ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Animation der Türen

Nach unten 
+2
Highway to Hell
faaabiiii
6 verfasser
AutorNachricht
faaabiiii




Anzahl der Beiträge : 608
Anmeldedatum : 11.06.11
Alter : 27
Ort : Schafflund

Animation der Türen Empty
BeitragThema: Animation der Türen   Animation der Türen Icon_minitimeFr 9 Sep - 13:52

Hallo, ich habe eine kleine Frage! Wie schafft man es, dass die Tür animiert wird, die Räder rollen usw...
Ist vielleicht eine blöde Frage, aber ich bin blutiger Anfänger! Embarassed
Nach oben Nach unten
faaabiiii




Anzahl der Beiträge : 608
Anmeldedatum : 11.06.11
Alter : 27
Ort : Schafflund

Animation der Türen Empty
BeitragThema: Re: Animation der Türen   Animation der Türen Icon_minitimeFr 9 Sep - 16:15

? Neutral ?
Nach oben Nach unten
Highway to Hell

Highway to Hell


Anzahl der Beiträge : 329
Anmeldedatum : 19.01.11
Alter : 33
Ort : Berlin-Ahrensfelde

Animation der Türen Empty
BeitragThema: Re: Animation der Türen   Animation der Türen Icon_minitimeFr 9 Sep - 16:26

Wenn Dir jemand eine Antwort geben kann/möchte wird derjenige das auch tun. Aber innerhalb von 2 Stunden ist es alles andere als selbstverständlich! Hab Geduld!
Nach oben Nach unten
faaabiiii




Anzahl der Beiträge : 608
Anmeldedatum : 11.06.11
Alter : 27
Ort : Schafflund

Animation der Türen Empty
BeitragThema: Re: Animation der Türen   Animation der Türen Icon_minitimeFr 9 Sep - 17:37

Das sagt sich so leicht... Ich würd nämlich gerne weitermodeln, weiß aber nicht, ob ich was beachten muss!
Nach oben Nach unten
MB_Citaro_E_4




Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 06.08.11

Animation der Türen Empty
BeitragThema: Re: Animation der Türen   Animation der Türen Icon_minitimeFr 9 Sep - 19:34

Hallo,

wodran modellst du denn ?

MfG
MB_Citaro_E_4
Nach oben Nach unten
faaabiiii




Anzahl der Beiträge : 608
Anmeldedatum : 11.06.11
Alter : 27
Ort : Schafflund

Animation der Türen Empty
BeitragThema: Re: Animation der Türen   Animation der Türen Icon_minitimeFr 9 Sep - 19:42

An einem Alstom Coradia LINT 41! Klick mich, ich beiß nicht!

Aber ich hätte trotzdem gern eine Lösung! Suspect
Nach oben Nach unten
Bastian

Bastian


Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 08.07.09
Alter : 26
Ort : Ingolstadt (Bayern) [Deutschland]

Animation der Türen Empty
BeitragThema: Re: Animation der Türen   Animation der Türen Icon_minitimeFr 9 Sep - 21:42

Auch wenn dieser Beitrag überflüssig ist. Ich weiß es, und ich weiß auch wie man Türen, Reifen etc. animiert. Aber ich sags dir nicht. Und zwar weil du immer nur rummeckerst. Vielleicht gibt dir das ja was zum nachdenken Wink
Nach oben Nach unten
Euro2010

Euro2010


Anzahl der Beiträge : 304
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 28
Ort : Osnabrück

Animation der Türen Empty
BeitragThema: Re: Animation der Türen   Animation der Türen Icon_minitimeFr 9 Sep - 21:47

Bastian schrieb:
Auch wenn dieser Beitrag überflüssig ist. Ich weiß es, und ich weiß auch wie man Türen, Reifen etc. animiert. Aber ich sags dir nicht. Und zwar weil du immer nur rummeckerst. Vielleicht gibt dir das ja was zum nachdenken Wink

boar ey - dann hättest es ja auch für dich behalten können -.-
Nach oben Nach unten
http://www.euro2010-media.jimdo.de
Yufa

Yufa


Anzahl der Beiträge : 2066
Anmeldedatum : 27.02.11
Ort : Offenbach

Animation der Türen Empty
BeitragThema: Re: Animation der Türen   Animation der Türen Icon_minitimeSa 10 Sep - 5:13

Also was ich hier gerade für ein Benehmen sehe geht mal gar nicht.

@faaabiiii du erhälst eine Verwarnung wegen Doppelpost. Gerade DU solltest wissen das Fragen nicht binnen 3 Stunden beantwortet werden.

@Bastian, das ist dein gutes Recht aber: Es ist nicht dein Recht sowas hier zu posten. Sags ihm einfach nicht wenn du es nicht willst und gut aber unterlasse bitte solch unnötigen Posts.

@Euro2010, dein Beitrag ist genau so überflüssig wie der den du bemängelst, denk mal bitte darüber nach und unterlasse in Zunkunft solche Posts.
Nach oben Nach unten
http://www.verkehrsmuseum.info
faaabiiii




Anzahl der Beiträge : 608
Anmeldedatum : 11.06.11
Alter : 27
Ort : Schafflund

Animation der Türen Empty
BeitragThema: Re: Animation der Türen   Animation der Türen Icon_minitimeSa 10 Sep - 6:49

@Bastian: Sorry, ist mir noch gar nicht so aufgefallen! Ich werde versuchen mich zu bessern, aber sowas muss einem ja auch erstmal gesagt werden! Neutral

@Yufa: Sorry für den Doppelpost! Ich bin einfach zu ungeduldig...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Animation der Türen Empty
BeitragThema: Re: Animation der Türen   Animation der Türen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Animation der Türen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wipers animation help
» Geschwindigkeit der Blinklicht-Animation
» Dashboard controls & animation
» Türen und Haltestellenbremse
» Türen Mod SD 81 (Gelöst)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI-Design (deutsch) :: Allgemeiner 3D-Modellbau-
Gehe zu: