ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Repaint SD202 Braunschweiger VerkehrsAG (BSVAG) *by BOGUS

Nach unten 
+3
sinaris
Hokau
Romero-KCBS
7 verfasser
AutorNachricht
Romero-KCBS

Romero-KCBS


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 05.08.11
Alter : 37
Ort : Braunschweig

Repaint SD202 Braunschweiger VerkehrsAG (BSVAG) *by BOGUS Empty
BeitragThema: Repaint SD202 Braunschweiger VerkehrsAG (BSVAG) *by BOGUS   Repaint SD202 Braunschweiger VerkehrsAG (BSVAG) *by BOGUS Icon_minitimeMo 29 Aug - 17:04

Hier nen Repaint des 92er in den aktuellen Farben der Braunschweiger VerkehrsAG.

DOWNLOADLINK:
http://x7.to/06g44d

SCREENSHOTS:

Repaint SD202 Braunschweiger VerkehrsAG (BSVAG) *by BOGUS Front_12

Repaint SD202 Braunschweiger VerkehrsAG (BSVAG) *by BOGUS Leftsi10

Repaint SD202 Braunschweiger VerkehrsAG (BSVAG) *by BOGUS Doorsi10

Repaint SD202 Braunschweiger VerkehrsAG (BSVAG) *by BOGUS Back_b10

Repaint SD202 Braunschweiger VerkehrsAG (BSVAG) *by BOGUS Ahead_10

(Update der Felgen von Ventyres bei Bedarf downloaden: https://omnibussimulator.forumieren.com/t2993-rader-fur-man-sd202-d92?highlight=r%C3%A4der)

PS.: bevor Fragen aufkommen, alle 3 dateien in folgenden Ordner packen: ....OMSI/Vehicles/MAN_SD202/Texture/Werbung_D92 Wink

Feedback erwünscht Arrow



Zuletzt von Romero-KCBS am Mi 31 Aug - 9:19 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Hokau

Hokau


Anzahl der Beiträge : 535
Anmeldedatum : 28.05.11
Alter : 59
Ort : Braunschweig

Repaint SD202 Braunschweiger VerkehrsAG (BSVAG) *by BOGUS Empty
BeitragThema: Re: Repaint SD202 Braunschweiger VerkehrsAG (BSVAG) *by BOGUS   Repaint SD202 Braunschweiger VerkehrsAG (BSVAG) *by BOGUS Icon_minitimeMo 29 Aug - 17:25

Wow! Bin begeistert, mal was vertrautes zu sehen. Smile
Nach oben Nach unten
sinaris




Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 30.08.11

Repaint SD202 Braunschweiger VerkehrsAG (BSVAG) *by BOGUS Empty
BeitragThema: Re: Repaint SD202 Braunschweiger VerkehrsAG (BSVAG) *by BOGUS   Repaint SD202 Braunschweiger VerkehrsAG (BSVAG) *by BOGUS Icon_minitimeDi 30 Aug - 20:29

ich möchte dir ja nicht den spaß verderben, aber ich hatte die selbe idee, und bereits die ersten entwürfe an die bsvag gesendet.
diese haben etwas dagegen, dass solche repaints ohne deren zustimmung verbreitet werden.

daher wäre ich auch mit diesem hier sehr vorsichtig was das betrifft.

falls du weiteres wissen möchtest dann kannst du mich gerne über pm kontaktieren.
Nach oben Nach unten
Nord-Ostsee-Bahn

Nord-Ostsee-Bahn


Anzahl der Beiträge : 456
Anmeldedatum : 04.02.11
Alter : 34
Ort : Schleswig

Repaint SD202 Braunschweiger VerkehrsAG (BSVAG) *by BOGUS Empty
BeitragThema: Re: Repaint SD202 Braunschweiger VerkehrsAG (BSVAG) *by BOGUS   Repaint SD202 Braunschweiger VerkehrsAG (BSVAG) *by BOGUS Icon_minitimeDi 30 Aug - 20:34

sinaris schrieb:
ich möchte dir ja nicht den spaß verderben, aber ich hatte die selbe idee, und bereits die ersten entwürfe an die bsvag gesendet.
diese haben etwas dagegen, dass solche repaints ohne deren zustimmung verbreitet werden.

daher wäre ich auch mit diesem hier sehr vorsichtig was das betrifft.

falls du weiteres wissen möchtest dann kannst du mich gerne über pm kontaktieren.
Ach Quatsch, darum muss man sich keine Sorgen machen,da er damit kein Geld damit verdient. Die können ihn höchstens zum Löschen auffordern
Nach oben Nach unten
sinaris




Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 30.08.11

Repaint SD202 Braunschweiger VerkehrsAG (BSVAG) *by BOGUS Empty
BeitragThema: Re: Repaint SD202 Braunschweiger VerkehrsAG (BSVAG) *by BOGUS   Repaint SD202 Braunschweiger VerkehrsAG (BSVAG) *by BOGUS Icon_minitimeDi 30 Aug - 21:04

Nord-Ostsee-Bahn schrieb:
sinaris schrieb:
ich möchte dir ja nicht den spaß verderben, aber ich hatte die selbe idee, und bereits die ersten entwürfe an die bsvag gesendet.
diese haben etwas dagegen, dass solche repaints ohne deren zustimmung verbreitet werden.

daher wäre ich auch mit diesem hier sehr vorsichtig was das betrifft.

falls du weiteres wissen möchtest dann kannst du mich gerne über pm kontaktieren.
Ach Quatsch, darum muss man sich keine Sorgen machen,da er damit kein Geld damit verdient. Die können ihn höchstens zum Löschen auffordern

Nichts ach Quatsch.
Ich habe lange Gespräche und Telefonate mit der BSVAG geführt, und dort wurde es mir nahe gelegt das ganze nicht OHNE die Genehmigung öffentlich zum Download bereit zu stellen.

Aus Datenschutzrechtlichen Gründen darf ich leider die Inhalte hier nicht niederschreiben, jedoch schreibe ich das ganze nicht ohne Grund.
Nach oben Nach unten
Buskutscher

Buskutscher


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 14.03.11
Alter : 38
Ort : Deutschland

Repaint SD202 Braunschweiger VerkehrsAG (BSVAG) *by BOGUS Empty
BeitragThema: Re: Repaint SD202 Braunschweiger VerkehrsAG (BSVAG) *by BOGUS   Repaint SD202 Braunschweiger VerkehrsAG (BSVAG) *by BOGUS Icon_minitimeDi 30 Aug - 21:10

Mal davon ab geht der DL eh nicht!
und aus eigener erfahrung ist die BSVAG da sehr eigen was werbung und logos von den angeht.
Aber das muss jeder für sich selber sehen.

in diesem sinne schönen abend noch.
Nach oben Nach unten
http://www.mydia-x.de.vu
Romero-KCBS

Romero-KCBS


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 05.08.11
Alter : 37
Ort : Braunschweig

Repaint SD202 Braunschweiger VerkehrsAG (BSVAG) *by BOGUS Empty
BeitragThema: Re: Repaint SD202 Braunschweiger VerkehrsAG (BSVAG) *by BOGUS   Repaint SD202 Braunschweiger VerkehrsAG (BSVAG) *by BOGUS Icon_minitimeDi 30 Aug - 21:30

Hatte nicht vor, irgendwelche datenrechtlich verbotenen Dinge zu tun. Und es ist ja nun mal so, dass ich den Repaint net verkaufen will oder kommerziell machen will.
Eigentlich werbe ich doch quasi noch kostenlos mit für die BSVAG. Die Frage ist auch, wieviel Repaints gibt es bitte hier, die sicherlich ohne Zustimmung geupped wurden.
Hatte mir andere feedbacks erhofft.
Nach oben Nach unten
Buskutscher

Buskutscher


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 14.03.11
Alter : 38
Ort : Deutschland

Repaint SD202 Braunschweiger VerkehrsAG (BSVAG) *by BOGUS Empty
BeitragThema: Re: Repaint SD202 Braunschweiger VerkehrsAG (BSVAG) *by BOGUS   Repaint SD202 Braunschweiger VerkehrsAG (BSVAG) *by BOGUS Icon_minitimeMi 31 Aug - 5:15

Achja Feedback.

da habe ich gestern nicht daran gedacht.
Das Repaint ist völlig ok allerdings nicht ganz dem Original.
Der BS Löwe auf der Motorhaube hatte ich bis jetzt noch nicht gesehen aber eine nette sache.
Das Logo auf dem Dach guter einfall aber da achte wo die wenigen darauf.

Der Schwarze balken selber finde ich nicht so toll da er nicht zum Repaint passt.
Was auch noch toll gewesen wäre das man den Fahrgastraum mit angepasst hätte.

im großen und ganzen ist es ok.

LG
Nach oben Nach unten
http://www.mydia-x.de.vu
Nord-Ostsee-Bahn

Nord-Ostsee-Bahn


Anzahl der Beiträge : 456
Anmeldedatum : 04.02.11
Alter : 34
Ort : Schleswig

Repaint SD202 Braunschweiger VerkehrsAG (BSVAG) *by BOGUS Empty
BeitragThema: Re: Repaint SD202 Braunschweiger VerkehrsAG (BSVAG) *by BOGUS   Repaint SD202 Braunschweiger VerkehrsAG (BSVAG) *by BOGUS Icon_minitimeMi 31 Aug - 7:20

sinaris schrieb:
Nord-Ostsee-Bahn schrieb:
sinaris schrieb:
ich möchte dir ja nicht den spaß verderben, aber ich hatte die selbe idee, und bereits die ersten entwürfe an die bsvag gesendet.
diese haben etwas dagegen, dass solche repaints ohne deren zustimmung verbreitet werden.

daher wäre ich auch mit diesem hier sehr vorsichtig was das betrifft.

falls du weiteres wissen möchtest dann kannst du mich gerne über pm kontaktieren.
Ach Quatsch, darum muss man sich keine Sorgen machen,da er damit kein Geld damit verdient. Die können ihn höchstens zum Löschen auffordern

Nichts ach Quatsch.
Ich habe lange Gespräche und Telefonate mit der BSVAG geführt, und dort wurde es mir nahe gelegt das ganze nicht OHNE die Genehmigung öffentlich zum Download bereit zu stellen.

Aus Datenschutzrechtlichen Gründen darf ich leider die Inhalte hier nicht niederschreiben, jedoch schreibe ich das ganze nicht ohne Grund.
Das kann ja alles gut sein ,nur machen können die trotzdem nichts.
Und wenn man sich hier mal umguckt,wird man sehen,dass 90 Prozent der Downloads somit sonst gegen Rechte verstoßen und ich habe von keinem User gehört,dass er angeklagt wurde oder sonstiges ^^

Is ja auch egal, es muss jeder wissen.
Nach oben Nach unten
sinaris




Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 30.08.11

Repaint SD202 Braunschweiger VerkehrsAG (BSVAG) *by BOGUS Empty
BeitragThema: Re: Repaint SD202 Braunschweiger VerkehrsAG (BSVAG) *by BOGUS   Repaint SD202 Braunschweiger VerkehrsAG (BSVAG) *by BOGUS Icon_minitimeMi 31 Aug - 12:48

Nord-Ostsee-Bahn schrieb:
sinaris schrieb:
Nord-Ostsee-Bahn schrieb:
sinaris schrieb:
ich möchte dir ja nicht den spaß verderben, aber ich hatte die selbe idee, und bereits die ersten entwürfe an die bsvag gesendet.
diese haben etwas dagegen, dass solche repaints ohne deren zustimmung verbreitet werden.

daher wäre ich auch mit diesem hier sehr vorsichtig was das betrifft.

falls du weiteres wissen möchtest dann kannst du mich gerne über pm kontaktieren.
Ach Quatsch, darum muss man sich keine Sorgen machen,da er damit kein Geld damit verdient. Die können ihn höchstens zum Löschen auffordern

Nichts ach Quatsch.
Ich habe lange Gespräche und Telefonate mit der BSVAG geführt, und dort wurde es mir nahe gelegt das ganze nicht OHNE die Genehmigung öffentlich zum Download bereit zu stellen.

Aus Datenschutzrechtlichen Gründen darf ich leider die Inhalte hier nicht niederschreiben, jedoch schreibe ich das ganze nicht ohne Grund.
Das kann ja alles gut sein ,nur machen können die trotzdem nichts.
Und wenn man sich hier mal umguckt,wird man sehen,dass 90 Prozent der Downloads somit sonst gegen Rechte verstoßen und ich habe von keinem User gehört,dass er angeklagt wurde oder sonstiges ^^

Is ja auch egal, es muss jeder wissen.

Wenn du dich da mal nicht irrst.
In dem oben genannten Repaint wird ein Logo und ein Werbeslogan verwendet, welcher Rechtlich als Copyright sowie als Werbemerke der BSVAG verwendet wird.
Somit verstößt du gegen mindestens 2 geltende Gesetze.

Des weiteren kennt die BSVAG dieses Forum hier schon, denn nicht umsonst habe ich mein RePaint, welches ich mit Buskutscher erarbeite, erst von der BSVAG absichern lassen.

Daher kann ich es nur raten den Downloadlink zu entfernen. Unwissenheit schützt vor Strafe nunmal nicht.
Jeder beschwert sich hier, wenn seine Werke geklaut, kopiert oder sonst wo zum Download angeboten werden.

Die BSVAG hat generell etwas dagegen deren Logos, Slogans etc ohne deren Einverständnis einfach so in irgendwelche Spiele einzufügen.
Nach oben Nach unten
Foob




Anzahl der Beiträge : 1870
Anmeldedatum : 13.11.09

Repaint SD202 Braunschweiger VerkehrsAG (BSVAG) *by BOGUS Empty
BeitragThema: Re: Repaint SD202 Braunschweiger VerkehrsAG (BSVAG) *by BOGUS   Repaint SD202 Braunschweiger VerkehrsAG (BSVAG) *by BOGUS Icon_minitimeMi 31 Aug - 14:17

Nord-Ostsee-Bahn schrieb:
sinaris schrieb:
ich möchte dir ja nicht den spaß verderben, aber ich hatte die selbe idee, und bereits die ersten entwürfe an die bsvag gesendet.
diese haben etwas dagegen, dass solche repaints ohne deren zustimmung verbreitet werden.

daher wäre ich auch mit diesem hier sehr vorsichtig was das betrifft.

falls du weiteres wissen möchtest dann kannst du mich gerne über pm kontaktieren.
Ach Quatsch, darum muss man sich keine Sorgen machen,da er damit kein Geld damit verdient. Die können ihn höchstens zum Löschen auffordern
Das ist genau richtig.!
Du darfst ja auch Busfotos machen und die online stellen ohne Logos unkenntlich zu machen.
Solange du kein Geld damit verdienst, können die nichts gegen dich machen.
Was sollten die auch schon machen?
Was besseres wie kostenlose Werbung gibt es doch nicht!
Nach oben Nach unten
Nord-Ostsee-Bahn

Nord-Ostsee-Bahn


Anzahl der Beiträge : 456
Anmeldedatum : 04.02.11
Alter : 34
Ort : Schleswig

Repaint SD202 Braunschweiger VerkehrsAG (BSVAG) *by BOGUS Empty
BeitragThema: Re: Repaint SD202 Braunschweiger VerkehrsAG (BSVAG) *by BOGUS   Repaint SD202 Braunschweiger VerkehrsAG (BSVAG) *by BOGUS Icon_minitimeMi 31 Aug - 17:31

sinaris schrieb:
Nord-Ostsee-Bahn schrieb:
sinaris schrieb:
Nord-Ostsee-Bahn schrieb:
sinaris schrieb:
ich möchte dir ja nicht den spaß verderben, aber ich hatte die selbe idee, und bereits die ersten entwürfe an die bsvag gesendet.
diese haben etwas dagegen, dass solche repaints ohne deren zustimmung verbreitet werden.

daher wäre ich auch mit diesem hier sehr vorsichtig was das betrifft.

falls du weiteres wissen möchtest dann kannst du mich gerne über pm kontaktieren.
Ach Quatsch, darum muss man sich keine Sorgen machen,da er damit kein Geld damit verdient. Die können ihn höchstens zum Löschen auffordern

Nichts ach Quatsch.
Ich habe lange Gespräche und Telefonate mit der BSVAG geführt, und dort wurde es mir nahe gelegt das ganze nicht OHNE die Genehmigung öffentlich zum Download bereit zu stellen.

Aus Datenschutzrechtlichen Gründen darf ich leider die Inhalte hier nicht niederschreiben, jedoch schreibe ich das ganze nicht ohne Grund.
Das kann ja alles gut sein ,nur machen können die trotzdem nichts.
Und wenn man sich hier mal umguckt,wird man sehen,dass 90 Prozent der Downloads somit sonst gegen Rechte verstoßen und ich habe von keinem User gehört,dass er angeklagt wurde oder sonstiges ^^

Is ja auch egal, es muss jeder wissen.

Wenn du dich da mal nicht irrst.
In dem oben genannten Repaint wird ein Logo und ein Werbeslogan verwendet, welcher Rechtlich als Copyright sowie als Werbemerke der BSVAG verwendet wird.
Somit verstößt du gegen mindestens 2 geltende Gesetze.

Des weiteren kennt die BSVAG dieses Forum hier schon, denn nicht umsonst habe ich mein RePaint, welches ich mit Buskutscher erarbeite, erst von der BSVAG absichern lassen.

Daher kann ich es nur raten den Downloadlink zu entfernen. Unwissenheit schützt vor Strafe nunmal nicht.
Jeder beschwert sich hier, wenn seine Werke geklaut, kopiert oder sonst wo zum Download angeboten werden.

Die BSVAG hat generell etwas dagegen deren Logos, Slogans etc ohne deren Einverständnis einfach so in irgendwelche Spiele einzufügen.

Lass die doch das Forum kennen ^^....
Würde sowieso für ein Unternehmen gute Werbung sein,wenn die einen User verklagen,der ein Repaint erstellt Very Happy
Bzw bitte schreib mir mal die Gesetz,die sowas verbieten und eine Strafverfolgung möglich machen
Nach oben Nach unten
Romero-KCBS

Romero-KCBS


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 05.08.11
Alter : 37
Ort : Braunschweig

Repaint SD202 Braunschweiger VerkehrsAG (BSVAG) *by BOGUS Empty
BeitragThema: Re: Repaint SD202 Braunschweiger VerkehrsAG (BSVAG) *by BOGUS   Repaint SD202 Braunschweiger VerkehrsAG (BSVAG) *by BOGUS Icon_minitimeMi 31 Aug - 22:37

Foob schrieb:
Nord-Ostsee-Bahn schrieb:
sinaris schrieb:
ich möchte dir ja nicht den spaß verderben, aber ich hatte die selbe idee, und bereits die ersten entwürfe an die bsvag gesendet.
diese haben etwas dagegen, dass solche repaints ohne deren zustimmung verbreitet werden.

daher wäre ich auch mit diesem hier sehr vorsichtig was das betrifft.

falls du weiteres wissen möchtest dann kannst du mich gerne über pm kontaktieren.
Ach Quatsch, darum muss man sich keine Sorgen machen,da er damit kein Geld damit verdient. Die können ihn höchstens zum Löschen auffordern
Das ist genau richtig.!
Du darfst ja auch Busfotos machen und die online stellen ohne Logos unkenntlich zu machen.
Solange du kein Geld damit verdienst, können die nichts gegen dich machen.
Was sollten die auch schon machen?
Was besseres wie kostenlose Werbung gibt es doch nicht!


Sehe ich genaso und mache mir daher weiter keine Sorgen, denn wie schon gesagt, wären ganz andere Marken und Logos, die weitaus bekannter sind, hier eher betroffen, als dies hier mit der BSVAG.
Wenn diese dann dochmal dahinter kommt, können sie mich höchsten "aufforden", es zu unterlassen und zu löschen.
Aber es ist und bleibt kostenlose Werbung für sie, unendgeltlich und ohne kommerziellen Hintergedanken.
Ich denke auch, dass die BSVAG eh nicht in der Lage wäre, die Relation dieses Spiels und eines Repaints zu deuten.

Nach oben Nach unten
Marcel Kuhnt
Admin
Marcel Kuhnt


Anzahl der Beiträge : 3364
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 39
Ort : Berlin-Spandau

Repaint SD202 Braunschweiger VerkehrsAG (BSVAG) *by BOGUS Empty
BeitragThema: Re: Repaint SD202 Braunschweiger VerkehrsAG (BSVAG) *by BOGUS   Repaint SD202 Braunschweiger VerkehrsAG (BSVAG) *by BOGUS Icon_minitimeSo 4 Sep - 12:26

Um es kurz zu machen: Es ist sowieso eine juristische Grauzone, also dieses Problem werdet ihr hier nicht lösen können!

Eine gewisse Vorsicht kann nicht schaden.

Was mich etwas stutzig gemacht hat, ist, dass hier eine Missbrauchsmeldung vorliegt. Allerdings hat der Autor dieser Meldung es nicht mal für nötig befunden, Groß- und Kleinschreibung zu verwenden. Ich gehe also stark davon aus, dass es kein Jurist ist, da jeder Rechtsanwalt vor allem auf seinen überzeugenden Stil wert legt - es ist schließlich die Grundvoraussetzung, um Ernst genommen zu werden.

Von daher würde ich der Missbrauchsmeldung keine größere Bedeutung beimessen - wahrscheinlich ist es bloß ein User, der einen anderen anschwärzten will und dabei auch noch anonym bleiben möchte (von solchem Verhalten halte ich persönlich natürlich gar nichts!). Allerdings darf man dennoch nicht vergessen, dass eine etwaige Prozessierung grundsätzlich ziemlich teuer werden kann. Wer es also darauf anlegen will, sollte es sich leisten können! Wink Denn nur, wer nachher gewinnt, kommt im Idealfall ohne Unkosten davon! Wink

Also falls dieses Unternehmen kein Interesse für kostenlose Werbung hat, dann vergesst es einfach. Es gab auch Repaints, die wir unveröffentlicht gelassen haben, weil auch ein paar (wenige) Firmen das nicht wollten. Ist eben deren Pech.

Wen interessiert überhaupt Braunschweig bzw. deren Verkehrsunternehmen...?! Razz Und das "Logo" ist ja wohl dermaßen uninteressant... (ebenso wie das ebenso hochwertvolle "Logo" der Nachwende-BVG...! Wink ) da hat bestimmt ein "Designer" ganze 10 min in Photoshop für gebraucht das zu entwerfen! Laughing
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Repaint SD202 Braunschweiger VerkehrsAG (BSVAG) *by BOGUS Empty
BeitragThema: Re: Repaint SD202 Braunschweiger VerkehrsAG (BSVAG) *by BOGUS   Repaint SD202 Braunschweiger VerkehrsAG (BSVAG) *by BOGUS Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Repaint SD202 Braunschweiger VerkehrsAG (BSVAG) *by BOGUS
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» T-com repaint SD202 D92
» MAN SD202 (D88) - repaint
» Fire/Red with black/Wolken/Fantasie/Abstrakt Repaint für den SD202!
» Repaint Man SD202 -D92 Boeing
» Omsi SD202 Repaint

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: Addon Downloads :: Bus Mods, Bus Repaints-
Gehe zu: