ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  Suchen...Suchen...  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Elsterstadt DEMO

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Pierre



Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 05.02.11
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: Elsterstadt DEMO   Sa 1 Okt - 16:30

Jetzt weiß ich, warum ich Lukiduki eigentlich blockiert habe...
Lukiduki11 schrieb:
Ich Arbeite an der nächsten Beta, das Terrian Problem ist schon gefixt, Verkehrsregeln auch eingestellt. Natürlich sind auch schon ein Details vorhanden.
Ach, und jetzt willst du noch so eine Map rausbringen, die vermutlich nur Spandau ist, ein paar Gebäude entfernt etc?

Naja, meine Meinung zur Map: MIESERABEL!

Und jetzt übersetzt für Lukiduki11:
Zitat :
Nu weis ic, warum ich lukiddukki eig blockiert hab
Lukiduki11 schrieb:
Ich Arbeite an der nächsten Beta, das Terrian Problem ist schon gefixt, Verkehrsregeln auch eingestellt. Natürlich sind auch schon ein Details vorhanden.
Ac, un jetz willst du noch ne map rausbringen, die nur spandau verschlechhtertert ist?

nja, di map is misrabl.
So, dass musste ich jetzt "übersetzten" - @Lukiduki11: Ich denke das sollte zeigen, wie mangelhaft deine Rechtschreibung ist.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.mybus.mixxt.de
OmsiDriver



Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 15.05.11
Alter : 20
Ort : Germany

BeitragThema: Re: Elsterstadt DEMO   Sa 1 Okt - 16:35

Roland15 schrieb:
Wenn Du jetzt sagst, das soll man nicht so eng sehen und ihnen eher helfen ... das haben wir in den bisherigen Threads bereits versucht, aber sie sind halt beratungsresistent. Vielleicht hast Du eine Idee ....

Das die beiden beratungsresistent sind glaub ich dir gerne Smile Ich wollte eigentlich mit meinem Post aussagen, dass die beiden ihre Demo EINSTELLEN sollen, denn das hat hier ja keinen Zweck - das verstehen die beidem wohl nicht, sind auch KRITIKABWEISEND Wink - und das die Map ausgearbeitet/fertiggesstellt zum Doawnload bereit gestellt wird.
->Zur Orientierung würden da natürlich die Maps helfen, die bei den Usern sehr gut aufgenommen werden , u.a. Bad Kinzau und auch deine Map Stadtbusnetz.

Mein Post sollte mehr als Hilfe dazu dienen, dass die beiden verstehen, dass das so hier KEINEN SINN hat!

Lukiduki11 schrieb:
Ich Arbeite an der nächsten Beta, das Terrian Problem ist schon gefixt, Verkehrsregeln auch eingestellt. Natürlich sind auch schon ein Details vorhanden.

Bitte lass das doch erst mal sein...Arbeite deine Map VOLLSTÄNDIG aus (orientiere dich an anderen Maps!), BEVOR du sie zum Doawnload bereitstellst.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Janniboy



Anzahl der Beiträge : 2837
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 21
Ort : Koblenz

BeitragThema: Re: Elsterstadt DEMO   Sa 1 Okt - 16:37

Auf Wunsch geschlossen. Wird gelöscht, wenn die finale Version veröffentlicht wird.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.jan-kiesewalter.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Elsterstadt DEMO   Heute um 6:02

Nach oben Nach unten
 
Elsterstadt DEMO
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» MHF 3 DEMO ??????
» How to Demo: So bekommt ihr schon jetzt die MHG Demo!
» Monster Hunter Generations E3 News & Demo
» Eure Meinungen zur Demoversion
» Spezial-Demoversion Pokémon Omega Rubin und Pokémon

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: Addon Downloads :: Fictional Maps - Fiktionale Karten-
Gehe zu: