ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Verlängerung der Linie 13N

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Hamburger Citaro




Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 13.09.11
Alter : 43
Ort : Hamburg

Verlängerung der Linie 13N Empty
BeitragThema: Verlängerung der Linie 13N   Verlängerung der Linie 13N Icon_minitimeFr 30 Sep - 8:53

Hallo liebe Geimeindschaft
Auch ich habe mir den Omsi nun endlich zugelegt geiles Teil tiefe verbeugung vor den Erfindern das stellt alles bisherigen Bussimulation in den Schatten Großartige Arbeit habt ihr da gemacht.
So ich mal ne Frage kann ich die Linie 13N verlängern bzw verkürzen? Ich wollte sie vom Reimerweg bis Westerwaldstr führen.
Was muß ich dabei beachten?

Vielen Dank für die Antwort

Euer Marcel
Nach oben Nach unten
Yufa

Yufa


Anzahl der Beiträge : 2066
Anmeldedatum : 27.02.11
Ort : Offenbach

Verlängerung der Linie 13N Empty
BeitragThema: Re: Verlängerung der Linie 13N   Verlängerung der Linie 13N Icon_minitimeFr 30 Sep - 10:00

Am besten das Handbuch vom Editor beachten.
Und wenn du das ganze veröffentlichen willst brauchst du die Genehmigung von M+R da du ihrere Map verändert hast.
Nach oben Nach unten
http://www.verkehrsmuseum.info
 
Verlängerung der Linie 13N
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» S-Bahn Verlängerung von Spandau bis Falkensee nun doch?
» Problem mit eigener Linie, löscht Fahrplan, fährt aber mit Linie und Ziel normal weiter!
» Von Linie zu Linie - Alltägliches und Besonderes im Spandauer ÖPNV Ende der 80er Jahre - Thema ins neue Forum übertragen
» Berlin Strecke 197 (Berlin-HsH/Prerower Platz - S-Bahnhof Mahlsdorf)
» A in Linie

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI-Design (deutsch) :: Streckenbau-
Gehe zu: