ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Erstellen von eigenen Umlaufplänen

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Nachteule

Nachteule


Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 35

Erstellen von eigenen  Umlaufplänen Empty
BeitragThema: Erstellen von eigenen Umlaufplänen   Erstellen von eigenen  Umlaufplänen Icon_minitimeSa 17 Sep - 15:19

wie kann ich mir selber umlaufpläne erstellen für eien map wie kan n ich das machen
Nach oben Nach unten
Juister

Juister


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 12.09.11
Alter : 43
Ort : Juist (Nordseeinsel)

Erstellen von eigenen  Umlaufplänen Empty
BeitragThema: Re: Erstellen von eigenen Umlaufplänen   Erstellen von eigenen  Umlaufplänen Icon_minitimeSa 17 Sep - 15:23

Nachteule schrieb:
wie kann ich mir selber umlaufpläne erstellen für eien map wie kan n ich das machen

Les doch mal das SDK Wink Da ist alles beschreiben Wink


EDIT : Jetzt hab ichs Kapiert es geht um Umlaufpläne , und zwar nicht in OMSI Surprised


Zuletzt von Juister am So 18 Sep - 8:28 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Janniboy

Janniboy


Anzahl der Beiträge : 2837
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 29
Ort : Koblenz

Erstellen von eigenen  Umlaufplänen Empty
BeitragThema: Re: Erstellen von eigenen Umlaufplänen   Erstellen von eigenen  Umlaufplänen Icon_minitimeSa 17 Sep - 15:28

Verschoben.
Nach oben Nach unten
http://www.jan-kiesewalter.de
Fabi

Fabi


Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 26.04.09
Ort : Norddeutschland

Erstellen von eigenen  Umlaufplänen Empty
BeitragThema: Re: Erstellen von eigenen Umlaufplänen   Erstellen von eigenen  Umlaufplänen Icon_minitimeSa 17 Sep - 16:32

Also die Pläne ansich kriegst Du am Besten mit Excel hin!
Nach oben Nach unten
Nachteule

Nachteule


Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 35

Erstellen von eigenen  Umlaufplänen Empty
BeitragThema: Re: Erstellen von eigenen Umlaufplänen   Erstellen von eigenen  Umlaufplänen Icon_minitimeSo 18 Sep - 11:21

Nein ich meinte eigene Linien bauen wie z.b. Schnellbus linie Kiserow Wolgast und Wolgast Koserow und das habe ich hin bekommen die neuen linien sind in testphase wenn alles funzt frage ich Marpe ob ich die Map mit den 2 neuen linien Hochladen darf
Nach oben Nach unten
Roland15

Roland15


Anzahl der Beiträge : 574
Anmeldedatum : 18.02.10
Ort : Rhein-Neckar (wo´s am schönsten ist ;-)

Erstellen von eigenen  Umlaufplänen Empty
BeitragThema: Re: Erstellen von eigenen Umlaufplänen   Erstellen von eigenen  Umlaufplänen Icon_minitimeSo 18 Sep - 11:27

Aaaaah, das ist ja was ganz anderes als in der Eingangsfrage gestellt.

In diesem Fall mußt Du den Autor der Map fragen, ob er sowas genehmigt, ist ja eine geänderte Version und ich kann mir nicht vorstellen, daß er davon begeistert wäre, daß es 2 Versionen der Map gibt. Da ist dann Chaos vorprogrammiert. Also ich würde es für meine Map nicht zulassen, zumal bei Erweiterungen der Map Deine Zusätze nicht dabei wären.
Nach oben Nach unten
Juister

Juister


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 12.09.11
Alter : 43
Ort : Juist (Nordseeinsel)

Erstellen von eigenen  Umlaufplänen Empty
BeitragThema: Re: Erstellen von eigenen Umlaufplänen   Erstellen von eigenen  Umlaufplänen Icon_minitimeSo 18 Sep - 12:11

Hatte ich doch recht .

Schau in SDK Wink
Nach oben Nach unten
Nachteule

Nachteule


Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 35

Erstellen von eigenen  Umlaufplänen Empty
BeitragThema: Re: Erstellen von eigenen Umlaufplänen   Erstellen von eigenen  Umlaufplänen Icon_minitimeSo 18 Sep - 13:07

bevor ich die releassen würde würde der autor die map bekommen und er entscheidet dann ob er sie hoch lädt oder nicht weil seien map und ich habe bloß 2 linen gebastelt und wenn er nein sagt bleibt die geänderte map mit 2 neuen linien für mioch privat
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Erstellen von eigenen  Umlaufplänen Empty
BeitragThema: Re: Erstellen von eigenen Umlaufplänen   Erstellen von eigenen  Umlaufplänen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Erstellen von eigenen Umlaufplänen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Erstellen einer eigenen Rollbandtextur
» Fragen zum Thema: Eigenen Repaint erstellen!
» Probleme beim erstellen einer eigenen Linie!
» Fahrbahnverengung wie erstellen?
» Wie mach ich meine eigenen Tickets???

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI-Design (deutsch) :: Streckenbau-
Gehe zu: