ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Verlängerung der Linie 13N

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Hamburger Citaro



Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 13.09.11
Alter : 37
Ort : Hamburg

BeitragThema: Verlängerung der Linie 13N   Fr 30 Sep - 8:53

Hallo liebe Geimeindschaft
Auch ich habe mir den Omsi nun endlich zugelegt geiles Teil tiefe verbeugung vor den Erfindern das stellt alles bisherigen Bussimulation in den Schatten Großartige Arbeit habt ihr da gemacht.
So ich mal ne Frage kann ich die Linie 13N verlängern bzw verkürzen? Ich wollte sie vom Reimerweg bis Westerwaldstr führen.
Was muß ich dabei beachten?

Vielen Dank für die Antwort

Euer Marcel
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yufa

avatar

Anzahl der Beiträge : 2066
Anmeldedatum : 27.02.11
Ort : Offenbach

BeitragThema: Re: Verlängerung der Linie 13N   Fr 30 Sep - 10:00

Am besten das Handbuch vom Editor beachten.
Und wenn du das ganze veröffentlichen willst brauchst du die Genehmigung von M+R da du ihrere Map verändert hast.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.verkehrsmuseum.info
 
Verlängerung der Linie 13N
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gewinnspiel !!! Verlängerung !
» Aktuell: Verteilung der BVG-Busse auf die Betriebshöfe
» GROßER AUSVERKAUF verlängert übers WE! - Neue Sets zum Sofortkauf

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI-Design (deutsch) :: Streckenbau-
Gehe zu: