ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Vorstellung der Map Wernersreuth

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Foob

Foob

Anzahl der Beiträge : 1870
Anmeldedatum : 13.11.09

Vorstellung der Map Wernersreuth - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung der Map Wernersreuth   Vorstellung der Map Wernersreuth - Seite 2 Icon_minitimeMi 31 Aug - 9:53

1. Ich muss mich leider anschließen, an der Strasse stehen aufgereiht Häuser, und ein paar Bäume, der BTF ist zu voll mit Bussen = sieht nicht gut aus.
2. Man kann sehr wohl mit Spandau Häusern gute Maps bauen, um anständige Maps zu bauen und nur weil du das kannst (Bastian) heißt das nicht dass alle anderen Maps Schrott sind, siehe Bad Kinzau...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Evelanse

Evelanse

Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 23.08.11
Ort : Deutschland / Germany

Vorstellung der Map Wernersreuth - Seite 2 Empty
BeitragThema: ergtregg   Vorstellung der Map Wernersreuth - Seite 2 Icon_minitimeMi 31 Aug - 11:03

Staakener schrieb:
Der Betriebshof ist absolut unrealistisch. Die Busse scheinen bei uch wohl einen Wendekreis von 5 Metern zu haben - anders würden sie die engen Ein-und Ausfahrten nicht schaffen!
Es hat schon einen Grund, warum die Abstellplätze auf dem Betriebshof Spandau schräg angeordnet wurden...



Evelanse schrieb:
Selbst ich habe mit einem anderen Account die erfahrung gemacht immer Kretik einzunehmen.

Ob du dir mit dem Doppelaccount einen Gefallen getan hast? Das riecht nach Forenbann...

Der Link zu Großziethen

Übrigens lustig, dass du jünger wirst...

Stell dir vor, Nivea lol!
Ne pass auf, ich selber Arbeite gerade an einer richtigen Map, die war zum ausprobieren ob das oder das klappt.
Ich finde es nur Doof das man alle Kritisiert die versuchen eine map zu bauen. Niemand schreibt vor die zu Downloaden, ich finde es halt nur echt Scheiße.
Lasst ihn doch seinen Spaß, wenigstens gibt er sich mühe!
Davon mal abgesehen ist die Map an der ich fast fertig bin auch fiktiv! Enthält Haltestellen namen die es in berlin wirklich gibt, aber hat garnichts mit Berlin zu tun.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://mapforomsi.jimdo.com/
Staakener



Anzahl der Beiträge : 2172
Anmeldedatum : 24.01.11
Alter : 34
Ort : Staaken

Vorstellung der Map Wernersreuth - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung der Map Wernersreuth   Vorstellung der Map Wernersreuth - Seite 2 Icon_minitimeMi 31 Aug - 11:24

Haltestellennamen sind eh häufig austauschbar. "Uhlandstraße" zum Beispiel ist sowohl in Berlin und in Hamburg der Name einer U-Bahnstation.
"Markt", "Rathaus", "Schillerplatz", "Stuttgarter Platz" z.B. sind ohne weitere Bedenken zu verwenden. Eine Haltestelle "Zeppelinstraße/ Falkensseer Chaussee"
dagegen wird immer unweigerlich zu Vergleichen führen.


Kritki ist übrigens erwünscht und damit muss jeder User rechnen, der hier etwas veröffentlicht. Ein unrealistischer Betriebshof oder unsinnige Straßenführungen können und sollen
sogar angemerkt werden. Wer mit Kritik nicht umgehen kann, der soll dann hier auch nichts veröffentlichen! Wer nur Zuspruch und Anerkennung im Leben erwartet, wird nicht weit kommen!
Ich finde es jedenfalls sehr vorbildich und begrüßenswert, dass die Omsi-Gemeinde nicht nur aus "Ja-Sagern" besteht!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Evelanse

Evelanse

Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 23.08.11
Ort : Deutschland / Germany

Vorstellung der Map Wernersreuth - Seite 2 Empty
BeitragThema: hssrh   Vorstellung der Map Wernersreuth - Seite 2 Icon_minitimeMi 31 Aug - 11:35

Omsi Gemeinde, na jetzt gehts ja ab Laughing
Man soll dan aber nicht erwarten weil man (wie der Betriebshof) nicht so Realistisch aussieht, das man dann die sachen ändert oder so schön Realistisch macht wir viele es gern haben wollen.
Mit den Haltestellen namen wolllte ich nur damit sagen das das völlig egal ist ob die Map FIKTIV ist oder nicht. Man baut eine und damit fertig.
Wie gesagt "Man muss sie nicht Downloaden!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://mapforomsi.jimdo.com/
Marc W.

Marc W.

Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 29
Ort : Schönau am Königssee

Vorstellung der Map Wernersreuth - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung der Map Wernersreuth   Vorstellung der Map Wernersreuth - Seite 2 Icon_minitimeMi 31 Aug - 11:44

Weißt du , ich baue auch keine Map und nenne sie Berlin wenn sie 99% Fiktiv ist und ihr seit nicht wirklich kreativ ,

denkt euch doch mal eigene Namen aus und wenn man bedenkt das alle Maps vom Lukiduki11 nicht sehr besonders sind wird das 100Prozent eine stinkt normale langweilige Map .

Außerdem mit erst 2 Bilder und einem Geschätzten Projektstand von 3% brauchst du eigentlich noch keinen eigenen Theard aufmachen , und du machst einen auf weil du nur im Mittelpunkt und deine Map so schnell wie möglichst fertig machen willst und präsentieren willst .


Ich habe auch mehrere Projekte :

-Ich baue für andere Maps .
-Ich baue selber eine (Stelle sie aber erst bei einem Stand von 50% vor) .


Und du ZACK ,ZACK

Das lohnt sich garnicht Wink



Mit freundlichen Grüßen
Mark Weller
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lukiduki11

Lukiduki11

Anzahl der Beiträge : 875
Anmeldedatum : 09.06.11
Ort : Oberpfalz

Vorstellung der Map Wernersreuth - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung der Map Wernersreuth   Vorstellung der Map Wernersreuth - Seite 2 Icon_minitimeMi 31 Aug - 12:04

Verdammt nochmal! Ja toll meine Maps sind nicht besonders weil du eine Überraschung noch nicht weißt.Aufhören.Ich lasse das Thema schließen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://lukiduki11software.jimdo.com/?logout=1
Büffelhüfte

Büffelhüfte

Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 25.02.11
Alter : 38
Ort : Dortmund

Vorstellung der Map Wernersreuth - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung der Map Wernersreuth   Vorstellung der Map Wernersreuth - Seite 2 Icon_minitimeMi 31 Aug - 12:19

Lukiduki11 schrieb:
Verdammt nochmal! Ja toll meine Maps sind nicht besonders weil du eine Überraschung noch nicht weißt.Aufhören.Ich lasse das Thema schließen.

Es muss ja auch nix besonderes sein !!!

Nur man sollte vielleicht sich vorher mal gedanken machen, was eine Map ist.

Luki:

Du hast bissher schon mehrere Maps gebaut und immer wieder nen Thread eröffnet. Und immerwieder wurdest du bemängelt.

Das muss doch mal bei dir Klick machen und Du suchst dir eine richtige Fiktive Map und machst Dir dann Gedanken, oder Du baust eine reale Map.

Aber dein Konzept sieht eher so aus.

Ich hab nen Editor schmeiss 40 Häuser hin bisschen Grün und Betriebshof, 3 Stunden arbeit und Fotos zeigen.

Baut doch erstmal und dann könnt Ihr immernoch Bilder zeigen.

Auch wenn es eine Fiktive Map sein soll, bzw, werden soll. Hast Du überhaupt ein paar Bilder im Kopf, wie Du sie dir ungefähr vorstellst ??

Und Deine Reaktion zeigt auch das Du nix dazu lernen möchtest.

Soll man Dir einen Schnuller reichen?? Du ist doch kein kleines Kind mehr.

Das hat hier nix mit schlecht machen zu tun!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marc W.

Marc W.

Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 29
Ort : Schönau am Königssee

Vorstellung der Map Wernersreuth - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung der Map Wernersreuth   Vorstellung der Map Wernersreuth - Seite 2 Icon_minitimeMi 31 Aug - 12:24

Meine rede Wink


Und Luki du brauchst nicht unfreundlich werden !
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Audi

Audi

Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 16.07.11
Alter : 20
Ort : Wernersreuth bei Tirschenreuth, Bayern

Vorstellung der Map Wernersreuth - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung der Map Wernersreuth   Vorstellung der Map Wernersreuth - Seite 2 Icon_minitimeMi 31 Aug - 12:35

Hallo!
,
Irgendwie habt ihr ja recht,

naja,

ich werde mal versuchen den Betriebshof und alles andere was ihr bemängelt habt, realer aussehen zu lassen

MFG

Audi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marc W.

Marc W.

Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 29
Ort : Schönau am Königssee

Vorstellung der Map Wernersreuth - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung der Map Wernersreuth   Vorstellung der Map Wernersreuth - Seite 2 Icon_minitimeMi 31 Aug - 12:36

Ja weil weiß du es kommt dann besser rüber eine kleine Stadt und ein kleiner Betriebshof .
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Büffelhüfte

Büffelhüfte

Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 25.02.11
Alter : 38
Ort : Dortmund

Vorstellung der Map Wernersreuth - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung der Map Wernersreuth   Vorstellung der Map Wernersreuth - Seite 2 Icon_minitimeMi 31 Aug - 12:51

Macht es doch so, wie ich gesagt habe.

Schmeisst Google Maps an und guckt nach Wernersreuth.

Schnuggeliges Häuschen, Betriebshof drauf, 6 Busse oder so bisschen Grünzeug. ( Privates Busunternehmen) fertig Wink

Da Ihr ja recht Jung seid, macht doch eine Reale Map mit den Spandau Objekten.

Wernersreuth - Pfaffenreuth - Motzersreuth

Das denke ich mal könntet Ihr schaffen. ( Soll nicht heissen, das Ihr das für mich bauen sollt. Smile

Ach und falls Ihr es machen möchtet, übertreibt es nicht mit den Bäumen Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Audi

Audi

Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 16.07.11
Alter : 20
Ort : Wernersreuth bei Tirschenreuth, Bayern

Vorstellung der Map Wernersreuth - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung der Map Wernersreuth   Vorstellung der Map Wernersreuth - Seite 2 Icon_minitimeMi 31 Aug - 12:54

äh, ich wohne in wernersreuth Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Büffelhüfte

Büffelhüfte

Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 25.02.11
Alter : 38
Ort : Dortmund

Vorstellung der Map Wernersreuth - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung der Map Wernersreuth   Vorstellung der Map Wernersreuth - Seite 2 Icon_minitimeMi 31 Aug - 13:04

Audi schrieb:
äh, ich wohne in wernersreuth Wink

Jetzt weiss ich aber immernoch nicht, ob es das Wernersreuth ist, was ich da beschrieben habe.

Für den Fall, das es das sein sollte, haste ja sogar nen Vorteil.

Schnapp dir ne Digicam oder so und mach ein Paar Bilder von gewissen Ecken. Bau die nach und dann kannste Du das doch als Reale Map verkaufen.

Ich denke mal, das wird dann besser bei den Usern ankommen.

Und wenn Ihr entsprechende Hilfe braucht, wird man Euch auch bestimmt helfen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Audi

Audi

Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 16.07.11
Alter : 20
Ort : Wernersreuth bei Tirschenreuth, Bayern

Vorstellung der Map Wernersreuth - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung der Map Wernersreuth   Vorstellung der Map Wernersreuth - Seite 2 Icon_minitimeMi 31 Aug - 13:07

Büffelhüfte schrieb:
Audi schrieb:
äh, ich wohne in wernersreuth Wink

Jetzt weiss ich aber immernoch nicht, ob es das Wernersreuth ist, was ich da beschrieben habe.

Für den Fall, das es das sein sollte, haste ja sogar nen Vorteil.

Schnapp dir ne Digicam oder so und mach ein Paar Bilder von gewissen Ecken. Bau die nach und dann kannste Du das doch als Reale Map verkaufen.

Ich denke mal, das wird dann besser bei den Usern ankommen.

Und wenn Ihr entsprechende Hilfe braucht, wird man Euch auch bestimmt helfen.


ab jetzt baue ich die map Wernersreuth

okay ich hab sie eig schon angefangen aber ich meine die reale map wernersreuth, pfaffenreuth, motzersreuth

und, ja du hast das richtige wernersreuth gefunden

der schönste ort der welt im tiefsten bayern Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Büffelhüfte

Büffelhüfte

Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 25.02.11
Alter : 38
Ort : Dortmund

Vorstellung der Map Wernersreuth - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung der Map Wernersreuth   Vorstellung der Map Wernersreuth - Seite 2 Icon_minitimeMi 31 Aug - 13:20


Ob es so schön ist weiss ich nicht, da ich es nicht kenne.

Anregungen habe ich euch ja gegeben, nun heisst es ran an den Editor.

Ich wünsche viel Glück und Erfolg bei dem Vorhaben.

Der Übersichtshalber würde ich einem Moderator anweisen diesen Thread zu löschen, da es eh nicht mehr aktuell ist.

Wenn Du was gezaubert hast, dann erstelle einen neuen Thread und mach dann auch als Vergleich vielleicht ein paar Bilder, bevor es wieder heisst ist zu unrealistisch Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yufa

Yufa

Anzahl der Beiträge : 2066
Anmeldedatum : 27.02.11
Ort : Offenbach

Vorstellung der Map Wernersreuth - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung der Map Wernersreuth   Vorstellung der Map Wernersreuth - Seite 2 Icon_minitimeMi 31 Aug - 13:23

Lukiduki11 schrieb:
Verdammt nochmal! Ja toll meine Maps sind nicht besonders weil du eine Überraschung noch nicht weißt.Aufhören.Ich lasse das Thema schließen.

Ehm ja... du bist weder ein Admind er mir das befehlen kann noch der Themenersteller von daher kannst du mich nur darum bitten mehr nicht.
Daher benutz bitte demnächst eine andere Formulierung. Danke.


Da Büffel schon richtig gesagt hat: Hier gibts nichts mehr zu sehen.

Vorstellung der Map Wernersreuth - Seite 2 Geschlosse
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.verkehrsmuseum.info
Gesponserte Inhalte




Vorstellung der Map Wernersreuth - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung der Map Wernersreuth   Vorstellung der Map Wernersreuth - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Vorstellung der Map Wernersreuth
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Vorstellung Boateng

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI-Design (deutsch) :: Showroom-
Gehe zu: