ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Brauche Lenkrad Hilfe hier

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Rurman

Rurman


Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 13.02.11
Alter : 29
Ort : Ungarn

Brauche Lenkrad Hilfe hier Empty
BeitragThema: Brauche Lenkrad Hilfe hier   Brauche Lenkrad Hilfe hier Icon_minitimeSa 3 Sep - 15:27

Hallo Leute, also ich benutze einen Logitech Wingamn Formula GP zum Fahren.

Das problem ist , dass man das Lenkrad nur 90° in beide Richtungen drehen kann.

Es ist sehr schwer das Mittelpunkt zu finden. Könnte ich es irgendwie einstellen, dass sich das Lenkrad im Spiel auch nur 90° dreht?.

Hoffe man kann mich verstehen ^^
Nach oben Nach unten
Niklas




Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 19.07.10
Alter : 27
Ort : Sterley (bei Ratzeburg (Ratzeburg ist ca. 60 km von Hamburg entfernt))

Brauche Lenkrad Hilfe hier Empty
BeitragThema: Re: Brauche Lenkrad Hilfe hier   Brauche Lenkrad Hilfe hier Icon_minitimeSa 3 Sep - 15:31

Hi!
Ja man kann dich verstehen.
Im Spiel direkt kann man das glaube ich nicht ändern, aber du könntest mal in irgendeiner Datei vom Bus nachsehen, ob da was drinsteht.

Viele Grüße!
Niklas
Nach oben Nach unten
Rurman

Rurman


Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 13.02.11
Alter : 29
Ort : Ungarn

Brauche Lenkrad Hilfe hier Empty
BeitragThema: Re: Brauche Lenkrad Hilfe hier   Brauche Lenkrad Hilfe hier Icon_minitimeSa 3 Sep - 15:32

Niklas schrieb:
Hi!
Ja man kann dich verstehen.
Im Spiel direkt kann man das glaube ich nicht ändern, aber du könntest mal in irgendeiner Datei vom Bus nachsehen, ob da was drinsteht.

Viele Grüße!
Niklas

Hey

Ich werde mich mal umsehen , danke!

Andere Meinungen sind erwünscht :p
Nach oben Nach unten
Tony




Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 19.06.11
Alter : 27

Brauche Lenkrad Hilfe hier Empty
BeitragThema: Re: Brauche Lenkrad Hilfe hier   Brauche Lenkrad Hilfe hier Icon_minitimeSa 3 Sep - 15:41

Naja wenn sich das das Buslenkrad auch nur 90 Grad drehen kann, dann kann man ja noch ungenauer lenken... Versuch mal bei Omsi in den Controlereinstellungen bei Lenkung "bi-degressiv" zu wählen, hat mir zumindest geholfen. Kann auch sein das es "bi-progressiv" war, kann gerade nicht nach gucken, aber ich meine es ist bi degressiv Wink

Gruß Tony
Rurman schrieb:
Niklas schrieb:
Hi!
Ja man kann dich verstehen.
Im Spiel direkt kann man das glaube ich nicht ändern, aber du könntest mal in irgendeiner Datei vom Bus nachsehen, ob da was drinsteht.

Viele Grüße!
Niklas

Hey

Ich werde mich mal umsehen , danke!

Andere Meinungen sind erwünscht :p
Nach oben Nach unten
Rurman

Rurman


Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 13.02.11
Alter : 29
Ort : Ungarn

Brauche Lenkrad Hilfe hier Empty
BeitragThema: Re: Brauche Lenkrad Hilfe hier   Brauche Lenkrad Hilfe hier Icon_minitimeSa 3 Sep - 16:09

Tony schrieb:
Naja wenn sich das das Buslenkrad auch nur 90 Grad drehen kann, dann kann man ja noch ungenauer lenken... Versuch mal bei Omsi in den Controlereinstellungen bei Lenkung "bi-degressiv" zu wählen, hat mir zumindest geholfen. Kann auch sein das es "bi-progressiv" war, kann gerade nicht nach gucken, aber ich meine es ist bi degressiv Wink

Gruß Tony
Rurman schrieb:
Niklas schrieb:
Hi!
Ja man kann dich verstehen.
Im Spiel direkt kann man das glaube ich nicht ändern, aber du könntest mal in irgendeiner Datei vom Bus nachsehen, ob da was drinsteht.

Viele Grüße!
Niklas

Hey

Ich werde mich mal umsehen , danke!

Andere Meinungen sind erwünscht :p

Es war doch progressiv und jetzt ist es gut , danke =)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Brauche Lenkrad Hilfe hier Empty
BeitragThema: Re: Brauche Lenkrad Hilfe hier   Brauche Lenkrad Hilfe hier Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Brauche Lenkrad Hilfe hier
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» brauche hilfe :(
» Brauche Hilfe.!
» Brauche Hilfe
» Brauche Hilfe
» Ich brauche Hilfe!!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Probleme-
Gehe zu: