ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 TV-Doku Modellbau

Nach unten 
+2
marcog
derMarvin
6 verfasser
AutorNachricht
derMarvin

derMarvin


Anzahl der Beiträge : 996
Anmeldedatum : 03.11.10

TV-Doku Modellbau Empty
BeitragThema: TV-Doku Modellbau   TV-Doku Modellbau Icon_minitimeMi 7 Sep - 19:25

Mahlzeit zusammen,

ich mache ungern Werbung für irgendwas, aber auf DMAX wird gleich ein alter berliner Doppeldecker gebaut.

Sicherlich interessieren sich außer mir noch ein paar andere Mitglieder über den Modellbau. Egal welchen Maßstab, ob Eisenbahn, Flugzeug oder Autos.

Daher wäre ich jeden dankbar, der hier TV-Reportagen über das Thema Modellbau ankündigt, um ja keine Doku zu verpassen Wink
Nach oben Nach unten
marcog




Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 19.02.11
Alter : 25
Ort : München

TV-Doku Modellbau Empty
BeitragThema: Re: TV-Doku Modellbau   TV-Doku Modellbau Icon_minitimeMi 7 Sep - 19:32

Danke für den Tipp!
Wede ich mir anschauen.

MfG
MArco
Nach oben Nach unten
http://www.eurobus-online.de/
faaabiiii




Anzahl der Beiträge : 608
Anmeldedatum : 11.06.11
Alter : 27
Ort : Schafflund

TV-Doku Modellbau Empty
BeitragThema: Re: TV-Doku Modellbau   TV-Doku Modellbau Icon_minitimeMi 7 Sep - 19:32

Nett von dir! Schade, dass ich morgen um 5:45 aufstehen muss und das deshalb nicht sehen kann... Neutral
Aber vielleicht wird's ja nochmal wiederholt...?!
Nach oben Nach unten
derMarvin

derMarvin


Anzahl der Beiträge : 996
Anmeldedatum : 03.11.10

TV-Doku Modellbau Empty
BeitragThema: Re: TV-Doku Modellbau   TV-Doku Modellbau Icon_minitimeMi 7 Sep - 19:42

Das weiß ich nicht, da die Doku wohl 24h läuft. Die Doku endet zwischen 2 und 3Uhr dieser Nacht. Vielleicht gibt es eine Mediathek auf DMAX
Nach oben Nach unten
B-V 1940

B-V 1940


Anzahl der Beiträge : 672
Anmeldedatum : 01.08.09
Alter : 51
Ort : Schwerin

TV-Doku Modellbau Empty
BeitragThema: Re: TV-Doku Modellbau   TV-Doku Modellbau Icon_minitimeMi 7 Sep - 21:10

Naja, nicht die Sendung läuft 24 Stunden, sondern sie bringen den ganzen Tag Teile dieser Serie. So wie der berühnte Ludolfs-Tag an Neujahr.
Wenn ich das gerade richtig gesehen habe, wird die Sendung (Folge 7) mit dem Doppeldecker ab 00:18 Uhr ausgestrahlt.
Nach oben Nach unten
rostock4ever

rostock4ever


Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 27.04.09
Alter : 35
Ort : HRO/Rostock

TV-Doku Modellbau Empty
BeitragThema: Re: TV-Doku Modellbau   TV-Doku Modellbau Icon_minitimeDo 8 Sep - 7:09

B-V 1940 schrieb:
Naja, nicht die Sendung läuft 24 Stunden, sondern sie bringen den ganzen Tag Teile dieser Serie. So wie der berühnte Ludolfs-Tag an Neujahr.
Wenn ich das gerade richtig gesehen habe, wird die Sendung (Folge 7) mit dem Doppeldecker ab 00:18 Uhr ausgestrahlt.

Dieser ''Doppeldecker'' ist ein Doppeldecker (Flugzeug) und kein Bus Wink!
Nach oben Nach unten
B-V 1940

B-V 1940


Anzahl der Beiträge : 672
Anmeldedatum : 01.08.09
Alter : 51
Ort : Schwerin

TV-Doku Modellbau Empty
BeitragThema: Re: TV-Doku Modellbau   TV-Doku Modellbau Icon_minitimeDo 8 Sep - 7:43

rostock4ever schrieb:
Dieser ''Doppeldecker'' ist ein Doppeldecker (Flugzeug) und kein Bus Wink!
Na gut - dicht daneben... Laughing
Aber dann habe ich ja nichts verpasst, bin eh kurz vor Mitternacht ins Bettchen gegangen.
Nach oben Nach unten
wertz




Anzahl der Beiträge : 559
Anmeldedatum : 04.04.11

TV-Doku Modellbau Empty
BeitragThema: Re: TV-Doku Modellbau   TV-Doku Modellbau Icon_minitimeDo 8 Sep - 8:31

Tja, die Thementage auf Dmax Wink

Aber die Folge mit dem alten Bus wird oft gesendet, also macht euch keine Sorge, die werdet ihr schon noch sehen Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





TV-Doku Modellbau Empty
BeitragThema: Re: TV-Doku Modellbau   TV-Doku Modellbau Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
TV-Doku Modellbau
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» ZF Ecomat 4 hp 500 / 5 hp 500: Infomat., Doku., etc
» [Frage] Modellbau
» Frage zum Fahrzeug-, und Modellbau
» Bus- und Bahnforum - Das Forum rund um Bus, Bahn und Modellbau

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: Sonstiges (deutsch) :: Pausenraum-
Gehe zu: