ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Reale Map Baden-Baden

Nach unten 
4 verfasser

Gefallen euch die Bilder? (noch ist die map ja nich sooo weit)
Ja
Reale Map Baden-Baden Vote_lcap51%Reale Map Baden-Baden Vote_rcap
 51% [ 18 ]
Nein
Reale Map Baden-Baden Vote_lcap11%Reale Map Baden-Baden Vote_rcap
 11% [ 4 ]
Geht so
Reale Map Baden-Baden Vote_lcap14%Reale Map Baden-Baden Vote_rcap
 14% [ 5 ]
kann sich sehen lassen
Reale Map Baden-Baden Vote_lcap14%Reale Map Baden-Baden Vote_rcap
 14% [ 5 ]
mehr Bilder bitte
Reale Map Baden-Baden Vote_lcap9%Reale Map Baden-Baden Vote_rcap
 9% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 35
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
kurzer01




Anzahl der Beiträge : 318
Anmeldedatum : 21.07.11
Alter : 27
Ort : Baden-Baden

Reale Map Baden-Baden Empty
BeitragThema: Reale Map Baden-Baden   Reale Map Baden-Baden Icon_minitimeMi 21 Sep - 19:07

Baustop aufgehoben!
Der Baustop ist aufgehoben, da ich meinen (sehr peinlichen) Fehler entdeckt habe!

Reale Map Baden-Baden Untitl26

Aktuelles:

Die Linie 201 und die "SB" (schnellbus Tunnelsperrung) sind erstellt worden.
Die Linie 218 wird in den nächsten Tagen fertig.
Alle Endhaltestellen sind nun auch fertig, + das Depot.

Nun fehlen noch Häuser, Verkehrsschilder, Verkehrsregeln... also noch viel Very Happy

Reale Map Baden-Baden Untitl30

Reale Map Baden-Baden Untitl31

Danke an "Felix Spill" für seine Hilfe bei den Tickets Smile

Reale Map Baden-Baden Untitl21

Reale Map Baden-Baden Untitl22

Reale Map Baden-Baden Untitl23

Reale Map Baden-Baden Untitl24

Reale Map Baden-Baden Untitl25

vorher (obern) > nachher (unten)

Reale Map Baden-Baden Untitl32

Reale Map Baden-Baden Untitl27

Reale Map Baden-Baden Untitl28

Kommentare sind erwünscht!


Zuletzt von kurzer01 am Mo 3 Okt - 20:04 bearbeitet; insgesamt 10-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.baden-badenlinie.jimdo.de
OmsiFan!

OmsiFan!


Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 13.07.11
Alter : 24
Ort : München

Reale Map Baden-Baden Empty
BeitragThema: Re: Reale Map Baden-Baden   Reale Map Baden-Baden Icon_minitimeMi 21 Sep - 19:45

Viel Glück dabei!
Bis jetzt siehts doch eig. ganz okay aus Very Happy
Nach oben Nach unten
http://eurobus-online.de/Germanfly/
Damian1

Damian1


Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 25
Ort : Hagen-Haspe

Reale Map Baden-Baden Empty
BeitragThema: Re: Reale Map Baden-Baden   Reale Map Baden-Baden Icon_minitimeDo 22 Sep - 8:39

Ja , das erste Bild also der Bf. sieht gut aus Wink
Nach oben Nach unten
http://omsi-foum.forumieren.com/
phi87

phi87


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 17.01.11
Alter : 37

Reale Map Baden-Baden Empty
BeitragThema: Re: Reale Map Baden-Baden   Reale Map Baden-Baden Icon_minitimeDo 22 Sep - 9:35

Bahnhof und große Dollenstraße sind ja schon mal gut zu erkennen. Sieht vielversprechend aus Very Happy
Nach oben Nach unten
kurzer01




Anzahl der Beiträge : 318
Anmeldedatum : 21.07.11
Alter : 27
Ort : Baden-Baden

Reale Map Baden-Baden Empty
BeitragThema: Re: Reale Map Baden-Baden   Reale Map Baden-Baden Icon_minitimeDo 22 Sep - 15:45

Danke. Soll ich zum Vergleich auch reale Bilder reinstellen?

@phi87 also meines wissens, habe ich noch keine haltestellennamen oder so gennant. Hast du das so schon rausgefunden? scratch
wenn ja, dann weis ich, das man meine map erkennen kann Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.baden-badenlinie.jimdo.de
phi87

phi87


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 17.01.11
Alter : 37

Reale Map Baden-Baden Empty
BeitragThema: Re: Reale Map Baden-Baden   Reale Map Baden-Baden Icon_minitimeDo 22 Sep - 18:46

Naja, mit der Kirche und dem Abzweig von dieser größeren Straße wo der 201er und die meisten anderen Linien abbiegen kann es ja nur die Umgebung der Großen Dollenstraße sein Very Happy

Ich bin aber auch in BAD geboren und hab bis Ende Februar zwischen Baden-Baden und Straßburg gelebt. Und ab 2006 hab ich in BAD gearbeitet, deshalb kenn ich die Stadt ja Wink

Deshalb freu ich mich, dass sich jemand der 201 annimmt Smile Wenn ich neben dem Studium die Zeit finden würde, hätte ich auch schon ne Strecke aus der Umgebung angefangen. Der Bühler Abschnitt der 214 wäre ja echt interessant, aber ziemlich schwer umzusetzen...
Nach oben Nach unten
kurzer01




Anzahl der Beiträge : 318
Anmeldedatum : 21.07.11
Alter : 27
Ort : Baden-Baden

Reale Map Baden-Baden Empty
BeitragThema: Re: Reale Map Baden-Baden   Reale Map Baden-Baden Icon_minitimeDo 22 Sep - 19:00

cool...

Dann gibt es hier vielleicht schon den ersten, der die map downloadet Very Happy

Die Linie 214... ja die is schwer, weil die ja so überlandfahrten beinhaltet. Deshalb habe ich das Projekt
auch mal eine zeit lang still gelegt, weil alles so schwer ist... aber ich muss sagen, das es leichter ist als ich gedacht habe.
Ich werde vielleicht auch noch die (schleim Very Happy ) schöne Sandweirer Strecke 218 bauen. (ich wohne in Sandweier)
Aber bis ich erstmal die Linie 201 fertig gebastelt habe... ich bin ja bisher erst am Augustaplatz. Mir fehlen noch 7 Haltestellen
bis Lichtental. Und dann ja noch Oberbeuern... Naja. Es wird lange dauern... Ich schätze es auf 1.5 -2 Jahre bauzeit noch Very Happy
Was ist den deine Lieblingslinie in BAD wenn man fragen darf?

Gruß Kai
Nach oben Nach unten
http://www.baden-badenlinie.jimdo.de
phi87

phi87


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 17.01.11
Alter : 37

Reale Map Baden-Baden Empty
BeitragThema: Re: Reale Map Baden-Baden   Reale Map Baden-Baden Icon_minitimeDo 22 Sep - 20:20

Na Klar werde ich mir die Map downloaden Wink

Meine Lieblingslinie ist natürlich die 214 zwischen Augustaplatz und Bühl. Die ist landschaftlich sehr schön, außerdem bin ich fast täglich bis SWR mitgefahren^^

Und die 201 als richtige Stadtlinie eigentlich auch, für so ein kleines Städtchen ist eine Buslinie im 10-Min. Takt mit dermaßen vollen Bussen ja schon beachtlich (Hat mich damals förmlich erschlagen, bei den paar Bussen am Tag, die bei mir zuhause fuhren^^).

Als wichtigste BBL-Linie ist die 201 auf jeden Fall ne gute Wahl für eine Omsi-Map. Und allein mit dem Abschnitt Augustaplatz-Bahnhof hast du dir einiges vorgenommen. Der Lichtentaler Abschnitt ist eher wegen dem Betriebshof interessant, der muss nicht so akkurat werden Wink
Nach oben Nach unten
kurzer01




Anzahl der Beiträge : 318
Anmeldedatum : 21.07.11
Alter : 27
Ort : Baden-Baden

Reale Map Baden-Baden Empty
BeitragThema: Re: Reale Map Baden-Baden   Reale Map Baden-Baden Icon_minitimeFr 23 Sep - 12:15

phi87 schrieb:


Meine Lieblingslinie ist natürlich die 214 zwischen Augustaplatz und Bühl. Die ist landschaftlich sehr schön, außerdem bin ich fast täglich bis SWR mitgefahren^^
ohh... du machst auch solche Busfahrten wie ich? einfach so mal rum fahren und die Busfahrer ärgern? Very Happy
Die Linie 214 ist ja aufjedenfall schwierig, aber ich glaube, das der Abschnitt nah Gaggenau einfacher ist, als der Bühler-Abschnitt.
Über das bauen dieser Linie könnte man auch drüber nachdenken :-)

phi87 schrieb:
Als wichtigste BBL-Linie ist die 201 auf jeden Fall ne gute Wahl für eine Omsi-Map. Und allein mit dem Abschnitt Augustaplatz-Bahnhof hast du dir einiges vorgenommen. Der Lichtentaler Abschnitt ist eher wegen dem Betriebshof interessant, der muss nicht so akkurat werden Wink

Es soll den Lichtentaler-Abschnitt aber auf jedenfall geben Smile Sonst ist die map 1.: nicht real und 2.: gäbe es kein Betriebshof.

Wie auch immer. Ich baue, und baue. demnächst kommen auch wieder neue Bilder.
Nach oben Nach unten
http://www.baden-badenlinie.jimdo.de
kurzer01




Anzahl der Beiträge : 318
Anmeldedatum : 21.07.11
Alter : 27
Ort : Baden-Baden

Reale Map Baden-Baden Empty
BeitragThema: Re: Reale Map Baden-Baden   Reale Map Baden-Baden Icon_minitimeMi 28 Sep - 21:05

Die Umfrage läuft 7 Tage lang!

Des weiteren hat die map ein kleinen Fortschritt gemacht. (siehe Bilder)
Nach oben Nach unten
http://www.baden-badenlinie.jimdo.de
Damian1

Damian1


Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 25
Ort : Hagen-Haspe

Reale Map Baden-Baden Empty
BeitragThema: Re: Reale Map Baden-Baden   Reale Map Baden-Baden Icon_minitimeFr 30 Sep - 15:00

Die Ticketpacks sind schön Very Happy
Nach oben Nach unten
http://omsi-foum.forumieren.com/
kurzer01




Anzahl der Beiträge : 318
Anmeldedatum : 21.07.11
Alter : 27
Ort : Baden-Baden

Reale Map Baden-Baden Empty
BeitragThema: Re: Reale Map Baden-Baden   Reale Map Baden-Baden Icon_minitimeFr 30 Sep - 15:05

Jo... finde ich auch Very Happy

Hätte aber das Licht im Bus anmachen sollen. Es war eben Dunkel Very Happy

Was noch zu den Tickets zu sagen ist, ist:

Ich habe keine Ahung, wie man eine Schrift erstellt, die man dann auch drehen kann, so das sie senkrecht steht. Wenn mir da jemand weiterhelfen könnte,
wäre ich demjenigen sehr dankebar. Denn auf den Karten muss am Rand noch stehen: "hier entwerten"
Neue Bild der Tickets kommt auch noch Very Happy


Zuletzt von kurzer01 am Mo 3 Okt - 20:02 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.baden-badenlinie.jimdo.de
kurzer01




Anzahl der Beiträge : 318
Anmeldedatum : 21.07.11
Alter : 27
Ort : Baden-Baden

Reale Map Baden-Baden Empty
BeitragThema: Re: Reale Map Baden-Baden   Reale Map Baden-Baden Icon_minitimeSa 1 Okt - 14:30


Zusammengefasst in einen Beitrag
Nach oben Nach unten
http://www.baden-badenlinie.jimdo.de
Gesponserte Inhalte





Reale Map Baden-Baden Empty
BeitragThema: Re: Reale Map Baden-Baden   Reale Map Baden-Baden Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Reale Map Baden-Baden
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Map Baden-Baden [Projekt wurde eingestellt]
» D92-Repaint: Baden-Baden-Linie
» (Reale Strecke 42 Kilometer) Baden bei Wien bis Wiener Neustadt (Österreich)
» Reale Map Leverkusen im Bau
» Reale Map: Elmshorn

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI-Design (deutsch) :: Showroom-
Gehe zu: