ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !

StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 

Mercedes O405N2 Overhaul MOD V2.1 – Sounds+Performance+Repaints - Update 8/10

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
pe5856@hk

Anzahl der Beiträge : 17

BeitragThema: Re: Mercedes O405N2 Overhaul MOD V2.1 – Sounds+Performance+Repaints - Update 8/10   Fr 28 Okt - 9:27

midtown292 schrieb:
pe5856@hk schrieb:
how to open the third door ?

what button (on the keyboard) should I press ?

Click on the red button on your dashboard on the right(the 3rd one )

is it the only way to open it ?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
BahnFan2014

Anzahl der Beiträge : 407

BeitragThema: Re: Mercedes O405N2 Overhaul MOD V2.1 – Sounds+Performance+Repaints - Update 8/10   Fr 28 Okt - 9:31

You have to add the event "ky_doorfront3" or something like that in your keyboard settings Wink

Weser-Ems-Bus schrieb:
DEU:
Hallo kann man irgendwie Kneeling und Automatik-Türen für die 2 und 3 Tür nehmen. Im Übrigen möchte ich auch das die Fahrgäste vorne einsteigen hinten rausgehen.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ENG:Hello, you can take any kneeling and automatic doors for the 2 and 3 door. Incidentally, I also want to enter the front of the rear passengers get out.

Siehe hier: http://omnibussimulator.forumieren.com/t8319-turmod-fur-den-mercedes-o405n2-einsteigen-vorne-aussteigen-hinten-gelost
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Weser-Ems-Bus

Anzahl der Beiträge : 262

BeitragThema: Re: Mercedes O405N2 Overhaul MOD V2.1 – Sounds+Performance+Repaints - Update 8/10   Fr 28 Okt - 9:42

Ja danke aber: Die vordere Tür ist offen die rennen zu hinteren Tür und gehen durch die geschlosenne Tür.Türautomatik funzt ja
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
BahnFan2014

BeitragThema: Re: Mercedes O405N2 Overhaul MOD V2.1 – Sounds+Performance+Repaints - Update 8/10   Fr 28 Okt - 9:44

Hast du auch das aus den Beitrag wo groß steht "Lösung" genommen? Bei mir funktioniert das nämlich ganz normal.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Weser-Ems-Bus

BeitragThema: Re: Mercedes O405N2 Overhaul MOD V2.1 – Sounds+Performance+Repaints - Update 8/10   Fr 28 Okt - 9:46

Ich habe deinen Link genommen den du gepostet hast und da habe ich die Lösung von Seite 2 genommen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
BahnFan2014

BeitragThema: Re: Mercedes O405N2 Overhaul MOD V2.1 – Sounds+Performance+Repaints - Update 8/10   Fr 28 Okt - 10:26

Die Lösung steht aber weiter unten auf Seite 1
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Weser-Ems-Bus

BeitragThema: Re: Mercedes O405N2 Overhaul MOD V2.1 – Sounds+Performance+Repaints - Update 8/10   Fr 28 Okt - 10:41

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Loge

Anzahl der Beiträge : 5

BeitragThema: Matrix   So 30 Okt - 12:42

Hi ich habe mal ne frage ich kann mit dem Bus keine Linie fahren da die Matrix nichts anzeigt auch ncht wenn ich den Bus auswähle welchen Betriebshof gar nichts. Ich kann aber n der Zeile Wp man die Linien nummer eingibt Zahlen und Wörter eintippen de werden aus 3 Stellen angezeigt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
phillip

Anzahl der Beiträge : 508

BeitragThema: Re: Mercedes O405N2 Overhaul MOD V2.1 – Sounds+Performance+Repaints - Update 8/10   So 30 Okt - 12:44

Du musst die Hof-Datein aus einem andeen Bus(zum Beispiel SD202) in den Mercedes-Ordner einfügen und beim auswählen des Bussen musst du drauf achten das du den entsprechenen Hof nimmst.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://phillips-bahnpage.npage.de
Loge

BeitragThema: Re: Mercedes O405N2 Overhaul MOD V2.1 – Sounds+Performance+Repaints - Update 8/10   So 30 Okt - 12:47

Ok danke werde es gleich mal ausprobieren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Loge

BeitragThema: Re: Mercedes O405N2 Overhaul MOD V2.1 – Sounds+Performance+Repaints - Update 8/10   So 30 Okt - 13:40

Frage ist es möglich ein neueres Kassensystem einzu bauen da das aktuelle mit den Fahrscheinen und der Kassenschublade weng alt ist.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Busfahrer-ROW

Anzahl der Beiträge : 596

BeitragThema: Re: Mercedes O405N2 Overhaul MOD V2.1 – Sounds+Performance+Repaints - Update 8/10   So 30 Okt - 14:41

Loge schrieb:
Frage ist es möglich ein neueres Kassensystem einzu bauen da das aktuelle mit den Fahrscheinen und der Kassenschublade weng alt ist.

Nein ist es nicht. Bitte lese das nächste mal den ganzen Post oder einfach ma ldie SuFu benutzen. Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.berlinlinienbus.de
pmatz

Anzahl der Beiträge : 2

BeitragThema: Re: Mercedes O405N2 Overhaul MOD V2.1 – Sounds+Performance+Repaints - Update 8/10   Mo 31 Okt - 17:24

What is this bug ? The letters appear upside down and always flashing.

Any way to fix it ?

Thanks , Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kamaz

Anzahl der Beiträge : 242

BeitragThema: Re: Mercedes O405N2 Overhaul MOD V2.1 – Sounds+Performance+Repaints - Update 8/10   Mi 16 Nov - 19:30

Where i can change the color from these bolts?

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.trucksimsforum.de/
Kamaz

BeitragThema: Re: Mercedes O405N2 Overhaul MOD V2.1 – Sounds+Performance+Repaints - Update 8/10   Mi 16 Nov - 23:09

Double afro

I've found the Vbus version of the Model (by Basshunter) and have it loaded into Cinema4D.
First there was the same Normals-Error's as in-game model, because you guys have import it without "Normal-Smoothing" into Blender ...
Here a pic with SIMPLY Smoothing:

My offer: Send me only the Body (ONLY 3ds or obj), there was converted to Omsi (because it's remapped), and i'll fix the Normals and make a better Mapping + Shadow/AO-Map.

Nach oben Nach unten
Davidthebusman

Anzahl der Beiträge : 73

BeitragThema: Re: Mercedes O405N2 Overhaul MOD V2.1 – Sounds+Performance+Repaints - Update 8/10   Do 17 Nov - 7:58

Kamaz schrieb:
Double afro

I've found the Vbus version of the Model (by Basshunter) and have it loaded into Cinema4D.
First there was the same Normals-Error's as in-game model, because you guys have import it without "Normal-Smoothing" into Blender ...
Here a pic with SIMPLY Smoothing:

My offer: Send me only the Body (ONLY 3ds or obj), there was converted to Omsi (because it's remapped), and i'll fix the Normals and make a better Mapping + Shadow/AO-Map.

WOW that look's VERY well Smile do u plan of converting this bus to OMSI r do you have another plan for it ?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kamaz

BeitragThema: Re: Mercedes O405N2 Overhaul MOD V2.1 – Sounds+Performance+Repaints - Update 8/10   Do 17 Nov - 12:07

Did you read my last post? It's the same model, but fixed.
Nach oben Nach unten
Pinkers1987

Anzahl der Beiträge : 14

BeitragThema: Re: Mercedes O405N2 Overhaul MOD V2.1 – Sounds+Performance+Repaints - Update 8/10   Do 17 Nov - 15:10

Hallo, ich habe ein Problem, wenn ich die Datei runterlade, dann steht ein weisses Blatt da, was ich nicht entpacken kann, gibt es nicht vielleicht einen anderen Download Seite? Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
tline

Anzahl der Beiträge : 48

BeitragThema: Re: Mercedes O405N2 Overhaul MOD V2.1 – Sounds+Performance+Repaints - Update 8/10   Do 17 Nov - 15:36

one problem how do you open the a man file

If this question has been asked i did not know.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.tline.webs.com
Kamaz

BeitragThema: Re: Mercedes O405N2 Overhaul MOD V2.1 – Sounds+Performance+Repaints - Update 8/10   Do 17 Nov - 15:52

Pinkers1987 schrieb:
Hallo, ich habe ein Problem, wenn ich die Datei runterlade, dann steht ein weisses Blatt da, was ich nicht entpacken kann, gibt es nicht vielleicht einen anderen Download Seite? Crying or Very sad

Es ist eine .rar Datei die Du mit Winrar entpacken mußt -> http://www.winrar.de/
Nach oben Nach unten
Pinkers1987

BeitragThema: Re: Mercedes O405N2 Overhaul MOD V2.1 – Sounds+Performance+Repaints - Update 8/10   Do 17 Nov - 16:09

Danke für die Antwort, aber ich habe Winrar un der sagt mir, man könnte sie verschicken per mail (usw.). Wenn ich jetzt eine andere .rar datei runterlade kommt Datei entpacken, datei heier entpacken, usw. Irgend wie erkennt er die Datei nicht
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pandemik

Anzahl der Beiträge : 124

BeitragThema: Re: Mercedes O405N2 Overhaul MOD V2.1 – Sounds+Performance+Repaints - Update 8/10   Do 17 Nov - 16:15

Pinkers1987 schrieb:
Danke für die Antwort, aber ich habe Winrar un der sagt mir, man könnte sie verschicken per mail (usw.). Wenn ich jetzt eine andere .rar datei runterlade kommt Datei entpacken, datei heier entpacken, usw. Irgend wie erkennt er die Datei nicht

Wie heißt denn die Datei genau die du geladen hast, also wie ist die Endung (.man oder .rar)?
Wenn die Endung .man ist, versuchs mal mit nem anderen Browser (Internet Explorer oder Firefox) , ähnliches Problem hab ich schonmal von anderen Usern mitbekomm.

Gruß Daniel
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.Pandemik.hatkeinehomepage.de
Pinkers1987

BeitragThema: Re: Mercedes O405N2 Overhaul MOD V2.1 – Sounds+Performance+Repaints - Update 8/10   Do 17 Nov - 16:29

Pandemik schrieb:
Pinkers1987 schrieb:

Wie heißt denn die Datei genau die du geladen hast, also wie ist die Endung (.man oder .rar)?
Wenn die Endung .man ist, versuchs mal mit nem anderen Browser (Internet Explorer oder Firefox) , ähnliches Problem hab ich schonmal von anderen Usern mitbekomm.

Gruß Daniel

Es ist eine .man datei, danke jetzt funktionniert es. Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pinkers1987

BeitragThema: Re: Mercedes O405N2 Overhaul MOD V2.1 – Sounds+Performance+Repaints - Update 8/10   Do 17 Nov - 17:10

Pandemik schrieb:
Pinkers1987 schrieb:

Gruß Daniel
Ich glaube ich war zu voreilig, jetzt hat dieses Blatt ein Ziechen vom Internet Explorer, ich kann es aber immer noch nicht öffnen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kamaz

BeitragThema: Re: Mercedes O405N2 Overhaul MOD V2.1 – Sounds+Performance+Repaints - Update 8/10   Do 17 Nov - 17:26

Der Link lautet: http://jacob.studioaloni.com/web/files/Mercedes_New_2.1.rar
Also eindeutig eine .rar Datei. Entweder Du benennst diese vorm speichern auf die Festplatte immer um, oder dein Browser macht es. Benenne die Datei einfach mal nach "Mercedes_New_2.1.rar" ohne "" und versuche es zu entpacken.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Mercedes O405N2 Overhaul MOD V2.1 – Sounds+Performance+Repaints - Update 8/10   

Nach oben Nach unten

Mercedes O405N2 Overhaul MOD V2.1 – Sounds+Performance+Repaints - Update 8/10
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 8 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter