ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Projekt Sankt Ilsensee [NEU: Routenmap/Übersichtskarte]

Nach unten 
+40
Sebastian12
Oranienburger123
Waidmannsluster
Lasse
faaabiiii
MsnbI13
OmsiDriver
Lukas S.
Nikix
LVG traffic Group
62 Russee, Schiefe Horn
Yufa
Hokau
Diddi29
citarofreund
Spanier
OmsiFan!
JensV
jerry@sw
hamburger
phillip
Nord-Ostsee-Bahn
Tony
Damian Schwichtenberg
Juister
knokyland
T.J 2000
DMG1978
FlorianF
Credo12
Pandemik
mmeepp
easteregg
Damian1
Lenni
Philip Quaß
835sedici
Busfahrer-ROW
Bdvmot002
Sascha
44 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Welches Repaint soll für die Stadtwerke Ilsensee sein?
Repaint von faaabiiii (Seite 7)
*repaint* - Projekt Sankt Ilsensee [NEU: Routenmap/Übersichtskarte] - Seite 4 Vote_lcap12%*repaint* - Projekt Sankt Ilsensee [NEU: Routenmap/Übersichtskarte] - Seite 4 Vote_rcap
 12% [ 4 ]
Repaint von Oranienburger123 (Seite 8)
*repaint* - Projekt Sankt Ilsensee [NEU: Routenmap/Übersichtskarte] - Seite 4 Vote_lcap26%*repaint* - Projekt Sankt Ilsensee [NEU: Routenmap/Übersichtskarte] - Seite 4 Vote_rcap
 26% [ 9 ]
Repaint von MsnbI13 (Seite 8)
*repaint* - Projekt Sankt Ilsensee [NEU: Routenmap/Übersichtskarte] - Seite 4 Vote_lcap6%*repaint* - Projekt Sankt Ilsensee [NEU: Routenmap/Übersichtskarte] - Seite 4 Vote_rcap
 6% [ 2 ]
Repaint von M8D-NF (Seite 9)
*repaint* - Projekt Sankt Ilsensee [NEU: Routenmap/Übersichtskarte] - Seite 4 Vote_lcap56%*repaint* - Projekt Sankt Ilsensee [NEU: Routenmap/Übersichtskarte] - Seite 4 Vote_rcap
 56% [ 19 ]
Stimmen insgesamt : 34
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
LVG traffic Group

LVG traffic Group


Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 27
Ort : Ratingen-Lintorf (In der Nähe von D-dorf)

*repaint* - Projekt Sankt Ilsensee [NEU: Routenmap/Übersichtskarte] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Projekt Sankt Ilsensee [NEU: Routenmap/Übersichtskarte]   *repaint* - Projekt Sankt Ilsensee [NEU: Routenmap/Übersichtskarte] - Seite 4 Icon_minitimeDo 27 Okt - 13:57

Sascha schrieb:
So... Update für die Baustelle:
- Leitbakenanzahl am geraden Stück reduziert.
- Absperrung für Fußgänger am Bürgersteig hinzugefügt.
- Leitbaken um 180° gedreht.
- Fahrbahnmarkierungen von Carsten hinzugefügt.

Die Leuchten an den Kurven blinken, die am geraden Stück haben Standlicht.

*repaint* - Projekt Sankt Ilsensee [NEU: Routenmap/Übersichtskarte] - Seite 4 Bauste12

Wie machst du das, dass die Lichter blinken oder Leuchten??? Ich versteh das nicht
Nach oben Nach unten
Sascha

Sascha


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 05.03.11
Alter : 27
Ort : Köln

*repaint* - Projekt Sankt Ilsensee [NEU: Routenmap/Übersichtskarte] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Projekt Sankt Ilsensee [NEU: Routenmap/Übersichtskarte]   *repaint* - Projekt Sankt Ilsensee [NEU: Routenmap/Übersichtskarte] - Seite 4 Icon_minitimeDo 27 Okt - 14:05

Wenn du die Leuchte auswählst, steht unter diesem weißen Auswahlfenster mit dem Objektbaum eine ID von dem Objekt. Die musst du unten rechts neben dem "Parent to..." eingeben und mit Enter bestätigen. Dann unter Optionen bei dem Objekt steht dann die 0 für Standlicht und die 1 für Blinklicht.
Nach oben Nach unten
LVG traffic Group

LVG traffic Group


Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 27
Ort : Ratingen-Lintorf (In der Nähe von D-dorf)

*repaint* - Projekt Sankt Ilsensee [NEU: Routenmap/Übersichtskarte] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Projekt Sankt Ilsensee [NEU: Routenmap/Übersichtskarte]   *repaint* - Projekt Sankt Ilsensee [NEU: Routenmap/Übersichtskarte] - Seite 4 Icon_minitimeDo 27 Okt - 14:22

Sascha schrieb:
Wenn du die Leuchte auswählst, steht unter diesem weißen Auswahlfenster mit dem Objektbaum eine ID von dem Objekt. Die musst du unten rechts neben dem "Parent to..." eingeben und mit Enter bestätigen. Dann unter Optionen bei dem Objekt steht dann die 0 für Standlicht und die 1 für Blinklicht.

Okay, danke.
Nach oben Nach unten
Sascha

Sascha


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 05.03.11
Alter : 27
Ort : Köln

*repaint* - Projekt Sankt Ilsensee [NEU: Routenmap/Übersichtskarte] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Projekt Sankt Ilsensee [NEU: Routenmap/Übersichtskarte]   *repaint* - Projekt Sankt Ilsensee [NEU: Routenmap/Übersichtskarte] - Seite 4 Icon_minitimeMo 31 Okt - 13:41

Dortung. Very Happy

*repaint* - Projekt Sankt Ilsensee [NEU: Routenmap/Übersichtskarte] - Seite 4 Dortun10

*repaint* - Projekt Sankt Ilsensee [NEU: Routenmap/Übersichtskarte] - Seite 4 Dortun11

*repaint* - Projekt Sankt Ilsensee [NEU: Routenmap/Übersichtskarte] - Seite 4 Dortun12

*repaint* - Projekt Sankt Ilsensee [NEU: Routenmap/Übersichtskarte] - Seite 4 Dortun13
Nach oben Nach unten
Busfahrer-ROW

Busfahrer-ROW


Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 19.11.10
Alter : 47
Ort : Sittensen

*repaint* - Projekt Sankt Ilsensee [NEU: Routenmap/Übersichtskarte] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Projekt Sankt Ilsensee [NEU: Routenmap/Übersichtskarte]   *repaint* - Projekt Sankt Ilsensee [NEU: Routenmap/Übersichtskarte] - Seite 4 Icon_minitimeMo 31 Okt - 13:55

Die Screens sehen gut aus. Mach weiter so und viel Erfolg beim Bau.
Nach oben Nach unten
http://www.berlinlinienbus.de
Damian Schwichtenberg

Damian Schwichtenberg


Anzahl der Beiträge : 479
Anmeldedatum : 30.09.11
Alter : 25
Ort : Hagen (Stadtteil Haspe)

*repaint* - Projekt Sankt Ilsensee [NEU: Routenmap/Übersichtskarte] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Projekt Sankt Ilsensee [NEU: Routenmap/Übersichtskarte]   *repaint* - Projekt Sankt Ilsensee [NEU: Routenmap/Übersichtskarte] - Seite 4 Icon_minitimeMo 31 Okt - 13:56

Finde ich auch , sieht sehr gut aus , freue mich das du so fleißig weiterbaust Smile
Nach oben Nach unten
http://omsi-forum.forumieren.com/
Sascha

Sascha


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 05.03.11
Alter : 27
Ort : Köln

*repaint* - Projekt Sankt Ilsensee [NEU: Routenmap/Übersichtskarte] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Projekt Sankt Ilsensee [NEU: Routenmap/Übersichtskarte]   *repaint* - Projekt Sankt Ilsensee [NEU: Routenmap/Übersichtskarte] - Seite 4 Icon_minitimeSo 6 Nov - 14:10

Hi,
hier mal etwas besonderes: Das Chorberger (Dom-)Kloster. Dadurch entstand der Chorbergerkreis in und um St. Ilsensee. Um das nicht zu langweilig zu machen, habe Ich mal spezielle Ausfahrten und Einfahren verwendet. Vorteil ist, dass man ohne Probleme wenden kann, ohne eine extra Schleife einzubauen oder einen Umweg zu fahren (für eventuelle Teilstrecken oder Shuttlebusse ganz sinnvoll). Kommentare sind natürlich erwünscht. Very Happy

*repaint* - Projekt Sankt Ilsensee [NEU: Routenmap/Übersichtskarte] - Seite 4 Kloste10

*repaint* - Projekt Sankt Ilsensee [NEU: Routenmap/Übersichtskarte] - Seite 4 Kloste11

*repaint* - Projekt Sankt Ilsensee [NEU: Routenmap/Übersichtskarte] - Seite 4 Kloste12

*repaint* - Projekt Sankt Ilsensee [NEU: Routenmap/Übersichtskarte] - Seite 4 Kloste13

*repaint* - Projekt Sankt Ilsensee [NEU: Routenmap/Übersichtskarte] - Seite 4 Kloste14

*repaint* - Projekt Sankt Ilsensee [NEU: Routenmap/Übersichtskarte] - Seite 4 Kloste15
Nach oben Nach unten
jerry@sw

jerry@sw


Anzahl der Beiträge : 254
Anmeldedatum : 18.02.11
Alter : 31
Ort : Schweinfurt

*repaint* - Projekt Sankt Ilsensee [NEU: Routenmap/Übersichtskarte] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Projekt Sankt Ilsensee [NEU: Routenmap/Übersichtskarte]   *repaint* - Projekt Sankt Ilsensee [NEU: Routenmap/Übersichtskarte] - Seite 4 Icon_minitimeSo 6 Nov - 14:15

1A mit Stern!

Fehlen nurnoch die Verkehrsleitpfosten an den Schnellstraßen Smile

Grüße, Jeremy
Nach oben Nach unten
Lenni




Anzahl der Beiträge : 540
Anmeldedatum : 22.05.11
Alter : 25
Ort : Mainz

*repaint* - Projekt Sankt Ilsensee [NEU: Routenmap/Übersichtskarte] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Projekt Sankt Ilsensee [NEU: Routenmap/Übersichtskarte]   *repaint* - Projekt Sankt Ilsensee [NEU: Routenmap/Übersichtskarte] - Seite 4 Icon_minitimeSo 6 Nov - 14:15

Sieht gut aus! Wird immer besser, die Map!
Nach oben Nach unten
Sascha

Sascha


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 05.03.11
Alter : 27
Ort : Köln

*repaint* - Projekt Sankt Ilsensee [NEU: Routenmap/Übersichtskarte] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Projekt Sankt Ilsensee [NEU: Routenmap/Übersichtskarte]   *repaint* - Projekt Sankt Ilsensee [NEU: Routenmap/Übersichtskarte] - Seite 4 Icon_minitimeSo 6 Nov - 17:46

Danke!
Im ersten Screen hier seht Ihr, wie das Straßennetz am Kloster aufgebaut ist (falls es Euch interessiert Very Happy). Desweiteren habe Ich an der Landstraße vorm Kloster noch ein wenig weitergebastelt. ^^

Straßennetz:
*repaint* - Projekt Sankt Ilsensee [NEU: Routenmap/Übersichtskarte] - Seite 4 Kloste16

Landstraße:
*repaint* - Projekt Sankt Ilsensee [NEU: Routenmap/Übersichtskarte] - Seite 4 Straay10

*repaint* - Projekt Sankt Ilsensee [NEU: Routenmap/Übersichtskarte] - Seite 4 Straay11

*repaint* - Projekt Sankt Ilsensee [NEU: Routenmap/Übersichtskarte] - Seite 4 Straay12
Nach oben Nach unten
T.J 2000

T.J 2000


Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 31.07.11
Alter : 34
Ort : Zur zeit in Atlanta...

*repaint* - Projekt Sankt Ilsensee [NEU: Routenmap/Übersichtskarte] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Projekt Sankt Ilsensee [NEU: Routenmap/Übersichtskarte]   *repaint* - Projekt Sankt Ilsensee [NEU: Routenmap/Übersichtskarte] - Seite 4 Icon_minitimeSo 6 Nov - 18:00

Nice Pictures Keppt Up Wink !

Lg T.J 2000 Wink
Nach oben Nach unten
Sascha

Sascha


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 05.03.11
Alter : 27
Ort : Köln

*repaint* - Projekt Sankt Ilsensee [NEU: Routenmap/Übersichtskarte] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Projekt Sankt Ilsensee [NEU: Routenmap/Übersichtskarte]   *repaint* - Projekt Sankt Ilsensee [NEU: Routenmap/Übersichtskarte] - Seite 4 Icon_minitimeMo 7 Nov - 21:05

Danke. Ich habe mir zugegebenermaßen meine nächste Idee von tomdresden und seiner Südhöhe-Airport Map geklaut. (Bitte nicht sauer sein, Tomdresden. Very Happy)
Also Ich werde diesen Versuch jetzt einfach mal starten. Es wird eine Art Wettbewerb geben. Worum es geht, seht Ihr hier:

Gesucht ist ein Repaint für St. Ilsensee. Es gibt keine Vorschriften, wie das Repaint auszusehen hat. Nur folgende Vorschrift muss eingehalten werden: SWI - Stadtwerke St. Ilsensee muss auf das Repaint drauf. Ob da jetzt nur SWI oder SWI - Stadtwerke St. Ilsensee draufgeschrieben wird, ist egal. Form und Farbe des Logos ist ebenfalls wurscht. Very Happy Wer Pluspunkte in der Bewertung haben möchte, kann gerne noch den Innenraum repaintmäßig umgestalten. Wink

Der Wettbewerb dauert von heute, dem 7.11.11 bis zum 25.11.11, das ist der Freitag in knapp zwei Wochen.

Der Gewinner wird Betatester und bekommt auf Wunsch auch die Vorabversionen, welche auch noch nicht ganz fertig durchaus schon schön fahrbar sind. Very Happy

Und nun viel Spaß. Ich hoffe auf rege Teilnahme. Smile

Nachtrag: Der Bustyp ist ebenfalls egal. Es wäre nur schön, wenn der Entwickler des Gewinnerrepaints sich bereiterklären würde, für die anderen Busse auch noch die Repaints zu machen. Das ist aber kein Muss.


Zuletzt von Sascha am Di 8 Nov - 7:42 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nikix

Nikix


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Wien

*repaint* - Projekt Sankt Ilsensee [NEU: Routenmap/Übersichtskarte] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Projekt Sankt Ilsensee [NEU: Routenmap/Übersichtskarte]   *repaint* - Projekt Sankt Ilsensee [NEU: Routenmap/Übersichtskarte] - Seite 4 Icon_minitimeMo 7 Nov - 21:29

Du hast dich im Monat geirrt.
Nach oben Nach unten
Sascha

Sascha


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 05.03.11
Alter : 27
Ort : Köln

*repaint* - Projekt Sankt Ilsensee [NEU: Routenmap/Übersichtskarte] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Projekt Sankt Ilsensee [NEU: Routenmap/Übersichtskarte]   *repaint* - Projekt Sankt Ilsensee [NEU: Routenmap/Übersichtskarte] - Seite 4 Icon_minitimeDi 8 Nov - 7:42

Danke, habe ich geändert. Wink
Nach oben Nach unten
Lukas S.




Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 28.04.09

*repaint* - Projekt Sankt Ilsensee [NEU: Routenmap/Übersichtskarte] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Projekt Sankt Ilsensee [NEU: Routenmap/Übersichtskarte]   *repaint* - Projekt Sankt Ilsensee [NEU: Routenmap/Übersichtskarte] - Seite 4 Icon_minitimeDi 8 Nov - 18:21

Hallo

Ich verfolge schon die gesamte Zeit, die Entstehung dieser Map mit!
Ich drücke dir noch ganz fest die Daumen Very Happy

MfG
Nach oben Nach unten
Nord-Ostsee-Bahn

Nord-Ostsee-Bahn


Anzahl der Beiträge : 456
Anmeldedatum : 04.02.11
Alter : 34
Ort : Schleswig

*repaint* - Projekt Sankt Ilsensee [NEU: Routenmap/Übersichtskarte] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Projekt Sankt Ilsensee [NEU: Routenmap/Übersichtskarte]   *repaint* - Projekt Sankt Ilsensee [NEU: Routenmap/Übersichtskarte] - Seite 4 Icon_minitimeDi 8 Nov - 18:29

Mal ne Frage nebenbei, wir groß wird die Map eig? Du gibst die auf jeden Fall Mühe und das sieht man,!
Nach oben Nach unten
Sascha

Sascha


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 05.03.11
Alter : 27
Ort : Köln

*repaint* - Projekt Sankt Ilsensee [NEU: Routenmap/Übersichtskarte] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Projekt Sankt Ilsensee [NEU: Routenmap/Übersichtskarte]   *repaint* - Projekt Sankt Ilsensee [NEU: Routenmap/Übersichtskarte] - Seite 4 Icon_minitimeDi 8 Nov - 18:36

@Nord-Ostsee-Bahn: Ich gebe zu: Ich habe für die erste Version verdammt viel geplant. So viel, dass Ich nicht weiß, ob eine zweite Version performancetechnisch überhaupt funktioniert, wir werden sehen. Very Happy
Beim Release stehen vier Taglinien, ein Shuttle und zwei Nachtlinien zur Verfügung. Der Shuttle hat 5 Minuten Fahrzeit, die kürzeste Linie hat 10 Min (Autobahnshuttle), dann noch zwei 20er und eine 30er. In der Nacht wird es eine 20er und eine 30er geben. Also reichlich Auswahl. Wink
@Lukas: Die Daumen werde ich brauchen. Very Happy

@all: Ich habe hier neue Screens für Euch. Es ist der etwas kleinere Busbahnhof in Terstedt, was nahe dem Domkloster gelegen ist. Das Domkloster macht Terstedt zum Pilgerort für Gläubige und einfache Touristen. Hier verkehren die Linien 451 und 452, wobei die 452 eine KI-Linie ist, aber im Falle einer Erweiterung der Map noch ausgebaut wird. (Die Umgebung ist natürlich noch im Rohbau) Kommentare wie immer erwünscht! Very Happy

*repaint* - Projekt Sankt Ilsensee [NEU: Routenmap/Übersichtskarte] - Seite 4 Busbf110

*repaint* - Projekt Sankt Ilsensee [NEU: Routenmap/Übersichtskarte] - Seite 4 Busbf210

*repaint* - Projekt Sankt Ilsensee [NEU: Routenmap/Übersichtskarte] - Seite 4 Busbf310

*repaint* - Projekt Sankt Ilsensee [NEU: Routenmap/Übersichtskarte] - Seite 4 Busbf410
Nach oben Nach unten
OmsiDriver

OmsiDriver


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 15.05.11
Alter : 27
Ort : Germany

*repaint* - Projekt Sankt Ilsensee [NEU: Routenmap/Übersichtskarte] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Projekt Sankt Ilsensee [NEU: Routenmap/Übersichtskarte]   *repaint* - Projekt Sankt Ilsensee [NEU: Routenmap/Übersichtskarte] - Seite 4 Icon_minitimeDi 8 Nov - 19:33

Detailtechnisch wirklich TOP (auch ohne Umgebung)! Freu mich schon, wenn die Map endlich fertig ist Very Happy

Viel Spaß noch beim Weiterbau Wink
Nach oben Nach unten
MsnbI13




Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 22.07.11
Alter : 26
Ort : Stuttgart

*repaint* - Projekt Sankt Ilsensee [NEU: Routenmap/Übersichtskarte] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Repaint-Wettbewerb   *repaint* - Projekt Sankt Ilsensee [NEU: Routenmap/Übersichtskarte] - Seite 4 Icon_minitimeMi 9 Nov - 22:28

Hier mal mein Repaintvorschlag für den D92. Den Innenraum werde ich gegebenenfalls noch abändern, es geht jetzt aber vor allem um das äußere Wink

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Sascha

Sascha


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 05.03.11
Alter : 27
Ort : Köln

*repaint* - Projekt Sankt Ilsensee [NEU: Routenmap/Übersichtskarte] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Projekt Sankt Ilsensee [NEU: Routenmap/Übersichtskarte]   *repaint* - Projekt Sankt Ilsensee [NEU: Routenmap/Übersichtskarte] - Seite 4 Icon_minitimeDo 10 Nov - 18:15

Hm, also das Grün gefällt mir, da das zu den Abfahrtsanzeigern passt. Finde ich aber generell noch ein bisschen zu langweilig. Nicht böse nehmen. Very Happy
Nach oben Nach unten
faaabiiii




Anzahl der Beiträge : 608
Anmeldedatum : 11.06.11
Alter : 27
Ort : Schafflund

*repaint* - Projekt Sankt Ilsensee [NEU: Routenmap/Übersichtskarte] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Projekt Sankt Ilsensee [NEU: Routenmap/Übersichtskarte]   *repaint* - Projekt Sankt Ilsensee [NEU: Routenmap/Übersichtskarte] - Seite 4 Icon_minitimeDo 10 Nov - 19:00

Ich hab mich auch mal versucht:

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Lasse

Lasse


Anzahl der Beiträge : 975
Anmeldedatum : 27.01.11
Alter : 25
Ort : Hamburg

*repaint* - Projekt Sankt Ilsensee [NEU: Routenmap/Übersichtskarte] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Projekt Sankt Ilsensee [NEU: Routenmap/Übersichtskarte]   *repaint* - Projekt Sankt Ilsensee [NEU: Routenmap/Übersichtskarte] - Seite 4 Icon_minitimeDo 10 Nov - 19:08

@MsnbI13 da gefällt mir die Schriftart nicht. Aber sonst gut.
Nach oben Nach unten
http://www.tippstricksfuergames.npage.de
Sascha

Sascha


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 05.03.11
Alter : 27
Ort : Köln

*repaint* - Projekt Sankt Ilsensee [NEU: Routenmap/Übersichtskarte] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Projekt Sankt Ilsensee [NEU: Routenmap/Übersichtskarte]   *repaint* - Projekt Sankt Ilsensee [NEU: Routenmap/Übersichtskarte] - Seite 4 Icon_minitimeDo 10 Nov - 19:14

Also das hat durchaus Potenzial, fabi. Das einzige, was mir nicht gefällt, sind die roten Türen. Ansonsten top. Wink

Und was ich gerade noch gesehen habe: Der Streifenverlauf geht an den Ecken nicht genau auf die Seiten über... wenn Du das bitte noch ausbessern würdest. Wink
Nach oben Nach unten
faaabiiii




Anzahl der Beiträge : 608
Anmeldedatum : 11.06.11
Alter : 27
Ort : Schafflund

*repaint* - Projekt Sankt Ilsensee [NEU: Routenmap/Übersichtskarte] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Projekt Sankt Ilsensee [NEU: Routenmap/Übersichtskarte]   *repaint* - Projekt Sankt Ilsensee [NEU: Routenmap/Übersichtskarte] - Seite 4 Icon_minitimeDo 10 Nov - 19:30

Danke, welche Farbe sollen die Türen den haben?

Das mit den Streifen meine ich ja mit
Zitat :
Ich würde das natürlich nochmal überarbeiten(BVG-Logo, Heck,...)!
Wink

Mach ich aber morgen erst! Bin müde und schreib morgen einen Test!
Nach oben Nach unten
Sascha

Sascha


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 05.03.11
Alter : 27
Ort : Köln

*repaint* - Projekt Sankt Ilsensee [NEU: Routenmap/Übersichtskarte] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Projekt Sankt Ilsensee [NEU: Routenmap/Übersichtskarte]   *repaint* - Projekt Sankt Ilsensee [NEU: Routenmap/Übersichtskarte] - Seite 4 Icon_minitimeDo 10 Nov - 19:33

Also ich würde die Türen golden machen, so wie der Rest der Vorderteils oder vielleicht sogar schwarz lassen. Das mit dem Bearbeiten hab ich überlesen sorry, war unten im Spoiler drin. Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





*repaint* - Projekt Sankt Ilsensee [NEU: Routenmap/Übersichtskarte] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Projekt Sankt Ilsensee [NEU: Routenmap/Übersichtskarte]   *repaint* - Projekt Sankt Ilsensee [NEU: Routenmap/Übersichtskarte] - Seite 4 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Projekt Sankt Ilsensee [NEU: Routenmap/Übersichtskarte]
Nach oben 
Seite 4 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Sankt Heidewald [Entwicklungsthread] [Neue Bilder & kleines Video]
» Beckschollobjects Na woher kommt der Bus ?
» Projekt (Querfurt MQ)
» Projekt Linie 63?
» OMSI PROJEKT - Die Mauerautobahn

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI-Design (deutsch) :: Showroom-
Gehe zu: