ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  Suchen...Suchen...  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Frage zum kommenden Addon

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
TomDeCat



Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 20.04.11
Ort : Koblenz

BeitragThema: Frage zum kommenden Addon   Di 30 Aug - 19:46

Hi,

in 10 Wochen kommt ja das neue Addon, meine Frage ist ob es evtl. schon bekannt ist ob auch neue Busse mit dem Addon kommen.
Falls das schon bekannt ist.

Gruß

TomDeCat
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zane



Anzahl der Beiträge : 1192
Anmeldedatum : 23.03.11
Ort : Germany

BeitragThema: Re: Frage zum kommenden Addon   Di 30 Aug - 19:48

Wieos eröffnest du dafür extra ein neues Thema? Es gibt doch ein bestehendes, außerdem: gäbe es Infos, was glaubst du wie flink die hier am posten wären? Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.trucksimsforum.de
TomDeCat



Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 20.04.11
Ort : Koblenz

BeitragThema: Re: Frage zum kommenden Addon   Di 30 Aug - 20:01

weil ich den auch mit der SuFu nicht gefunden habe. Nur ein geschlossenen Thread.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Janniboy



Anzahl der Beiträge : 2837
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 21
Ort : Koblenz

BeitragThema: Re: Frage zum kommenden Addon   Di 30 Aug - 20:39

TomDeCat schrieb:
weil ich den auch mit der SuFu nicht gefunden habe. Nur ein geschlossenen Thread.

Es gibt derzeit keinerlei konkrete Informationen, alles, was du bisher hier evtl. gelesen hast sind Spekulationen Wink
Dass das Addon kommt, ist bekannt... was enthalten ist, nicht.
Daher wurde wahrscheinlich auch der von dir gefundene Thread geschlossen Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.jan-kiesewalter.de
Sauter



Anzahl der Beiträge : 1903
Anmeldedatum : 10.01.11

BeitragThema: Re: Frage zum kommenden Addon   Di 30 Aug - 21:34

...und ob es kommt an dem Datum weiss keiner.

OMSI wurde auch oft angekündigt und doch hat die Entwicklung Jahre gedauert.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yufa



Anzahl der Beiträge : 2066
Anmeldedatum : 27.02.11
Ort : Offenbach

BeitragThema: Re: Frage zum kommenden Addon   Di 30 Aug - 21:37

Ich habe das Thema damals gesperrt um Vermutungen vor zu beugen, habe aber auch gesagt das wenn jemand was neues hat sich dieser Melden sollte oder ich hätte auch neue Themen dort rein inportiert nur bisher hat sich keiner mit neuen Infos gemeldet.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.verkehrsmuseum.info
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Frage zum kommenden Addon   Heute um 18:11

Nach oben Nach unten
 
Frage zum kommenden Addon
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Frage zum K.K.-Abzeichen
» Frage zur Perfekten Stadt
» [ETS2] Frage bezüglich Garagenmanagement
» [ETS2]Frage an euch!
» [ETS2] Licht Frage

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Allgemeines-
Gehe zu: