ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Trigger o.ä. der die Bahnschranken steuert

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Jannik

avatar

Anzahl der Beiträge : 1175
Anmeldedatum : 17.05.09
Alter : 21
Ort : Bremen, Germany

BeitragThema: Trigger o.ä. der die Bahnschranken steuert   Di 20 Sep - 14:32

Moin moin!

(Wie) ist es möglich, einen Trigger zu erstellen, der einer Bahnschranke sagt, dass sie runter- bzw wieder hochgehen soll? Ich find das ein wenig früh dass die Schranken runtergehen wenn der Zug auf der Strecke spawnt, dann sind die ja immer unten...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.YouTube.com/Jannik96er
 
Trigger o.ä. der die Bahnschranken steuert
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» BVG-Fahrer steuert Expressbus unter Drogeneinfluss

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI-Design (deutsch) :: Streckenbau-
Gehe zu: