ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 "Fiktive" Map - Graz

Nach unten 
+2
wertz
Ligu
6 verfasser
AutorNachricht
Ligu

Ligu


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 09.06.11
Alter : 32
Ort : Graz

"Fiktive" Map - Graz Empty
BeitragThema: "Fiktive" Map - Graz   "Fiktive" Map - Graz Icon_minitimeMi 7 Sep - 21:37

Kleine Planänderung,

Die reale Map mache ich, wenn ich ein bisschen mehr übung habe mit dem OMSI-Editor..

Daher baue ich jetzt eine Fiktive Map, Namen werde ich teilweise aus Graz benutzen, da ich nicht so kreativ bin mit was ausdenken xD
Nachher kommen die ersten Bilder.

Lg, Ligu


Zuletzt von Ligu am Sa 10 Sep - 19:07 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
wertz




Anzahl der Beiträge : 559
Anmeldedatum : 04.04.11

"Fiktive" Map - Graz Empty
BeitragThema: Re: "Fiktive" Map - Graz   "Fiktive" Map - Graz Icon_minitimeDo 8 Sep - 8:27

Also wird die Map eine Mischung aus real und fiktiv?
Nach oben Nach unten
Ligu

Ligu


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 09.06.11
Alter : 32
Ort : Graz

"Fiktive" Map - Graz Empty
BeitragThema: Re: "Fiktive" Map - Graz   "Fiktive" Map - Graz Icon_minitimeDo 8 Sep - 21:14

Sozusagen ^^
Eigentlich wird es Real, aber 1:1 werd ich es nicht schaffen.
Aber wenn das so passt, das es nicht 1:1 wird, wird es ne Real-Map.
Nach oben Nach unten
Telio

Telio


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 28.02.11
Alter : 29
Ort : Graz, Österreich

"Fiktive" Map - Graz Empty
BeitragThema: "Fiktive" Map - Graz   "Fiktive" Map - Graz Icon_minitimeSa 17 Sep - 8:18

Endlich mal ne Graz Map!
Bin auch aus Graz!
Nach oben Nach unten
wertz




Anzahl der Beiträge : 559
Anmeldedatum : 04.04.11

"Fiktive" Map - Graz Empty
BeitragThema: Re: "Fiktive" Map - Graz   "Fiktive" Map - Graz Icon_minitimeSa 17 Sep - 8:20

Wieder einmal ein Projekt, welches sich in Luft aufgelöst hat! Der Benutzer ist schon seit ein paar Tagen nicht mehr online gewesen.

Ich denke, er baut auch an der Map nicht weiter! Oder er hat noch nichtmal angefangen!
Nach oben Nach unten
TopDerJunge

TopDerJunge


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 06.02.11

"Fiktive" Map - Graz Empty
BeitragThema: Re: "Fiktive" Map - Graz   "Fiktive" Map - Graz Icon_minitimeSa 17 Sep - 9:20

fängt doch schon da an das wieder gesagt wird ich baue ne map...anstatt mal anzufangen und dann erst mit ein paar bildern das projekt zu zeigen ... naja manche lernen es nie Smile
Nach oben Nach unten
Ligu

Ligu


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 09.06.11
Alter : 32
Ort : Graz

"Fiktive" Map - Graz Empty
BeitragThema: Re: "Fiktive" Map - Graz   "Fiktive" Map - Graz Icon_minitimeSa 17 Sep - 10:25

Du, tut mir leid.
Ich arbeite nun mal von Mo-Fr von 12-22 Uhr, da habe ich keine Lust unter der Woche, da zu bauen. Daher nehme ich das Wochenende.
Und ich werde doch Andritz - Ziegelstraße bauen.
Morgen folgen die alten + neue Bilder.

Lg, Ligu
Nach oben Nach unten
daniel021




Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 15.09.11

"Fiktive" Map - Graz Empty
BeitragThema: Re: "Fiktive" Map - Graz   "Fiktive" Map - Graz Icon_minitimeDi 4 Okt - 21:17

Hey..

Sag mal wie siehts denn aus mit der Map??

Bin auch aus Graz Wink würde dir auch gerne behilflich sein.

Greetz
Daniel
Nach oben Nach unten
835sedici

835sedici


Anzahl der Beiträge : 1476
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 39
Ort : Hannover

"Fiktive" Map - Graz Empty
BeitragThema: Re: "Fiktive" Map - Graz   "Fiktive" Map - Graz Icon_minitimeDi 4 Okt - 21:35

Da ich seit Wochen auch schon an Graz rumbastel - Kufstein war mir ne Nummer zu heftig - wollte ich den TE fragen, wie weit er gekommen ist ... ?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





"Fiktive" Map - Graz Empty
BeitragThema: Re: "Fiktive" Map - Graz   "Fiktive" Map - Graz Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
"Fiktive" Map - Graz
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Repaint MB 0405 N2 [[[UPDATE]]] Holding Graz Linien!
» Fiktive Strecke
» fiktive Map Maiendorf
» [Fiktive Map] Schmalzhausen
» Fiktive Map: Plattenbüttel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI-Design (deutsch) :: Showroom-
Gehe zu: