ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Kein Fahrpläne in den Add-On Maps

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
uimanui

uimanui


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 09.08.09
Alter : 28
Ort : Bonn

*Map* - Kein Fahrpläne in den Add-On Maps Empty
BeitragThema: Kein Fahrpläne in den Add-On Maps   *Map* - Kein Fahrpläne in den Add-On Maps Icon_minitimeSa 10 Sep - 16:43

Abend zusammen,

Ich bin jetzt lange Zeit die 92 in Spandau gefahren, aber das wird ja auch mal langweilig. Habe mir dann den Add-On Manager geholt und ein paar Maps (+dazugehörige Mods) installiert. Wenn ich in Dortmund, im Stadtbusnetz, oder in Wolfstal Linien wählen möchte, erscheinen zwar die Linien, aber keine Umläufe. Habe es an allen Tages- und Jahreszeiten getestet. Was am seltsamsten ist, ist das auch KEINE KI-Busse unterwegs sind ...

Vielleicht hatte schon jemand dieses Problem, oder Ihr könnt mir so helfen. Habe zwar die SuFu und google genutzt, aber die hatten alle nur falsche Zeiten gewählt ..




Danke im vorraus und
Freundliche Grüße aus dem Rheinland,

Leon
Nach oben Nach unten
Euro2010

Euro2010


Anzahl der Beiträge : 304
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 28
Ort : Osnabrück

*Map* - Kein Fahrpläne in den Add-On Maps Empty
BeitragThema: Re: Kein Fahrpläne in den Add-On Maps   *Map* - Kein Fahrpläne in den Add-On Maps Icon_minitimeSa 10 Sep - 19:29

Hast du auch die richtige Hof-Datei ?
Nach oben Nach unten
http://www.euro2010-media.jimdo.de
JensV

JensV


Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 14.02.11
Alter : 56
Ort : Dresden

*Map* - Kein Fahrpläne in den Add-On Maps Empty
BeitragThema: Re: Kein Fahrpläne in den Add-On Maps   *Map* - Kein Fahrpläne in den Add-On Maps Icon_minitimeSa 10 Sep - 19:32

Euro2010 schrieb:
Hast du auch die richtige Hof-Datei ?

Wahrscheinlich eher nicht. Genau danach klingt es.
Nach oben Nach unten
uimanui

uimanui


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 09.08.09
Alter : 28
Ort : Bonn

*Map* - Kein Fahrpläne in den Add-On Maps Empty
BeitragThema: Re: Kein Fahrpläne in den Add-On Maps   *Map* - Kein Fahrpläne in den Add-On Maps Icon_minitimeSa 10 Sep - 22:03

Hmm, ich denke schon. Habe die Dortmund-Map ohne den Manager installiert und in den 200er und 202er die Hof-Dateien kopiert. In Bad Kinzau (mit Manager installiert) klappt's fehlerfrei. Nur die Mapa oben laufen nicht mit Fahtplan und OHNE KI-Busse ...
Ergibt für mich nicht richtig Sinn :S
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





*Map* - Kein Fahrpläne in den Add-On Maps Empty
BeitragThema: Re: Kein Fahrpläne in den Add-On Maps   *Map* - Kein Fahrpläne in den Add-On Maps Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Kein Fahrpläne in den Add-On Maps
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» KI Fahrpläne
» Fahrpläne!
» Fahrpläne weg
» Wie mache ich Strecken und Fahrpläne erstellen=?
» [TUT] Wie ändert man Fahrpläne ?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Probleme-
Gehe zu: