ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !

StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 

Regentropfen auf der Scheibe "Ohne regen" (Welche Datei(en) bestimmt wann regentropfen auf der Scheibe erscheinen ?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
morchen

Anzahl der Beiträge : 65

BeitragThema: Regentropfen auf der Scheibe "Ohne regen" (Welche Datei(en) bestimmt wann regentropfen auf der Scheibe erscheinen ?   Mo 19 Sep - 13:58

Hi,
Wie kann man Regentropfen auf die Scheiben bringen ohne im Wetter "Regen" einzustellen confused
Ich meine damit das ich zum beispiel bei Sonnenschein Regentropfen auf der Scheibe haben will hat jemand eine Idee wie das geht?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
10010011

Anzahl der Beiträge : 215

BeitragThema: Re: Regentropfen auf der Scheibe "Ohne regen" (Welche Datei(en) bestimmt wann regentropfen auf der Scheibe erscheinen ?   Mo 19 Sep - 14:07

regentropfen bei sonnenschein, wieso ???? scheibenwaschanlage nutzen Smile

schau dir mal die script\rain.osc an...

Zuletzt von 10010011 am Mo 19 Sep - 14:12 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
morchen

BeitragThema: Re: Regentropfen auf der Scheibe "Ohne regen" (Welche Datei(en) bestimmt wann regentropfen auf der Scheibe erscheinen ?   Mo 19 Sep - 14:10

Sonnenschein war eher so ein Beispiel. Die Scheibenwaschanlage kommt für mich nicht in Frage.Werde mir mal die .osc ansehen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
morchen

BeitragThema: Re: Regentropfen auf der Scheibe "Ohne regen" (Welche Datei(en) bestimmt wann regentropfen auf der Scheibe erscheinen ?   Mo 19 Sep - 15:20

Damit komm ich auch nicht weiter! Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Regentropfen auf der Scheibe "Ohne regen" (Welche Datei(en) bestimmt wann regentropfen auf der Scheibe erscheinen ?   

Nach oben Nach unten

Regentropfen auf der Scheibe "Ohne regen" (Welche Datei(en) bestimmt wann regentropfen auf der Scheibe erscheinen ?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1