ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 PSCITY [1.0.3]

Nach unten 
+3
schnaki
ho962010
pau5321
7 verfasser
AutorNachricht
pau5321




Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 13.09.11

PSCITY [1.0.3]  Empty
BeitragThema: PSCITY [1.0.3]    PSCITY [1.0.3]  Icon_minitimeDi 13 Sep - 0:56

Hallo, entschuldigen Sie mein Deutsch faul, ich bin mit dem Google Translator, warum ich schreibe, ist meine fiktiven Stadt, PSCITY präsentieren.

Diese Stadt hat eine Fläche von Straßen 10x10km Stil "Eixample" in Barcelona (obwohl ich die Behebung einige Gedanken und stell 2 Diagonalen macht ein "X") und dann hat seinen Außenbezirken, wo ich bereits mehrere Dörfer entwickelt, bis Sie einen anderen zu erreichen Saidia Stadt genannt, weil ich im Prinzip PSCITY platziert, wie ich in Afrika war und als er gedacht hatte alles, was ich am besten tun, dass es eine Insel, wo ich meine Städten schaffen wird. Ich hänge die Entwicklung der Stadt im Verlauf des Projekts. Im Moment habe ich zu tun Ortsteil Les Roquetes, einem Vorort begonnen, jetzt kann ich nur den Ausbau Autobahnen zu tun beginnen Teil des "Eixample", um meine erste Route zu erstellen und weiter zu gehen

Im Moment lasse ich die 1.0.3 Version, aber diese Woche wird erwartet, dass die 1.0.4 zu entfernen, mit einigen neuen Features.
Einige Objekte sind von Pfaden verschiedenen Foren, die bereits auf der Strecke angebracht entfernt.

Im Moment bin ich konzentriert sich das Projekt auf die Außenbezirke der Stadt, aber ich bin der Erstellung der Round (Stadtautobahn), aber ich habe eine Frage, die Sie beantworten sie erwartet: Sie wissen, wenn es einen Ort, wo ich Einbahnstraßen herunterladen können? Ich kann die Splines, aber nicht finden können Kreuzungen, damit sie funktionieren.
Ich hoffe es gefällt euch, und du sollst mich verstanden haben.

Grüße:)

megaupload.com/?d=BH5WX0V6


Zuletzt von pau5321 am Di 13 Sep - 21:25 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : laufen Links)
Nach oben Nach unten
ho962010




Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 27
Ort : hong kong ,china

PSCITY [1.0.3]  Empty
BeitragThema: Re: PSCITY [1.0.3]    PSCITY [1.0.3]  Icon_minitimeDi 13 Sep - 3:43

where is the download link?
Nach oben Nach unten
schnaki

schnaki


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 25.02.11

PSCITY [1.0.3]  Empty
BeitragThema: Re: PSCITY [1.0.3]    PSCITY [1.0.3]  Icon_minitimeDi 13 Sep - 4:38

Zitat :
where is the download link?

Zitat :
megaupload.com BH5WX0V6
Nach oben Nach unten
wertz




Anzahl der Beiträge : 559
Anmeldedatum : 04.04.11

PSCITY [1.0.3]  Empty
BeitragThema: Re: PSCITY [1.0.3]    PSCITY [1.0.3]  Icon_minitimeDi 13 Sep - 8:54

schnaki schrieb:
Zitat :
where is the download link?

Zitat :
megaupload.com BH5WX0V6

Das ist kein Link, manchmal würd ein wenig Sachverstand auch angebracht sein. Oder wenn nix hilft, einfach ausprobieren.

Und dann wirst du bemerken, dass dies kein richtiger Link ist, vielleicht fehlen Zeichen!
Nach oben Nach unten
mmeepp

mmeepp


Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 03.04.11

PSCITY [1.0.3]  Empty
BeitragThema: Re: PSCITY [1.0.3]    PSCITY [1.0.3]  Icon_minitimeDi 13 Sep - 9:42

wertz schrieb:
schnaki schrieb:
Zitat :
where is the download link?

Zitat :
megaupload.com BH5WX0V6

Das ist kein Link, manchmal würd ein wenig Sachverstand auch angebracht sein. Oder wenn nix hilft, einfach ausprobieren.

Und dann wirst du bemerken, dass dies kein richtiger Link ist, vielleicht fehlen Zeichen!

Ja es fehlen Zeichen: megaupload.com/?d=BH5WX0V6
Da hätte man aber auch selbst draufkommen können.

Jedoch sind auch hier wieder massig Originaldateien von MR im Archiv drinne.

Map ansich ist nicht schlecht, aber es fehlen noch Details und leider fehlt auch eine IBIS-Information.
An einigen Teilen der Map fehlt Straße (oder es ist so beabsichtigt, sieht aber nicht schön aus).
Nach oben Nach unten
Lukiduki11

Lukiduki11


Anzahl der Beiträge : 875
Anmeldedatum : 09.06.11
Ort : Oberpfalz

PSCITY [1.0.3]  Empty
BeitragThema: Re: PSCITY [1.0.3]    PSCITY [1.0.3]  Icon_minitimeDi 13 Sep - 12:21

bilder?
pictures?
Nach oben Nach unten
http://lukiduki11software.jimdo.com/?logout=1
pau5321




Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 13.09.11

PSCITY [1.0.3]  Empty
BeitragThema: Re: PSCITY [1.0.3]    PSCITY [1.0.3]  Icon_minitimeDi 13 Sep - 21:23

mmeepp schrieb:
wertz schrieb:
schnaki schrieb:
Zitat :
where is the download link?

Zitat :
megaupload.com BH5WX0V6

Das ist kein Link, manchmal würd ein wenig Sachverstand auch angebracht sein. Oder wenn nix hilft, einfach ausprobieren.

Und dann wirst du bemerken, dass dies kein richtiger Link ist, vielleicht fehlen Zeichen!

Ja es fehlen Zeichen: megaupload.com/?d=BH5WX0V6
Da hätte man aber auch selbst draufkommen können.

Jedoch sind auch hier wieder massig Originaldateien von MR im Archiv drinne.

Map ansich ist nicht schlecht, aber es fehlen noch Details und leider fehlt auch eine IBIS-Information.
An einigen Teilen der Map fehlt Straße (oder es ist so beabsichtigt, sieht aber nicht schön aus).


Vielen Dank für die Warnung, werde ich daran erinnern, dass für die Version 1.0.4, für die nächste Version habe ich es geplant, die zwischen Donnerstag und Freitag, I adjuntare eine Liste von IBIS.
Im Moment lasse ich diese Informationen als vorläufig:

ZIEL 999: BUSSE CATALUNYA, S.A.L
ZIEL 998: A Cotxera (DEPOT-BETRIEBSFAHRT)
Linie 76:
L 07600 R 01-02
Linie 202
L 20200 R 01

Grüße
Nach oben Nach unten
Pierre

Pierre


Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 05.02.11
Ort : Deutschland

PSCITY [1.0.3]  Empty
BeitragThema: Re: PSCITY [1.0.3]    PSCITY [1.0.3]  Icon_minitimeDo 22 Sep - 17:43

@pau5321: Can you write in english, please? If you want, I can translate it for you, but please don't use Google Translator.

About the map: It is not perfect, but it is ok.
Nach oben Nach unten
http://www.mybus.mixxt.de
Gesponserte Inhalte





PSCITY [1.0.3]  Empty
BeitragThema: Re: PSCITY [1.0.3]    PSCITY [1.0.3]  Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
PSCITY [1.0.3]
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: Addon Downloads :: Fictional Maps - Fiktionale Karten-
Gehe zu: