ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  Suchen...Suchen...  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Winterreifen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
dave76



Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 18.02.11
Alter : 26
Ort : Rostock

BeitragThema: Winterreifen   Di 27 Sep - 17:57

Hallo Kollegen :-),
da ja der Winter schon fast vor der Tür steht und der grip der Reifen unserer Busse im Winter nicht so toll ist, wollte ich mal fragen ob es auch Winterreifen gibt??
(habe gesucht nix gefunden) gerade in Bad Kinzau wäre es sehr von vorteil. rabbit
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
faaabiiii



Anzahl der Beiträge : 608
Anmeldedatum : 11.06.11
Alter : 20
Ort : Schafflund

BeitragThema: Re: Winterreifen   Di 27 Sep - 18:13

Müsste man scripten, allerdings werden in echt auch meist keine Winterreifen aufgezogen - würd sich nicht lohnen! Und irgendwie macht es doch auch Spaß so über die Straßen zu rutschen! Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
dave76



Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 18.02.11
Alter : 26
Ort : Rostock

BeitragThema: Re: Winterreifen   Di 27 Sep - 18:15

Da magst du recht haben aber der Dicke beschwert sich dann wieder Laughing
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
kurzer01



Anzahl der Beiträge : 318
Anmeldedatum : 21.07.11
Alter : 19
Ort : Baden-Baden

BeitragThema: Re: Winterreifen   Di 27 Sep - 18:18

Der mit der Krawatte und dem hellbraunen bis beigen Hemd?

Von dem bekomme ich schon beim anblick Augenkrebs cyclops

Auserdem müssten die reifen dann irgendwie auch noch anderst aussehen. Also ih bleibe da lieber bei den normalen Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.baden-badenlinie.jimdo.de
Innsbrucker



Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 13.04.10
Ort : Innsbruck

BeitragThema: Re: Winterreifen   Di 27 Sep - 18:19

Wobei Schneeketten wären ziemlich realistisch und auch von der Geräuschkulisse interessant.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
dave76



Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 18.02.11
Alter : 26
Ort : Rostock

BeitragThema: Re: Winterreifen   Di 27 Sep - 18:21

Man könnte die felgen ja verändern zb schwarz oder eine andere Farbe so simuliert man dann eben das man winterreifen drauf hat Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bus2011



Anzahl der Beiträge : 642
Anmeldedatum : 22.07.11
Alter : 22

BeitragThema: Re: Winterreifen   Mi 28 Sep - 4:17

Was haben den die Felgen damit zu tun wenn man sie in eine andere Farbe macht ???
oder meinst du i-wie das du die Bereifung weiter nimmst und machst dabei Winterreifen und machst die Felgen Schwarz hm Exclamation Question
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://simulatorforum.forumprofi.de/index.php?page=Index
Lukiduki11



Anzahl der Beiträge : 875
Anmeldedatum : 09.06.11
Ort : Oberpfalz

BeitragThema: Re: Winterreifen   Mi 28 Sep - 4:27

Innsbrucker schrieb:
Wobei Schneeketten wären ziemlich realistisch und auch von der Geräuschkulisse interessant.
Die Ganze Zeit : Ratter, Ratter, Ratter.
Zum Thema:
Das würde doch gehen, bloß wie kann man dann Reifen wechseln?
Da müsste man zur Werkstadt?
Die müsste aber dann auch noch gescriptet werden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://lukiduki11software.jimdo.com/?logout=1
Bus2011



Anzahl der Beiträge : 642
Anmeldedatum : 22.07.11
Alter : 22

BeitragThema: Re: Winterreifen   Mi 28 Sep - 4:50

Und man müsste so wie bei Euro Truck Simulator ein Fenster bekommen ob man Reparieren möchte oder ob man Ersatzteile Installieren möchte ! ( Für die WERKSTATT)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://simulatorforum.forumprofi.de/index.php?page=Index
Blade



Anzahl der Beiträge : 593
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 31
Ort : Berlin-Spandau

BeitragThema: Re: Winterreifen   Mi 28 Sep - 10:31

Nunja, was wollt ihr denn noch alles haben? Wollt ihr Busfahrer sein oder dumm in der Werkstatt stehen und Busse Reparieren?

Vergesst nicht das es ein Bussimulator ist und auch bleibt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bus2011



Anzahl der Beiträge : 642
Anmeldedatum : 22.07.11
Alter : 22

BeitragThema: Re: Winterreifen   Mi 28 Sep - 10:34

Genau Blade ich meinte es ja als Beispiel Very Happy
Ich finde es ja wohl gut 2x in Jahr die Reifen wechseln nun ja man muss ja auch wissen das sie Software mit geändert werden muss Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://simulatorforum.forumprofi.de/index.php?page=Index
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Winterreifen   Heute um 21:52

Nach oben Nach unten
 
Winterreifen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Allgemeines-
Gehe zu: