ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Das Tor zum Norden - Das Lübecker Holstentor

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
florian-wolf.de

florian-wolf.de


Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 16.03.11
Alter : 29
Ort : Lübeck

Das Tor zum Norden - Das Lübecker Holstentor Empty
BeitragThema: Das Tor zum Norden - Das Lübecker Holstentor   Das Tor zum Norden - Das Lübecker Holstentor Icon_minitimeMi 31 Aug - 14:51

Das Tor zum Norden - Das Lübecker Holstentor
************************************************************************************

Das Tor zum Norden - Das Lübecker Holstentor Holste10

Hiermit gebe ich das Lübecker Holstentor für den Editor zum Download frei

Vielen Dank an den Autor, der mir für die Veröffentlichung seine Erlaubnis gegeben hat!
Wunsch des Urhebers: Beachtet den Vermerk auf der Downloadseite

Ich hoffe es ist eine kleine Entschuldigung für das Lion´s City Konvertierprojekt, welches ich aufgegeben habe und ein kleiner Trost dafür dass Lübeck für OMSI wohl erst mal auf Eis gelegt ist

Ich hoffe es gefällt euch

Unten findet ihr den Link zur Downloadseite

Schaut rein auf : www.fw-online.de.to

________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Edit: Bitte nach der Installation des Holstentores das neue Update anwenden da das Holstentor sonst größer als in der Realität ist (gemessen wurde anhand eines LowPoly E2H´s)

Ich hoffe das ist jetzt besser

Mit freundlichen Grüßen

euer Flo
Nach oben Nach unten
http://www.fw-online.de.to
faaabiiii




Anzahl der Beiträge : 608
Anmeldedatum : 11.06.11
Alter : 27
Ort : Schafflund

Das Tor zum Norden - Das Lübecker Holstentor Empty
BeitragThema: Re: Das Tor zum Norden - Das Lübecker Holstentor   Das Tor zum Norden - Das Lübecker Holstentor Icon_minitimeMi 31 Aug - 17:57

Gute Arbeit! Gefällt mir! Wink
Nach oben Nach unten
Tommy08

Tommy08


Anzahl der Beiträge : 455
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 43
Ort : Wien

Das Tor zum Norden - Das Lübecker Holstentor Empty
BeitragThema: Re: Das Tor zum Norden - Das Lübecker Holstentor   Das Tor zum Norden - Das Lübecker Holstentor Icon_minitimeMi 31 Aug - 18:50

Wow cool gemacht mfg Tommy Wink
Nach oben Nach unten
http://wiener-ubahn-fuer-msts.phpbb8.de/forum.php
THT

THT


Anzahl der Beiträge : 568
Anmeldedatum : 29.01.11
Ort : Leipzig

Das Tor zum Norden - Das Lübecker Holstentor Empty
BeitragThema: Re: Das Tor zum Norden - Das Lübecker Holstentor   Das Tor zum Norden - Das Lübecker Holstentor Icon_minitimeDo 1 Sep - 13:32

es ist ja toll, dass du das gemacht hast, aber ich frage mich, ob man es irgendwo einfügen kann. so ist es auch mit dem World Trade Center. es passt ja halt nur nach New York. genau so sehe ich das auch mit dem Holsten Tor.
Ich will dich damit nicht einschüchtern, denn es ist wirklich top geworden cheers
Nach oben Nach unten
faaabiiii




Anzahl der Beiträge : 608
Anmeldedatum : 11.06.11
Alter : 27
Ort : Schafflund

Das Tor zum Norden - Das Lübecker Holstentor Empty
BeitragThema: Re: Das Tor zum Norden - Das Lübecker Holstentor   Das Tor zum Norden - Das Lübecker Holstentor Icon_minitimeDo 1 Sep - 17:07

Naja, es steht ja auch in so gut wie jeder Map ein Rathaus Spandau herum! Man muss nur ein wenig kreativ sein und das ausschmücken!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Tor zum Norden - Das Lübecker Holstentor Empty
BeitragThema: Re: Das Tor zum Norden - Das Lübecker Holstentor   Das Tor zum Norden - Das Lübecker Holstentor Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Das Tor zum Norden - Das Lübecker Holstentor
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Fantasiestrecke noch ohne Namen (ex. Kölner Norden!)
» Lübecker Busse
» Lübecker Fahrkarten von `05
» Mein Projekt - Lübecker Haltestellenobjekte

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: Addon Downloads :: Scenery Objects - Szenerieobjekte-
Gehe zu: