ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Patch für Omsi

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
effbo




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 18.09.11

Patch für Omsi Empty
BeitragThema: Patch für Omsi   Patch für Omsi Icon_minitimeSo 18 Sep - 14:42

Hallo,

ich habe mir den ersten Patch gedownloadet und nunu habe ich dort meine e-mail adresse und die seriennummer vom Spieleingegeben wo er das in der Installation fragt. Er bringt mir dann aber immer die Fehlermeldung E-Mai/Seriennummer falsch. Was kann ich tun. Ich habe mir das Spiel bei Gamesload gedownloadet und eine Seriennummer bekommen.

Vielen Dank
Nach oben Nach unten
Driver3737

Driver3737


Anzahl der Beiträge : 689
Anmeldedatum : 26.04.09
Ort : Dresden

Patch für Omsi Empty
BeitragThema: Re: Patch für Omsi   Patch für Omsi Icon_minitimeSo 18 Sep - 14:52

So wie du hier schreibst würde ich tippen das du dich auch dort verschrieben hast. Wink
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Housestylepro
effbo




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 18.09.11

Patch für Omsi Empty
BeitragThema: Re: Patch für Omsi   Patch für Omsi Icon_minitimeSo 18 Sep - 14:55

HABE ABER AUCH SCHON ALLES ÜBERPRÜFT
Nach oben Nach unten
Driver3737

Driver3737


Anzahl der Beiträge : 689
Anmeldedatum : 26.04.09
Ort : Dresden

Patch für Omsi Empty
BeitragThema: Re: Patch für Omsi   Patch für Omsi Icon_minitimeSo 18 Sep - 14:56

Sorry, war ja nicht böse gemeint Wink

Ich schau mal kurz wie das lief mit der Eingabe..
Edit: Ich kann dir da nicht helfen.. du könntest dich aber höchstens an Aerosoft wenden, außer wenn hier jetzt noch jemand eine Idee hat.

MfG
Driver
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Housestylepro
seeadler

seeadler


Anzahl der Beiträge : 293
Anmeldedatum : 18.02.11
Ort : Osnabrück

Patch für Omsi Empty
BeitragThema: Re: Patch für Omsi   Patch für Omsi Icon_minitimeSo 18 Sep - 15:50

Bei Gamesload ist es oft so, dass die normalen Patch nicht funktionieren. Daher bietet Gamesload selbst in der Regel einen Patch an.
Hast du dort mal geschaut?
Nach oben Nach unten
http://www.gcmods.de
Yufa

Yufa


Anzahl der Beiträge : 2066
Anmeldedatum : 27.02.11
Ort : Offenbach

Patch für Omsi Empty
BeitragThema: Re: Patch für Omsi   Patch für Omsi Icon_minitimeDi 27 Sep - 15:59

OT/Flame gelöscht.
Nach oben Nach unten
http://www.verkehrsmuseum.info
Gesponserte Inhalte





Patch für Omsi Empty
BeitragThema: Re: Patch für Omsi   Patch für Omsi Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Patch für Omsi
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 1. Patch für den Omsi
» Patch 1.0.1
» Patch Problem!
» Patch Download
» MB O405N2 - Patch?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Probleme-
Gehe zu: