ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !

StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen

[WIP] Map Medebach- Brilon

Nach unten 
AutorNachricht
Beckenberger

Anzahl der Beiträge : 11

[WIP] Map Medebach- Brilon Empty
BeitragThema: [WIP] Map Medebach- Brilon   [WIP] Map Medebach- Brilon Icon_minitimeDi 20 Sep - 13:24

Hallo Smile Ich habe angefangen eine Real Map zu bauen die originale Busrouten im Sauerland verfolgen soll Smile als erstes ist die Linie Medebach - Brilon dran. Wenn die fertig ist werden die Strecken auf die Linien: Medebach - Korbach, Medbach - Willingen, Medebach - Winterberg, Medebach - Medelon und noch ein paar andere erweiter Smile Die erste route wird eine ungefähre Fahrt dauer von 1,5 Std. haben Smile Ihr dürft gespannt sein. Ich halte euch hier auf dem laufenden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Driver3737

Driver3737

Anzahl der Beiträge : 689

BeitragThema: Re: [WIP] Map Medebach- Brilon   [WIP] Map Medebach- Brilon Icon_minitimeDi 20 Sep - 13:32

Hallo Beckenberger

Die Bilder sehen schon mal gut aus.. Wink (ironisch) Sowas ist leider unerwünscht..

MfG
Driver

Edit: Am besten packst noch welche schnell hier rein Smile

Zuletzt von Driver3737 am Di 20 Sep - 13:36 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.youtube.com/user/Housestylepro
bvb360

bvb360

Anzahl der Beiträge : 245

BeitragThema: Re: [WIP] Map Medebach- Brilon   [WIP] Map Medebach- Brilon Icon_minitimeDi 20 Sep - 13:33

Driver3737 schrieb:
Die Bilder sehen schon mal gut aus.. Wink (ironisch) Sowas ist leider unerwünscht..

Da war woll einer schneller als ich Wink Also ich finde die Idee gut aber bitte nächste mal Fotos wie Driver schon sagt sonst gute idee ;D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dario

Dario

Anzahl der Beiträge : 1605

BeitragThema: Re: [WIP] Map Medebach- Brilon   [WIP] Map Medebach- Brilon Icon_minitimeDi 20 Sep - 13:34

Hört sich schonmal gut an, aber wie mein Vorposter schon gesagt hat, ist es nicht erwünscht, Projekte hier anzukündigen, wenn noch keine Bilder vorhanden sind. Wink

Edit: Schon wieder einer früher, aber mir wurd nicht Bescheid gesagt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
faaabiiii

Anzahl der Beiträge : 608

BeitragThema: Re: [WIP] Map Medebach- Brilon   [WIP] Map Medebach- Brilon Icon_minitimeDi 20 Sep - 13:42

1,5std. Fahrtzeit!!! Shocked Pass auf das du dich da nicht übernimmst!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Beckenberger

BeitragThema: Re: [WIP] Map Medebach- Brilon   [WIP] Map Medebach- Brilon Icon_minitimeDi 20 Sep - 18:38

Ganz ruhig Fotos kommen sobald ich uploaden und den link posten darf dauert nicht mehr lange.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
835sedici

835sedici

Anzahl der Beiträge : 1476

BeitragThema: Re: [WIP] Map Medebach- Brilon   [WIP] Map Medebach- Brilon Icon_minitimeDi 20 Sep - 18:46

Links posten darfst du auch so...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Janniboy

Janniboy

Anzahl der Beiträge : 2837

BeitragThema: Re: [WIP] Map Medebach- Brilon   [WIP] Map Medebach- Brilon Icon_minitimeDi 20 Sep - 18:48

835sedici schrieb:

In der ersten Woche nach der Anmeldung verbietet forumieren.com neuen Mitgliedern das Posten von Links und das Hochladen von Bildern, um Spam zu verhindern Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.jan-kiesewalter.de
Beckenberger

BeitragThema: Re: [WIP] Map Medebach- Brilon   [WIP] Map Medebach- Brilon Icon_minitimeDi 20 Sep - 18:52

Janniboy schrieb:
835sedici schrieb:

In der ersten Woche nach der Anmeldung verbietet forumieren.com neuen Mitgliedern das Posten von Links und das Hochladen von Bildern, um Spam zu verhindern Wink

Sehr gut da hat jemand aufgepasst Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Beckenberger

BeitragThema: Re: [WIP] Map Medebach- Brilon   [WIP] Map Medebach- Brilon Icon_minitimeDi 20 Sep - 18:53

faaabiiii schrieb:
1,5std. Fahrtzeit!!! Shocked Pass auf das du dich da nicht übernimmst!

Das ist ca. die Zeit die man für die Originale Strecke braucht Smile Vielleicht werde Ich sie etwas verkürzen obwohl Sie ja dann nicht mehr real wäre Smile Aber wenn die Map mal mit allen Strecken fertig ist dann hat man ordentlich zu tun Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
835sedici

835sedici

BeitragThema: Re: [WIP] Map Medebach- Brilon   [WIP] Map Medebach- Brilon Icon_minitimeDi 20 Sep - 19:18

Ach ja, stimmt, die Links betrifft das ja auch. okay.

<- fail. Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MatthiasJan

MatthiasJan

Anzahl der Beiträge : 7

BeitragThema: Re: [WIP] Map Medebach- Brilon   [WIP] Map Medebach- Brilon Icon_minitimeDi 20 Sep - 19:48

Eine sehr gute Idee wie ich finde und eine anschpruchsvolle Strecke mit Steigungen-Abfahrten und viel Wald !!!

Ich freu mich drauf und gutes gelingen Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Beckenberger

BeitragThema: Re: [WIP] Map Medebach- Brilon   [WIP] Map Medebach- Brilon Icon_minitimeDi 20 Sep - 20:23

MatthiasJan schrieb:
Eine sehr gute Idee wie ich finde und eine anschpruchsvolle Strecke mit Steigungen-Abfahrten und viel Wald !!!

Ich freu mich drauf und gutes gelingen Very Happy

Hört man da etwa ironie raus? Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MatthiasJan

MatthiasJan

BeitragThema: Re: [WIP] Map Medebach- Brilon   [WIP] Map Medebach- Brilon Icon_minitimeDi 20 Sep - 20:40

Nein nein so wars nicht gemeint kenne die strecke (n) selber finds echt gut bzgl.das mal was ausm schönen Sauerland nachgebaut wird ! Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Beckenberger

BeitragThema: Re: [WIP] Map Medebach- Brilon   [WIP] Map Medebach- Brilon Icon_minitimeDi 20 Sep - 20:50

MatthiasJan schrieb:
Nein nein so wars nicht gemeint kenne die strecke (n) selber finds echt gut bzgl.das mal was ausm schönen Sauerland nachgebaut wird ! Very Happy

Du kannst ja unsere schönen MAN buse nachbauen Very Happy Das fände ich mal geil Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Beckenberger

BeitragThema: Re: [WIP] Map Medebach- Brilon   [WIP] Map Medebach- Brilon Icon_minitimeMi 21 Sep - 0:18

So nach anfänglichen Schwierigkeiten läuft der Bau nun auf vollen Touren Smile Sobald Ich Bilder zeigen kann gibt es welche Smile Ich halte euch alle paar tage auf dem Laufenden Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Beckenberger

BeitragThema: Re: [WIP] Map Medebach- Brilon   [WIP] Map Medebach- Brilon Icon_minitimeMi 21 Sep - 12:06

Dickes Problem aus irgendeinem Grund sind sämtliche Maps weg sogar die originale -.- Das heißt wohl alles wieder neu machen -.- Halte euch auf dem laufenden! Muss aber jetzt erstmal Omsi neu installieren! Dreck da
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
835sedici

835sedici

BeitragThema: Re: [WIP] Map Medebach- Brilon   [WIP] Map Medebach- Brilon Icon_minitimeMi 21 Sep - 12:33

Das waren jetzt 3 Beiträge von dir hintereinander - du kannst auch einfach die Edit-Funktion benutzen. Das wäre übersichtlicher.
Desweiteren... bitte ein bisschen auf die Umgangssprache achten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Beckenberger

BeitragThema: Re: [WIP] Map Medebach- Brilon   [WIP] Map Medebach- Brilon Icon_minitimeFr 23 Sep - 17:46

Bau läuft wieder auf vollen Touren Smile In den nächsten 2 Tagen gibts die ersten Fotos Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MatthiasJan

MatthiasJan

BeitragThema: Re: [WIP] Map Medebach- Brilon   [WIP] Map Medebach- Brilon Icon_minitimeMi 12 Okt - 2:18

Wollt mal Fragen wie Status ist gibs bald Bilder ?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Foob

Foob

Anzahl der Beiträge : 1870

BeitragThema: Re: [WIP] Map Medebach- Brilon   [WIP] Map Medebach- Brilon Icon_minitimeMi 12 Okt - 20:10

Nein, mehr als heiße Luft gibts hier nicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Beckenberger

BeitragThema: Re: [WIP] Map Medebach- Brilon   [WIP] Map Medebach- Brilon Icon_minitimeSo 30 Okt - 16:22

Ist gibt mehr als Heiße Luft nur habe Ich im moment aus beruflichen gründen sehr wenig zeit. Aber der Bau läuft noch und sobald ich den fehler vom upload gefunden habe gibt es auch bilder
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Busfahrer-ROW

Busfahrer-ROW

Anzahl der Beiträge : 596

BeitragThema: Re: [WIP] Map Medebach- Brilon   [WIP] Map Medebach- Brilon Icon_minitimeSo 30 Okt - 16:29

Na da bin ich ja mal gespannt. Viel Erfolg weiterhin.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.berlinlinienbus.de
gregor

gregor

Anzahl der Beiträge : 70

BeitragThema: Re: [WIP] Map Medebach- Brilon   [WIP] Map Medebach- Brilon Icon_minitimeSo 30 Okt - 17:39

Die R71 von Meschede nach Arnsberg ist auch nicht schlecht Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: [WIP] Map Medebach- Brilon   [WIP] Map Medebach- Brilon Icon_minitime

Nach oben Nach unten

[WIP] Map Medebach- Brilon
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI-Design (deutsch) :: Showroom-
Gehe zu: