ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Externe USB Geräte

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
phillip

phillip


Anzahl der Beiträge : 508
Anmeldedatum : 22.07.11
Alter : 27
Ort : Luth. Wittenberg

Externe USB Geräte Empty
BeitragThema: Externe USB Geräte   Externe USB Geräte Icon_minitimeMo 29 Aug - 15:02

Hallo,

wieviele externe USB Geräte können in OMSI GLEICHZEITIG angeschlossen und verwendet werden?

Phillip
Nach oben Nach unten
http://phillips-bahnpage.npage.de
Janniboy

Janniboy


Anzahl der Beiträge : 2837
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 29
Ort : Koblenz

Externe USB Geräte Empty
BeitragThema: Re: Externe USB Geräte   Externe USB Geräte Icon_minitimeMo 29 Aug - 15:26

Warum nicht einfach ausprobieren?
Einige wirst du parallel schon nutzen können. Ich glaube nicht, dass M&R aus Willkür eine Grenze gesetzt haben.
Nach oben Nach unten
http://www.jan-kiesewalter.de
phillip

phillip


Anzahl der Beiträge : 508
Anmeldedatum : 22.07.11
Alter : 27
Ort : Luth. Wittenberg

Externe USB Geräte Empty
BeitragThema: Re: Externe USB Geräte   Externe USB Geräte Icon_minitimeMo 29 Aug - 15:28

OK. Ich werde es mal testen.
Nach oben Nach unten
http://phillips-bahnpage.npage.de
phillip

phillip


Anzahl der Beiträge : 508
Anmeldedatum : 22.07.11
Alter : 27
Ort : Luth. Wittenberg

Externe USB Geräte Empty
BeitragThema: Re: Externe USB Geräte   Externe USB Geräte Icon_minitimeMo 29 Aug - 15:46

1. Sorry wegen Doppelpost.

Ich bin im Omsi Menü auf Optionen und dann auf Eingabegeräte gegangen. Da sieht man aber nichts! Anbei mal ein Bild

Externe USB Geräte Cekg-1k-b53b

(Ich wusste nicht wie man es auf dem Bildschrim fotografiert. Deswegen mit Kamera abfotografiert. Ich hoffe man kann es erkennen)

LG Phillip
Nach oben Nach unten
http://phillips-bahnpage.npage.de
OVS driver

OVS driver


Anzahl der Beiträge : 1046
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 28
Ort : Bad Blankenburg

Externe USB Geräte Empty
BeitragThema: Re: Externe USB Geräte   Externe USB Geräte Icon_minitimeMo 29 Aug - 15:55

Mir scheint es so, als ob das noch nicht fertig geladen ist auf dem Bild.
Wenn dort wirklich kein Controller ist, müsstest du, wenn es welche gibt, ein Treiber installieren.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MrLionsCity
phillip

phillip


Anzahl der Beiträge : 508
Anmeldedatum : 22.07.11
Alter : 27
Ort : Luth. Wittenberg

Externe USB Geräte Empty
BeitragThema: Re: Externe USB Geräte   Externe USB Geräte Icon_minitimeMo 29 Aug - 16:13

Hallo,

Ich habe es mitlerweile gelöst. Mit den Treiben konnte es nicht sein da ich vorher schon ein Lenkrad hatte und es da ging. Ich habe einfach den PC neugestartet.

Also ein Lenkrad und ein Joystick funktionieren.
Nach oben Nach unten
http://phillips-bahnpage.npage.de
OVS driver

OVS driver


Anzahl der Beiträge : 1046
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 28
Ort : Bad Blankenburg

Externe USB Geräte Empty
BeitragThema: Re: Externe USB Geräte   Externe USB Geräte Icon_minitimeMo 29 Aug - 17:11

Gut.

Nochmal zur Frage, ob mehrere von OMSI erkannt werden, Ja es werden mehrere erkannt. Z.B. bei mir steht mein GamePad und mein Lenkrad.
Es gehen bestimmt noch einige mehr Wink
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MrLionsCity
Oblong

Oblong


Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 28.04.10
Alter : 27
Ort : Nähe Dresden

Externe USB Geräte Empty
BeitragThema: Re: Externe USB Geräte   Externe USB Geräte Icon_minitimeMo 29 Aug - 18:32

theoretisch gehen so viele Controller wie du anstecken kannst Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Externe USB Geräte Empty
BeitragThema: Re: Externe USB Geräte   Externe USB Geräte Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Externe USB Geräte
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Andere IBIS-Geräte

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Allgemeines-
Gehe zu: