ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Optimale Einstellungen finden

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Rurman

Rurman


Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 13.02.11
Alter : 29
Ort : Ungarn

Optimale Einstellungen finden Empty
BeitragThema: Optimale Einstellungen finden   Optimale Einstellungen finden Icon_minitimeSa 10 Sep - 12:23

Hallo, ich habe seit neustem einen neuen Rechner. Mein alter Rechner war ziemlich alt, aber irgendwie finde ich es ,dass OMSI auf den alten 1 Kernigen PC besser geluafen ist, als auf dem jetzigen 2Kernigen...

Wie sollte ich die Optimalen Einstellungen finden?..
Wenn alles fast auf niedrig gestellt ist, ruckelt es ein bisschen. ( Nicht immer, nur bei größerer Maps) und bei den Wendepunkten, oder beim Kamerasichtswechseln....


Hier meine Angaben

CPU DualCore Intel Pentium D 945, 3400 MHz (17 x 200)
Asus P5N-D (2 PCI, 2 PCI-E x1, 2 PCI-E x16, 4 DDR2 DIMM, Audio, Gigabit LAN, IEEE-1394)
2 GB RAM
Grafikkarte: NVIDIA GeForce 9600 GT (512 MB) !!! <--- das ist ne' gute Karte , neue Spiele wie "Assassins Creed 2" laufen mit hohen Einstellungen super!

Trotzdem ruckelt OMSI manchmal und ich habe keine Ahnung woran das liegt. Wie sollte ich die beste Option finden /bzw. wie kann ich das Ruckeln wegkriegen?

MFG
Nach oben Nach unten
Mani-Vest

Mani-Vest


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 24.05.11
Alter : 41
Ort : Ruhrgebiet

Optimale Einstellungen finden Empty
BeitragThema: Re: Optimale Einstellungen finden   Optimale Einstellungen finden Icon_minitimeSa 10 Sep - 13:05

Hi!

Dein Arbeitsspeicher ist mit 2GB Ram etwas dürftig.
Nach oben Nach unten
Rurman

Rurman


Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 13.02.11
Alter : 29
Ort : Ungarn

Optimale Einstellungen finden Empty
BeitragThema: Re: Optimale Einstellungen finden   Optimale Einstellungen finden Icon_minitimeSa 10 Sep - 13:09

Mani-Vest schrieb:
Hi!

Dein Arbeitsspeicher ist mit 2GB Ram etwas dürftig.
Joa ,daran habe ich auch schon gedacht, aber ansonsten ist alles gut und bei anderen Spielen reicht das :/
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Optimale Einstellungen finden Empty
BeitragThema: Re: Optimale Einstellungen finden   Optimale Einstellungen finden Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Optimale Einstellungen finden
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Optimale Grafikeinstellungen finden !
» Ich kann ein Bestimmtes Repaint nicht finden
» Kann Textur nicht mehr finden
» Ibis codes Wolfstals nicht finden ???
» Einstellungen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Probleme-
Gehe zu: