ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Heimersdorf (Fantasiestrecke)

Nach unten 
+17
busfreak
Boon1986
zavage
Euro2010
Janniboy
Jannik
Marcel Kuhnt
Lukas S.
Citaro BHV
master2k6
Maxi
Bastian
Foob
ST14_DA
Driver
Fabi
%738%
21 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
OVS driver

OVS driver


Anzahl der Beiträge : 1046
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 28
Ort : Bad Blankenburg

Heimersdorf (Fantasiestrecke) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Heimersdorf (Fantasiestrecke)   Heimersdorf (Fantasiestrecke) - Seite 3 Icon_minitimeSa 13 Nov - 11:56

sieht doch gut aus =)
aber wie du schon gesagt hast , die front eben ^^
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MrLionsCity
Foob




Anzahl der Beiträge : 1870
Anmeldedatum : 13.11.09

Heimersdorf (Fantasiestrecke) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Heimersdorf (Fantasiestrecke)   Heimersdorf (Fantasiestrecke) - Seite 3 Icon_minitimeSa 13 Nov - 13:00

Dann nimm auch dieselben Farben an den Seiten, nicht links ne andre wie vorne...
Front wie schon gesagt, sieht katastrophal aus...
Nach oben Nach unten
Marcel Kuhnt
Admin
Marcel Kuhnt


Anzahl der Beiträge : 3364
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 39
Ort : Berlin-Spandau

Heimersdorf (Fantasiestrecke) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Heimersdorf (Fantasiestrecke)   Heimersdorf (Fantasiestrecke) - Seite 3 Icon_minitimeSa 13 Nov - 15:28

Ich find das dunkle Blau noch etwas sehr gesättigt, insbesondere auf der Front. Aber ein Citaro mit dem Bezug hat was! Wink Hätt ich hier in Berlin auch gerne...! Wink
Nach oben Nach unten
%738%

%738%


Anzahl der Beiträge : 379
Anmeldedatum : 11.04.10
Alter : 26
Ort : Düsseldorf-Gerresheim

Heimersdorf (Fantasiestrecke) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Heimersdorf (Fantasiestrecke)   Heimersdorf (Fantasiestrecke) - Seite 3 Icon_minitimeSa 13 Nov - 19:55

Marcel Kuhnt schrieb:
Ich find das dunkle Blau noch etwas sehr gesättigt, insbesondere auf der Front. Aber ein Citaro mit dem Bezug hat was! Wink Hätt ich hier in Berlin auch gerne...! Wink

Das Sitzpolster von Berlin ist aber auch gut. (Wir haben ja einen O405GN von der BVG in Düsseldorf)

Heute zeige ich euch den Hauptbahnhof Heimersdorf. Leider nur 2 Bilder. Aber ich glaube das genügt. Hoffe es gefällt euch.

Heimersdorf (Fantasiestrecke) - Seite 3 Omsi_t10

Heimersdorf (Fantasiestrecke) - Seite 3 Omsi_t11
Nach oben Nach unten
Fabi

Fabi


Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 26.04.09
Ort : Norddeutschland

Heimersdorf (Fantasiestrecke) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Heimersdorf (Fantasiestrecke)   Heimersdorf (Fantasiestrecke) - Seite 3 Icon_minitimeSa 13 Nov - 19:58

Bin gespannt, wie du das nach Omsi bringen wirst Wink
Nach oben Nach unten
%738%

%738%


Anzahl der Beiträge : 379
Anmeldedatum : 11.04.10
Alter : 26
Ort : Düsseldorf-Gerresheim

Heimersdorf (Fantasiestrecke) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Heimersdorf (Fantasiestrecke)   Heimersdorf (Fantasiestrecke) - Seite 3 Icon_minitimeSa 13 Nov - 22:09

Der Überlandbus ist auch schon fast fertig. Hier ein paar Screens:

Heimersdorf (Fantasiestrecke) - Seite 3 Setra110
Heimersdorf (Fantasiestrecke) - Seite 3 Setra310
Heimersdorf (Fantasiestrecke) - Seite 3 Setra510

Die hintere Tür kann nur Frei gegeben werden:
Heimersdorf (Fantasiestrecke) - Seite 3 Setra610

Heimersdorf (Fantasiestrecke) - Seite 3 Setra710
Nach oben Nach unten
Foob




Anzahl der Beiträge : 1870
Anmeldedatum : 13.11.09

Heimersdorf (Fantasiestrecke) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Heimersdorf (Fantasiestrecke)   Heimersdorf (Fantasiestrecke) - Seite 3 Icon_minitimeSa 13 Nov - 22:24

Neeeeeeeiiiiiiinnnnnnnn pale affraid
Nach oben Nach unten
Jannik

Jannik


Anzahl der Beiträge : 1175
Anmeldedatum : 17.05.09
Alter : 27
Ort : Bremen, Germany

Heimersdorf (Fantasiestrecke) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Heimersdorf (Fantasiestrecke)   Heimersdorf (Fantasiestrecke) - Seite 3 Icon_minitimeSa 13 Nov - 22:42

Genau, viel zu schnell und viel zu schlecht. Fertig ist dieser Bus noch lange nicht, die Strecke auch nicht. Auf dieser will ich nicht fahren wollen... Sorry, ich finde es zwar gut, dass du sowas versuchst zu machen, aber das wird nix.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/Jannik96er
Driver

Driver


Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 23.10.10
Ort : Wuppertal

Heimersdorf (Fantasiestrecke) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Heimersdorf (Fantasiestrecke)   Heimersdorf (Fantasiestrecke) - Seite 3 Icon_minitimeSa 13 Nov - 22:45

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhh!
Hilfe! Noch so grelle Farben! Nimm mal was dezenteres!
Nach oben Nach unten
busfreak

busfreak


Anzahl der Beiträge : 514
Anmeldedatum : 19.08.09
Alter : 28
Ort : Bernstein

Heimersdorf (Fantasiestrecke) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Heimersdorf (Fantasiestrecke)   Heimersdorf (Fantasiestrecke) - Seite 3 Icon_minitimeSo 14 Nov - 7:56

Joo, n`bischen zu kräftig ist deine Farbwahl.
Der Bus gefällt mir allerdings sehr gut, dennoch solltest du die Front noch etwas überarbeiten.....
Nach oben Nach unten
OVS driver

OVS driver


Anzahl der Beiträge : 1046
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 28
Ort : Bad Blankenburg

Heimersdorf (Fantasiestrecke) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Heimersdorf (Fantasiestrecke)   Heimersdorf (Fantasiestrecke) - Seite 3 Icon_minitimeSo 14 Nov - 8:33

@ Jannik: du weißt aber schon dass die strecke in OMSI bestimmt anders aussieht
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MrLionsCity
Fabi

Fabi


Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 26.04.09
Ort : Norddeutschland

Heimersdorf (Fantasiestrecke) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Heimersdorf (Fantasiestrecke)   Heimersdorf (Fantasiestrecke) - Seite 3 Icon_minitimeSo 14 Nov - 11:39

Die schlechten vBusse (Setra-uralt-ding) allerdings nicht...
Nach oben Nach unten
Foob




Anzahl der Beiträge : 1870
Anmeldedatum : 13.11.09

Heimersdorf (Fantasiestrecke) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Heimersdorf (Fantasiestrecke)   Heimersdorf (Fantasiestrecke) - Seite 3 Icon_minitimeSo 14 Nov - 12:46

Naja viel besser, wird die Strecke in OMSI auch nicht aussehen ;=
Nach oben Nach unten
Oblong

Oblong


Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 28.04.10
Alter : 27
Ort : Nähe Dresden

Heimersdorf (Fantasiestrecke) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Heimersdorf (Fantasiestrecke)   Heimersdorf (Fantasiestrecke) - Seite 3 Icon_minitimeSo 14 Nov - 17:00

Schön dass du ein Setra machst, aber

bitte bessere Räder, dass sieht nicht so gut aus
die Lampen vorne sind gut aber der Kühlergrill eher nicht
die farbe ist nich gut zu grell und ausderdem mit solchen farbpunkten
____________________________________________________________

Was für ein 200er soll das werden?
Nach oben Nach unten
%738%

%738%


Anzahl der Beiträge : 379
Anmeldedatum : 11.04.10
Alter : 26
Ort : Düsseldorf-Gerresheim

Heimersdorf (Fantasiestrecke) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Heimersdorf (Fantasiestrecke)   Heimersdorf (Fantasiestrecke) - Seite 3 Icon_minitimeFr 10 Dez - 20:45

Nach langem gibt es mal wieder neues. Heute ist das Thema "Ansagen" an der Reihe. Das sind meine 3 Vorschläge. Wählt bitte, welche ihr am schönsten findet. Ihr könnt auch gerne noch verbesserungen sagen.



Nach oben Nach unten
Janniboy

Janniboy


Anzahl der Beiträge : 2837
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 29
Ort : Koblenz

Heimersdorf (Fantasiestrecke) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Heimersdorf (Fantasiestrecke)   Heimersdorf (Fantasiestrecke) - Seite 3 Icon_minitimeFr 10 Dez - 20:53

Wenn ich ehrlich bin, finde ich alle 3 nicht gut, die Stimme ist viel zu kindlich.
Und selbst für eine Computerstimme ist die Betonung einfach viel zu falsch.
Vielleicht findest du ja jemanden in deinem Bekanntenkreis, der das gerne machen will?

(Wobei ich sagen muss dass deine 3 Samples für mich alle klingen wie echt aufgenommen... hast du die per Mikrofon vom PC aufgenommen?)
Nach oben Nach unten
http://www.jan-kiesewalter.de
Bene

Bene


Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 21.12.09
Ort : Bremerhaven

Heimersdorf (Fantasiestrecke) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Heimersdorf (Fantasiestrecke)   Heimersdorf (Fantasiestrecke) - Seite 3 Icon_minitimeSa 11 Dez - 6:53

Ich finde ebenfals alle drei nicht so gut, aber wenn ich mich für eine entscheiden müsste wäre das die 3.
Nach oben Nach unten
http://www.busse-simulatoren.de.tl
%738%

%738%


Anzahl der Beiträge : 379
Anmeldedatum : 11.04.10
Alter : 26
Ort : Düsseldorf-Gerresheim

Heimersdorf (Fantasiestrecke) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Heimersdorf (Fantasiestrecke)   Heimersdorf (Fantasiestrecke) - Seite 3 Icon_minitimeMi 22 Dez - 16:44

Bene schrieb:
Ich finde ebenfals alle drei nicht so gut, aber wenn ich mich für eine entscheiden müsste wäre das die 3.

Also wenn niemand die Ansagen gut findet, hätte dann jemand Lust sie zu sprechen ? Falls ja, bitte mir eine PN schicken Wink

MfG %738%
Nach oben Nach unten
%738%

%738%


Anzahl der Beiträge : 379
Anmeldedatum : 11.04.10
Alter : 26
Ort : Düsseldorf-Gerresheim

Heimersdorf (Fantasiestrecke) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Heimersdorf (Fantasiestrecke)   Heimersdorf (Fantasiestrecke) - Seite 3 Icon_minitimeSa 25 Dez - 20:25

http://heimersdorf.forumkostenlos.net/forum

Das neue Forum passent zur Strecke. Ist zwar noch nicht sehr viel los aber das wird sich bestimmt noch ändern. Über Anmeldungen würde ich mich sehr freuen.

MfG %738%
Nach oben Nach unten
Fabi

Fabi


Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 26.04.09
Ort : Norddeutschland

Heimersdorf (Fantasiestrecke) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Heimersdorf (Fantasiestrecke)   Heimersdorf (Fantasiestrecke) - Seite 3 Icon_minitimeSa 25 Dez - 23:32

Sorry, habe ich absolut kein Verständnis für.
Die Fortschritte kannst du auch hier zeigen. Und nur um mal "Admin zu spielen" muss man kein Forum aufmachen, und dort versuchen Mitglieder zu kriegen.
Fängt ja schon an so auszuarten, wie bei CBS... alle Projekte haben eine Website und ein eigenes Forum, aber nichts davon wird jeh angefangen oder fertig.
Also zeig doch weiterhin hier alles in deinem Thread. Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Heimersdorf (Fantasiestrecke) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Heimersdorf (Fantasiestrecke)   Heimersdorf (Fantasiestrecke) - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Heimersdorf (Fantasiestrecke)
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Fantasiestrecke noch ohne Namen (ex. Kölner Norden!)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI-Design (deutsch) :: Showroom-
Gehe zu: