ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Omsi auf anderen Pc downloaden

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
sebiboss

sebiboss


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 26.06.11
Alter : 29
Ort : Städte Region Aachen

Omsi auf anderen Pc downloaden Empty
BeitragThema: Omsi auf anderen Pc downloaden   Omsi auf anderen Pc downloaden Icon_minitimeFr 23 Sep - 18:43

Hallo Leute,

Ich hätte mal eine Frage:

Wenn man Omsi schon gekauft hat und auf einem Computer installiert hat dann kann man das Spiel ja spielen.
Ich habe das jetzt normal installiert und möchte es jetzt AUCH auf meinem anderem Pc haben...
Dieser liest aber nicht die CD da er einen CD-lese-fehler hat, warum auch immer...
Jetzt wollte ich fragen ob man Omsi nicht auch im internet downloaden kann weil ich es ja schonmal gekauft habe oder
ob es auch andere Möglichkeiten gibt es auf dem anderen Computer zu installieren.

Freue mich auf helfende Antworten

vg Sebiboss What a Face
Nach oben Nach unten
phillip

phillip


Anzahl der Beiträge : 508
Anmeldedatum : 22.07.11
Alter : 27
Ort : Luth. Wittenberg

Omsi auf anderen Pc downloaden Empty
BeitragThema: Re: Omsi auf anderen Pc downloaden   Omsi auf anderen Pc downloaden Icon_minitimeFr 23 Sep - 18:46

Ich würde ja spontan vorschlagen einfach die Daten aus dem Omsi Ordner kopieren und dann auf nen stick oder auf eine cd machen und dann auf den anderen PC ziehen..aber ob das funktioniert oder erlaubt ist kann ich dir nicht sagen. Erlaubt sein müsste es ja da du ja voll dafür bezahlt hast.
Nach oben Nach unten
http://phillips-bahnpage.npage.de
sebiboss

sebiboss


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 26.06.11
Alter : 29
Ort : Städte Region Aachen

Omsi auf anderen Pc downloaden Empty
BeitragThema: Re: Omsi auf anderen Pc downloaden   Omsi auf anderen Pc downloaden Icon_minitimeFr 23 Sep - 18:49

Ok Vielen Dank...
Ich werd es dann mal mit einem Stick versuchen da CD ja nicht gehen...
Aber guter Vorschlag :-)
Nochmals Danke
Nach oben Nach unten
Lukas S.




Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 28.04.09

Omsi auf anderen Pc downloaden Empty
BeitragThema: Re: Omsi auf anderen Pc downloaden   Omsi auf anderen Pc downloaden Icon_minitimeFr 23 Sep - 19:21

Hallo

Auch wenn du es gekauft hast darfst du es NICHT aus dem Internet herunterladen, da es trotzdem illegal ist!
Das einzigste was du machen kannst ist, wie schon vorgeschlagen, dass du den OMSI - Ordner kopierst.
Du musst, dann den Aerosoft - Launcher installieren und sowie die Registry aus dem alten in den neunen Kopieren.
Achja, nachdem OMSI bei dir am neuen PC läuft, muss du es am alten PC deinstallieren, da OMSI nur für einen PC pro gekaufte Version bestimmt ist!

MfG
Nach oben Nach unten
zavage

zavage


Anzahl der Beiträge : 1034
Anmeldedatum : 18.11.09
Ort : Bayern

Omsi auf anderen Pc downloaden Empty
BeitragThema: Re: Omsi auf anderen Pc downloaden   Omsi auf anderen Pc downloaden Icon_minitimeFr 23 Sep - 19:27

phillip schrieb:
Ich würde ja spontan vorschlagen einfach die Daten aus dem Omsi Ordner kopieren und dann auf nen stick oder auf eine cd machen und dann auf den anderen PC ziehen..aber ob das funktioniert oder erlaubt ist kann ich dir nicht sagen.

Wird nicht wegen dem Aerosoft Launcher funktionieren.
Nach oben Nach unten
Yufa

Yufa


Anzahl der Beiträge : 2066
Anmeldedatum : 27.02.11
Ort : Offenbach

Omsi auf anderen Pc downloaden Empty
BeitragThema: Re: Omsi auf anderen Pc downloaden   Omsi auf anderen Pc downloaden Icon_minitimeFr 23 Sep - 19:30

Zur Not: Wende dich an Aerosoft.
Nach oben Nach unten
http://www.verkehrsmuseum.info
sebiboss

sebiboss


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 26.06.11
Alter : 29
Ort : Städte Region Aachen

Omsi auf anderen Pc downloaden Empty
BeitragThema: Re: Omsi auf anderen Pc downloaden   Omsi auf anderen Pc downloaden Icon_minitimeFr 23 Sep - 19:58

Ok werde ich ich habe nämlich gemerkt das es nicht ging...
Ich werde mich da mal mit Aersoft in Verbindung setzten..

Vielen Dank zusammen Wink
Nach oben Nach unten
phillip

phillip


Anzahl der Beiträge : 508
Anmeldedatum : 22.07.11
Alter : 27
Ort : Luth. Wittenberg

Omsi auf anderen Pc downloaden Empty
BeitragThema: Re: Omsi auf anderen Pc downloaden   Omsi auf anderen Pc downloaden Icon_minitimeFr 23 Sep - 20:01

zavage schrieb:
phillip schrieb:
Ich würde ja spontan vorschlagen einfach die Daten aus dem Omsi Ordner kopieren und dann auf nen stick oder auf eine cd machen und dann auf den anderen PC ziehen..aber ob das funktioniert oder erlaubt ist kann ich dir nicht sagen.

Wird nicht wegen dem Aerosoft Launcher funktionieren.

Ich kenne mich damit nicht aus weil ich es noch nicht gemacht habe.
Nach oben Nach unten
http://phillips-bahnpage.npage.de
Yufa

Yufa


Anzahl der Beiträge : 2066
Anmeldedatum : 27.02.11
Ort : Offenbach

Omsi auf anderen Pc downloaden Empty
BeitragThema: Re: Omsi auf anderen Pc downloaden   Omsi auf anderen Pc downloaden Icon_minitimeFr 23 Sep - 21:11

Es gibt auch nur die Möglichkeiten CD oder an Aerosoft wenden. (oder man kauft sich noch mal die Downloadversion)
Andere vertriebswege sind nicht legal von daher:

Omsi auf anderen Pc downloaden Geschlosse
Nach oben Nach unten
http://www.verkehrsmuseum.info
 
Omsi auf anderen Pc downloaden
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Objekte aus anderen Maps verwenden
» ansagen auch bei anderen bussen
» 20 Uhr Schalter in anderen Bussen
» Konvertierung von anderen Spielen
» Meine anderen Werke

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Allgemeines-
Gehe zu: