ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Verbundsteine als Strasse verlegen, Wie geht das?

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
driv3r3




Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 16.04.11

Verbundsteine als Strasse verlegen, Wie geht das? Empty
BeitragThema: Verbundsteine als Strasse verlegen, Wie geht das?   Verbundsteine als Strasse verlegen, Wie geht das? Icon_minitimeSa 3 Sep - 23:25

So wie auf dem Link hier https://omnibussimulator.forumieren.com/t7428p15-fiktiv-eurolines-world
möchte ich auch Strassen mit Verbundsteinen legen

Ich finde diese nur als Textur, nicht als "sli" so das ich eine Strasse damit verlegen kann

Wie bekomme ich das hin?
Nach oben Nach unten
Yufa

Yufa


Anzahl der Beiträge : 2066
Anmeldedatum : 27.02.11
Ort : Offenbach

Verbundsteine als Strasse verlegen, Wie geht das? Empty
BeitragThema: Re: Verbundsteine als Strasse verlegen, Wie geht das?   Verbundsteine als Strasse verlegen, Wie geht das? Icon_minitimeSo 4 Sep - 2:06

Müsstest ein neuen Spline erstellen weil entweder hat der Autor seine Texturen im Ordner geändert oder eine neue sli erstellt.
Alternativ für kurze stücke einfach den boden leicht überhöhen und dort die Textur drauf Painten.
So mach ich mir z.B. geschwindigkeitshuppel...
Nach oben Nach unten
http://www.verkehrsmuseum.info
driv3r3




Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 16.04.11

Verbundsteine als Strasse verlegen, Wie geht das? Empty
BeitragThema: Re: Verbundsteine als Strasse verlegen, Wie geht das?   Verbundsteine als Strasse verlegen, Wie geht das? Icon_minitimeSo 4 Sep - 13:10

Yufa schrieb:
Müsstest ein neuen Spline erstellen weil entweder hat der Autor seine Texturen im Ordner geändert oder eine neue sli erstellt.
Alternativ für kurze stücke einfach den boden leicht überhöhen und dort die Textur drauf Painten.
So mach ich mir z.B. geschwindigkeitshuppel...

Danke ich hab es hinbekommen, fragt blos nicht wie, ich habe einfach den Gehweg genommen, etwas herumprobiert und auf einmal war es geschafft.

Das nächste mal, werde ich mich wahrscheinlich auch wieder "blöd" anstellen, eine Hilfe war mir der Streetcreator...

...jetzt kann ich endlich weiterbauen

nochmals Danke für die Unterstützung hier

gruß Driv3r3 Very Happy Very Happy Very Happy


Stellt sich gleich die nächste Frage:
Wie kann man die Größe ändern (also nicht die Länge) sondern die Breite
unter welchen Parametern ist das zu finden?
Nach oben Nach unten
Bastian

Bastian


Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 08.07.09
Alter : 26
Ort : Ingolstadt (Bayern) [Deutschland]

Verbundsteine als Strasse verlegen, Wie geht das? Empty
BeitragThema: Re: Verbundsteine als Strasse verlegen, Wie geht das?   Verbundsteine als Strasse verlegen, Wie geht das? Icon_minitimeSo 4 Sep - 15:42

Inofficial_SDK_Omsi_0.1.02.pdf lesen, auf Seite 25. Steht alles dorten Wink
Nach oben Nach unten
driv3r3




Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 16.04.11

Verbundsteine als Strasse verlegen, Wie geht das? Empty
BeitragThema: Re: Verbundsteine als Strasse verlegen, Wie geht das?   Verbundsteine als Strasse verlegen, Wie geht das? Icon_minitimeSo 4 Sep - 18:31

Bastian schrieb:
Inofficial_SDK_Omsi_0.1.02.pdf lesen, auf Seite 25. Steht alles dorten Wink

Habe es gelesen, verstehe aber rein gar nichts, mir wäre eine Anleitung so in 2 - 3 Sätzen lieber, von Jemanden, der es schon mal gemacht hat.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Verbundsteine als Strasse verlegen, Wie geht das? Empty
BeitragThema: Re: Verbundsteine als Strasse verlegen, Wie geht das?   Verbundsteine als Strasse verlegen, Wie geht das? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Verbundsteine als Strasse verlegen, Wie geht das?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Will Ikarus 415 in OMSI Fahren doch geht es geht nicht
» Wie bekomme ich die Verbundsteine als Splines verlegt
» Einzelne Splines Verlegen?
» Spline verlegen und an anderen anschliessen
» Eure Haltestelle...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI-Design (deutsch) :: Streckenbau-
Gehe zu: