ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Animation der Türen

Nach unten 
+2
Highway to Hell
faaabiiii
6 verfasser
AutorNachricht
faaabiiii




Anzahl der Beiträge : 608
Anmeldedatum : 11.06.11
Alter : 27
Ort : Schafflund

Animation der Türen Empty
BeitragThema: Animation der Türen   Animation der Türen Icon_minitimeFr 9 Sep - 13:52

Hallo, ich habe eine kleine Frage! Wie schafft man es, dass die Tür animiert wird, die Räder rollen usw...
Ist vielleicht eine blöde Frage, aber ich bin blutiger Anfänger! Embarassed
Nach oben Nach unten
faaabiiii




Anzahl der Beiträge : 608
Anmeldedatum : 11.06.11
Alter : 27
Ort : Schafflund

Animation der Türen Empty
BeitragThema: Re: Animation der Türen   Animation der Türen Icon_minitimeFr 9 Sep - 16:15

? Neutral ?
Nach oben Nach unten
Highway to Hell

Highway to Hell


Anzahl der Beiträge : 329
Anmeldedatum : 19.01.11
Alter : 33
Ort : Berlin-Ahrensfelde

Animation der Türen Empty
BeitragThema: Re: Animation der Türen   Animation der Türen Icon_minitimeFr 9 Sep - 16:26

Wenn Dir jemand eine Antwort geben kann/möchte wird derjenige das auch tun. Aber innerhalb von 2 Stunden ist es alles andere als selbstverständlich! Hab Geduld!
Nach oben Nach unten
faaabiiii




Anzahl der Beiträge : 608
Anmeldedatum : 11.06.11
Alter : 27
Ort : Schafflund

Animation der Türen Empty
BeitragThema: Re: Animation der Türen   Animation der Türen Icon_minitimeFr 9 Sep - 17:37

Das sagt sich so leicht... Ich würd nämlich gerne weitermodeln, weiß aber nicht, ob ich was beachten muss!
Nach oben Nach unten
MB_Citaro_E_4




Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 06.08.11

Animation der Türen Empty