ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Könntet ihr mir mal alle busse aufzählen?

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
lolmann101




Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 08.06.11
Alter : 25
Ort : Rheinland Pfalz Landau

Könntet ihr mir mal alle busse aufzählen? Empty
BeitragThema: Könntet ihr mir mal alle busse aufzählen?   Könntet ihr mir mal alle busse aufzählen? Icon_minitimeFr 30 Sep - 15:37

Hallo, Ich wolllte mal fragen ob jemand alle Busse aufzählen könnte die schon released wurden. Suche nähmlich einen MAN like this: http://www.palatinabus.de/
Oder einen citaro... Alle busse die im omsiforum released worden sind hatte ich schon und sie waren alle nichts bis auf den mercedes das war der geilste bis her Very Happy
Gibts irgendwo noch andre seiten wo mods released werden? Z.B omsibussimulator.pl? Kann da keinen account erstellen Sad
Also wie gesagt wenn jemand einen andren bus aufzählen könnte die NICHT im omsiforum released wurden ! Danke


Zuletzt von lolmann101 am Fr 30 Sep - 15:45 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Damian1

Damian1


Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 25
Ort : Hagen-Haspe

Könntet ihr mir mal alle busse aufzählen? Empty
BeitragThema: Re: Könntet ihr mir mal alle busse aufzählen?   Könntet ihr mir mal alle busse aufzählen? Icon_minitimeFr 30 Sep - 15:38

Keine Farbe ! Such doch einfach bei : Addon Busse Wink
Nach oben Nach unten
http://omsi-foum.forumieren.com/
lolmann101




Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 08.06.11
Alter : 25
Ort : Rheinland Pfalz Landau

Könntet ihr mir mal alle busse aufzählen? Empty
BeitragThema: Re: Könntet ihr mir mal alle busse aufzählen?   Könntet ihr mir mal alle busse aufzählen? Icon_minitimeFr 30 Sep - 15:47

Thread edited
Habe schon alle omsiforum durchgesucht
Nach oben Nach unten
Roland15

Roland15


Anzahl der Beiträge : 574
Anmeldedatum : 18.02.10
Ort : Rhein-Neckar (wo´s am schönsten ist ;-)

Könntet ihr mir mal alle busse aufzählen? Empty
BeitragThema: Re: Könntet ihr mir mal alle busse aufzählen?   Könntet ihr mir mal alle busse aufzählen? Icon_minitimeFr 30 Sep - 15:53

Meines Wissens gibt's z.Zt. nur die (nicht ausgereiften) Busse, die hier bei den Add-On's (Downloads) vorhanden sind. Andere Busse (sehr viele) sind im Bau, aber noch lange nicht verfügbar. Einfach abwarten, wenn's welche gibt, werden diese auch hier oder als zu zahlendes Add-On erhältlich sein. So ein Busbau ist halt sehr aufwändig ...
Nach oben Nach unten
lolmann101




Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 08.06.11
Alter : 25
Ort : Rheinland Pfalz Landau

Könntet ihr mir mal alle busse aufzählen? Empty
BeitragThema: Re: Könntet ihr mir mal alle busse aufzählen?   Könntet ihr mir mal alle busse aufzählen? Icon_minitimeFr 30 Sep - 15:55

ok, danke!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Könntet ihr mir mal alle busse aufzählen? Empty
BeitragThema: Re: Könntet ihr mir mal alle busse aufzählen?   Könntet ihr mir mal alle busse aufzählen? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Könntet ihr mir mal alle busse aufzählen?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Fahrscheindrucker D92 für alle busse
» Fahrscheindrucker aus D92 in alle busse
» VOLLG"S Busrepaints ||| VKL Repaints für alle SD202 Busse ////Bitte im neuen Forum weiterposten!///
» Karosa B732 - v0.2 Released, but it is not finished, because this project is stopped.
» Innenanzeige in alle D's importieren?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Allgemeines-
Gehe zu: