ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  Suchen...Suchen...  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Bus und Bahn (spez.NRW)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
xxtim91xx



Anzahl der Beiträge : 292
Anmeldedatum : 03.11.10
Alter : 25
Ort : Duisburg, NRW

BeitragThema: Re: Bus und Bahn (spez.NRW)   Fr 21 Okt - 19:51

Ist schon schade, wie einige meinen hier schreiben zu müssen... also jetzt die Art.. mit beleidigen usw...

Naja gut, das war das, was ich dazu mal sagen wollte ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Obi-Wan



Anzahl der Beiträge : 731
Anmeldedatum : 20.06.09
Alter : 31
Ort : Gelsenkirchen

BeitragThema: Re: Bus und Bahn (spez.NRW)   Sa 22 Okt - 11:04

Foob schrieb:
Gibts vllt ne Fuhrparkliste von den Hagenern?^^

Mich würde auch eine von Essen interessieren, hab vor entweder Nach Hagen oder Essen in den Ferien zu fahren und wollte gucken, wo es sich mehr lohnt.
Wenn ihr wollt mach ich eine für Wuppertal Very Happy

Für Busflotten in der Ruhrgegend ist die Seite "ruhrbus.de" quasi erste Anlaufstelle.

http://www.ruhr-bus.de/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Weser-Ems-Bus



Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 06.10.11
Ort : Norden

BeitragThema: Re: Bus und Bahn (spez.NRW)   Do 27 Okt - 11:48

@ Obi-wan boah bei der V fahren jetzt auch Hybrid WOW
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Obi-Wan



Anzahl der Beiträge : 731
Anmeldedatum : 20.06.09
Alter : 31
Ort : Gelsenkirchen

BeitragThema: Re: Bus und Bahn (spez.NRW)   Do 27 Okt - 11:58

Jup - zwei Urbino 18.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Weser-Ems-Bus



Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 06.10.11
Ort : Norden

BeitragThema: Re: Bus und Bahn (spez.NRW)   Do 27 Okt - 12:07

Obi-Wan schrieb:
Jup - zwei Urbino 18.

Hybrid Cool
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
%738%



Anzahl der Beiträge : 379
Anmeldedatum : 11.04.10
Alter : 19
Ort : Düsseldorf-Gerresheim

BeitragThema: Re: Bus und Bahn (spez.NRW)   Fr 4 Nov - 18:48

Als ich heute eine kleine Bus und Bahn Tour gemacht habe, hatte ich ein riesen Glück Very Happy . An der Haltestelle D-Rath Mitte S-Bahnhof kam er... Der letzte MAN NG272 (8215) der Rheinbahn. Um 14:01 Uhr erreichte er die Haltestelle als Linie 730 Richtung Urdenbach, Südallee. Leider konnte ich kein Foto machen, da ich meine Kamera vergessen hatte. Als erstes ist mir aufgefallen, das die hintere Haltestellenanzeige nicht funktionierte. Die Innenverkleidung war auch wie wild am wackeln bei höherer Geschwindigkeit. In Gerresheim bin ich dann an der Haltestelle Torfbruchstr. ausgestiegen. Als ich dann auf die Front geguckt habe, ist mir aufgefallen, dass er keine Umweltplakette hatte. Ok der Bus ist nun schon 17 Jahre alt. Ich hoffe, dass Wagen 8215 noch ein bisschen bei uns bleiben wird.

MfG %738%
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.raffael-atania.npage.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bus und Bahn (spez.NRW)   Heute um 20:29

Nach oben Nach unten
 
Bus und Bahn (spez.NRW)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Busse und Bahnen in Halle/Saale (viele Fotos)...
» Bus und Bahn in Ostthüringen: Gera und Umland
» U-Bahn Berlin Spezial: Gisela & Heinrich Klein auf der Kreuzberger Hochbahn und Nebenwirkungen!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: Sonstiges (deutsch) :: Pausenraum-
Gehe zu: