ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Erstellen von eigenen Umlaufplänen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Nachteule

avatar

Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 28

BeitragThema: Erstellen von eigenen Umlaufplänen   Sa 17 Sep - 15:19

wie kann ich mir selber umlaufpläne erstellen für eien map wie kan n ich das machen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Juister

avatar

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 12.09.11
Alter : 37
Ort : Juist (Nordseeinsel)

BeitragThema: Re: Erstellen von eigenen Umlaufplänen   Sa 17 Sep - 15:23

Nachteule schrieb:
wie kann ich mir selber umlaufpläne erstellen für eien map wie kan n ich das machen

Les doch mal das SDK Wink Da ist alles beschreiben Wink


EDIT : Jetzt hab ichs Kapiert es geht um Umlaufpläne , und zwar nicht in OMSI Surprised


Zuletzt von Juister am So 18 Sep - 8:28 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Janniboy

avatar

Anzahl der Beiträge : 2837
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 22
Ort : Koblenz

BeitragThema: Re: Erstellen von eigenen Umlaufplänen   Sa 17 Sep - 15:28

Verschoben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.jan-kiesewalter.de
Fabi

avatar

Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 26.04.09
Ort : Norddeutschland

BeitragThema: Re: Erstellen von eigenen Umlaufplänen   Sa 17 Sep - 16:32

Also die Pläne ansich kriegst Du am Besten mit Excel hin!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nachteule

avatar

Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 28

BeitragThema: Re: Erstellen von eigenen Umlaufplänen   So 18 Sep - 11:21

Nein ich meinte eigene Linien bauen wie z.b. Schnellbus linie Kiserow Wolgast und Wolgast Koserow und das habe ich hin bekommen die neuen linien sind in testphase wenn alles funzt frage ich Marpe ob ich die Map mit den 2 neuen linien Hochladen darf
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Roland15

avatar

Anzahl der Beiträge : 574
Anmeldedatum : 18.02.10
Ort : Rhein-Neckar (wo´s am schönsten ist ;-)

BeitragThema: Re: Erstellen von eigenen Umlaufplänen   So 18 Sep - 11:27

Aaaaah, das ist ja was ganz anderes als in der Eingangsfrage gestellt.

In diesem Fall mußt Du den Autor der Map fragen, ob er sowas genehmigt, ist ja eine geänderte Version und ich kann mir nicht vorstellen, daß er davon begeistert wäre, daß es 2 Versionen der Map gibt. Da ist dann Chaos vorprogrammiert. Also ich würde es für meine Map nicht zulassen, zumal bei Erweiterungen der Map Deine Zusätze nicht dabei wären.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Juister

avatar

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 12.09.11
Alter : 37
Ort : Juist (Nordseeinsel)

BeitragThema: Re: Erstellen von eigenen Umlaufplänen   So 18 Sep - 12:11

Hatte ich doch recht .

Schau in SDK Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nachteule

avatar

Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 28

BeitragThema: Re: Erstellen von eigenen Umlaufplänen   So 18 Sep - 13:07

bevor ich die releassen würde würde der autor die map bekommen und er entscheidet dann ob er sie hoch lädt oder nicht weil seien map und ich habe bloß 2 linen gebastelt und wenn er nein sagt bleibt die geänderte map mit 2 neuen linien für mioch privat
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Erstellen von eigenen Umlaufplänen   

Nach oben Nach unten
 
Erstellen von eigenen Umlaufplänen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Avatar erstellen
» ACNL Designs mit eurem Android Handy/Tablet und eurem iPhone/iPod/iPad erstellen
» Sound mod erstellen ?
» einfache Designs erstellen?
» Pokemon Online Server erstellen TuT

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI-Design (deutsch) :: Streckenbau-
Gehe zu: