ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Map Baden-Baden [Projekt wurde eingestellt]

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
kurzer01




Anzahl der Beiträge : 318
Anmeldedatum : 21.07.11
Alter : 27
Ort : Baden-Baden

Map Baden-Baden [Projekt wurde eingestellt] Empty
BeitragThema: Map Baden-Baden [Projekt wurde eingestellt]   Map Baden-Baden [Projekt wurde eingestellt] Icon_minitimeMo 29 Aug - 21:22

Liebe User,

Ich habe mal begonnen die Stadt Baden-Baden nachzubauen. Da ich heute erst angefangen habe, bin ich natürlich noch nicht sehr weit Wink
In dieser Map wird die Tallinie und Hauptlinie in Baden-Baden nämlich die Linie 201 nachgebaut. Mit ca. 30 Min. Fahrzeit fährt sie vom Depot (in Lichtental) oder Oberbeuern durch die Stadt bis zum Bahnhof Baden-Baden. Die Linie 201 bedient 24 Haltestellen.
Angefangen habe ich mit dem Bahnhof, der auch schon halbwegs fertig ist. Die Straße zur nächsten Haltestelle ist auch zusehen.
Kommentare (auch bei nur einem Bild) sind erwünscht.

Map Baden-Baden [Projekt wurde eingestellt] Untitl12

Vergleiche auch mit Google maps! (76532, Baden-Baden Bahnhof) eingeben!


Zuletzt von kurzer01 am Di 6 Sep - 23:24 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.baden-badenlinie.jimdo.de
faaabiiii




Anzahl der Beiträge : 608
Anmeldedatum : 11.06.11
Alter : 27
Ort : Schafflund

Map Baden-Baden [Projekt wurde eingestellt] Empty
BeitragThema: Re: Map Baden-Baden [Projekt wurde eingestellt]   Map Baden-Baden [Projekt wurde eingestellt] Icon_minitimeDi 30 Aug - 4:15

Naja, ist eben noch ein bisschen leer...
Aber ich glaub man kann unter den Überdachungen da nicht durchfahren! Ich würd mal 'ne Testfahrt machen! Wink

Außerdem glaub ich, dass der Thread eher in den Showroom gehört!?
Nach oben Nach unten
kurzer01




Anzahl der Beiträge : 318
Anmeldedatum : 21.07.11
Alter : 27
Ort : Baden-Baden

Map Baden-Baden [Projekt wurde eingestellt] Empty
BeitragThema: Re: Map Baden-Baden [Projekt wurde eingestellt]   Map Baden-Baden [Projekt wurde eingestellt] Icon_minitimeDi 30 Aug - 10:55

Hi,

Eine Testfahrt habe ich schon gemacht. Man kann auch darunter durchfahren unter den Dächern. Die Map ist leer, weil ich ja auch erst angefangen habe. Aller anfang ust schwer Wink

Wo der Thread hinkommt, ist mir eigentlich egal Wink Bei Shoroom heißt es: hier könnt ihr eure Modelle und scenerie OBJEKTE präsentieren. Von Map ist soviel ich weis keine Rede Wink
Nach oben Nach unten
http://www.baden-badenlinie.jimdo.de
Gesponserte Inhalte





Map Baden-Baden [Projekt wurde eingestellt] Empty
BeitragThema: Re: Map Baden-Baden [Projekt wurde eingestellt]   Map Baden-Baden [Projekt wurde eingestellt] Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Map Baden-Baden [Projekt wurde eingestellt]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Projekt] Fürstenau
» Reale Map Baden-Baden
» (Reale Strecke 42 Kilometer) Baden bei Wien bis Wiener Neustadt (Österreich)
» [Release] Map Pilzdorf Eingestellt!
» [Eingestellt] Linie 795 Wolfenbüttel (vorrübergehend)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI-Design (deutsch) :: Streckenbau-
Gehe zu: