite noch 'n Virus einfang...

Da wurde gerade eine Setup.exe-Datei geladen..

Wenn ich durch die Seite 'n Virus bekomm dann gib ich mal richtig Gas hier..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
835sedici



Anzahl der Beiträge : 1476
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 31
Ort : Hannover

BeitragThema: Re: Dennis Enviro 500 & LHD Grundorf   Mi 5 Okt - 11:34

Dann gib mal Gas, aber rechne dann mit ner Quittung - schließlich bist du selbst verantwortlich, für das, was du dir runterlädst. Und, Antivirenprogramme gibts übrigens auch. Wenn man sich etwas umsieht, steht dort etwas von einem Alternativ-Link, wo der Download deutlich schneller und besser vonstatten geht. Man müsste sich einfach nur mal die 4 Seiten vor einem zu genüge führen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jerry_Lewis



Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 19.09.11
Alter : 44
Ort : Niederfrohna (Sachsen)

BeitragThema: Re: Dennis Enviro 500 & LHD Grundorf   Mi 5 Okt - 11:41

Sind ja nicht mal 4 Seiten. 2 mal geklickt und schon startet der download...

Aber ich hab das Problem, dass die Kiste selbst auf minimalen Einstellungen nur am springen ist.

Mein System: AMD Athlon II X4 640 (etwas übertacktet auf 3,4 GHz)
4GB Ram DDR3 1333 MHz
und Nvidia 240 GT (1GB)

Alle anderen Busse laufen super. Nur der macht ein paar Probleme
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
VOLLG"S



Anzahl der Beiträge : 517
Anmeldedatum : 30.01.11
Ort : ImNeuenForum

BeitragThema: Re: Dennis Enviro 500 & LHD Grundorf   Mi 5 Okt - 11:46

Auf meinem Dual Core 2Ghz Notebook läuft alles super Very Happy

Vllt. Grafikkarteneinstellungen herunterdrehen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://abgehakt.eu/dangaweb/joke/
Jerry_Lewis



Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 19.09.11
Alter : 44
Ort : Niederfrohna (Sachsen)

BeitragThema: Re: Dennis Enviro 500 & LHD Grundorf   Mi 5 Okt - 11:51

Aufmerksam gelesen? habs auf minimalen einstellungen schon probiert und meine hardware ist besser als in deinem Notebook (nicht persönlich nehmen)

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
lolmann101



Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 08.06.11
Alter : 18
Ort : Rheinland Pfalz Landau

BeitragThema: Re: Dennis Enviro 500 & LHD Grundorf   Mi 5 Okt - 12:22

Also der bus ansich ist bis her der geilste den es gibt aber manchmal kommt ein fehler [Zugriffsverletzung] und ich kann bei gundorf die fahrziele nicht auswählen Sad Da sind nur chinesische ;D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
VOLLG"S



Anzahl der Beiträge : 517
Anmeldedatum : 30.01.11
Ort : ImNeuenForum

BeitragThema: Re: Dennis Enviro 500 & LHD Grundorf   Mi 5 Okt - 12:30

Jerry_Lewis schrieb:
Aufmerksam gelesen? habs auf minimalen einstellungen schon probiert und meine hardware ist besser als in deinem Notebook (nicht persönlich nehmen)


DU hast nicht genau gelesen. Wink

Ich meinte die Graka Einstellungen im NVIDIA Control Panel (Antileasing usw runterdrehen), ich hätte sonst geschrieben "in OMSI die Einstellungen runterdrehen" Rolling Eyes

Außerdem weiß ich sehr gut das mein Prozessor schwächer ist - trotzdem läuft OMSI gut, achja habe eine NVIDIA 9300GM Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://abgehakt.eu/dangaweb/joke/
Florian



Anzahl der Beiträge : 303
Anmeldedatum : 19.02.11
Alter : 32
Ort : Göttingen

BeitragThema: Re: Dennis Enviro 500 & LHD Grundorf   Mi 5 Okt - 13:05

ja der Bus ist eigentlich sehr gelungen ( bis auf Kleinigkeiten wie IBIS etc. ) was mich allerdings nervt ist das mann nicht auf Deutsch Schildern kann, hat jemand dafür vielleicht eine Lösung?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.circus-calipso.de.tl
835sedici



Anzahl der Beiträge : 1476
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 31
Ort : Hannover

BeitragThema: Re: Dennis Enviro 500 & LHD Grundorf   Mi 5 Okt - 13:12

Das sind doch nur Rollbänder, die kannst du ja nachbearbeiten...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jerry_Lewis



Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 19.09.11
Alter : 44
Ort : Niederfrohna (Sachsen)

BeitragThema: Re: Dennis Enviro 500 & LHD Grundorf   Mi 5 Okt - 13:15

So, ich hab im Menü mal Anti- aliasing u.sw. abgestellt aber das bringt auch nix. Na ja, fliegt der Bus wieder runter...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Neobus_Citta



Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 07.02.11
Alter : 19
Ort : Novi Sad, Serbien

BeitragThema: Re: Dennis Enviro 500 & LHD Grundorf   Mi 5 Okt - 13:39

Works perfectly for me! Very nice bus, but I hope there will be the IBIS or something like that and ticket selling. Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.autobusi.net
Morphi



Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 12.06.09
Alter : 28
Ort : Düsseldorf

BeitragThema: Re: Dennis Enviro 500 & LHD Grundorf   Mi 5 Okt - 13:56

Neobus_Citta schrieb:
Works perfectly for me! Very nice bus, but I hope there will be the IBIS or something like that and ticket selling. Smile

Well, ticket selling is not present in Hong Kong, therefore even in the real bus there isn't a ticket selling machine. You can only pay by octopus card or cash without change given.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
DMG1978



Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 05.01.11
Alter : 38
Ort : Senftenberg

BeitragThema: Re: Dennis Enviro 500 & LHD Grundorf   Mi 5 Okt - 13:59

also es geht deutsch zu schildern. Nur muss man neue Rollbänder machen für den Bus!

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Florian



Anzahl der Beiträge : 303
Anmeldedatum : 19.02.11
Alter : 32
Ort : Göttingen

BeitragThema: Re: Dennis Enviro 500 & LHD Grundorf   Mi 5 Okt - 14:03

danke für den Hinweis... werde ich mal versuchen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.circus-calipso.de.tl
835sedici



Anzahl der Beiträge : 1476
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 31
Ort : Hannover

BeitragThema: Re: Dennis Enviro 500 & LHD Grundorf   Mi 5 Okt - 14:18

DMG1978 - würdest du die auch noch für die originale Spandau Karte machen, die wichtigsten? Da hätte ich dann auch Interesse dran, wenn du bereit wärst, die zu teilen Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dario



Anzahl der Beiträge : 1605
Anmeldedatum : 28.04.09
Alter : 19
Ort : Kiel, Germany

BeitragThema: Re: Dennis Enviro 500 & LHD Grundorf   Mi 5 Okt - 14:36

Na ja, das wär aber auch nur sinnvoll, wenn irgendjemand Spandau auf Linksverkehr umbauen würde, und das könnte etwas dauern. Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
VOLLG"S



Anzahl der Beiträge : 517
Anmeldedatum : 30.01.11
Ort : ImNeuenForum

BeitragThema: Re: Dennis Enviro 500 & LHD Grundorf   Mi 5 Okt - 14:38

Oder die Fahrgäste laufen schön über die Straße Razz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://abgehakt.eu/dangaweb/joke/
Dario



Anzahl der Beiträge : 1605
Anmeldedatum : 28.04.09
Alter : 19
Ort : Kiel, Germany

BeitragThema: Re: Dennis Enviro 500 & LHD Grundorf   Mi 5 Okt - 14:52

Oder man fährt rückwärts, dann hat man auch die Türen auf der richtigen Seite. Very Happy

Aber ich glaub, das reicht jetzt. ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Florian



Anzahl der Beiträge : 303
Anmeldedatum : 19.02.11
Alter : 32
Ort : Göttingen

BeitragThema: Re: Dennis Enviro 500 & LHD Grundorf   Mi 5 Okt - 15:03

835sedici schrieb:
DMG1978 - würdest du die auch noch für die originale Spandau Karte machen, die wichtigsten? Da hätte ich dann auch Interesse dran, wenn du bereit wärst, die zu teilen Wink


dem schliesse ich mich mal an!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.circus-calipso.de.tl
Waidmannsluster



Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 05.02.11
Alter : 18

BeitragThema: Re: Dennis Enviro 500 & LHD Grundorf   Mi 5 Okt - 15:40

Ich will ja nicht nerven, aber der alternative DL-Link funktioniert NICHT, jedenfalls bei mir, und weniger als 10 kb/s ist ziemlich wenig, oder? Evil or Very Mad
Würde mich über einen besseren Link freuen oder wenigstens eine Beschreibung wie man im diesem wirrwarr an Sachen von Dl-Link es ordentlich downloaden kann. Twisted Evil
EDIT: Liest irgendjemand diesen Thread oder können wir in schließen? HALLO, hir sagen schon einige dass der Bus bitte auf einem anderen Hoster landet wo es schneller geht!!!! Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad

mfg Waidmansluster Neutral


Zuletzt von Waidmannsluster am Mi 5 Okt - 16:27 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
103291



Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 17.01.11

BeitragThema: Re: Dennis Enviro 500 & LHD Grundorf   Mi 5 Okt - 15:49

Can anyone else upload this to somewhere like mediafire or something like that please?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Adreis



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 24.09.11

BeitragThema: Re: Dennis Enviro 500 & LHD Grundorf   Mi 5 Okt - 17:02

How to operate the machine IBIS?


Zuletzt von Adreis am Mi 5 Okt - 20:40 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
cyberhost



Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 08.06.11

BeitragThema: Re: Dennis Enviro 500 & LHD Grundorf   Mi 5 Okt - 17:37

Sorry for the english but anyway... The one thing that I really did not like about the dennis was how the wheels are off center so I have corrected it as much as possible I would say they are 99% centered now and the rest has to be where the image is attaching to the model. So download the following link and just extract the two wheel files to the texture folder of the dennis. The download is 200kb


multiupload.com Q8RBG886IJ


Here is new link with bus and map in one file:

rapidshare.com LHD_Grundorf___Denis_Enviro_bus.rar


Zuletzt von cyberhost am Mi 5 Okt - 17:39 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jerry_Lewis



Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 19.09.11
Alter : 44
Ort : Niederfrohna (Sachsen)

BeitragThema: Re: Dennis Enviro 500 & LHD Grundorf   Mi 5 Okt - 17:38

@Andreis... You got the Permission to upload the Bus at another Hoster?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Dennis Enviro 500 & LHD Grundorf   Heute um 6:02

Nach oben Nach unten
 
Dennis Enviro 500 & LHD Grundorf
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: Addon Downloads :: Addon Buses - Addon-Busse-
Gehe zu: