ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Matrix ?????

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
joel

joel


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 23.08.11
Ort : 11

Matrix ????? Empty
BeitragThema: Matrix ?????   Matrix ????? Icon_minitimeSa 27 Aug - 12:10

Hallo Omsi user,
kann mir einer sagen was Matrix und Rollen heißt da kriege ich irgendwie kein schlau drauß kann mir da einer helfen ?

und da steht im Handbuch so eine Tabelle und da steht drüber Wichtige Ziel-Codes und rechts da neben steht Linie/Kurs bei Matrixanzeigen





P.S ich bin neu hir und habe omsi erst 2 Tage also seit in der Kritik nicht so hart mit mir Laughing
Nach oben Nach unten
OmsiFan!

OmsiFan!


Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 13.07.11
Alter : 24
Ort : München

Matrix ????? Empty
BeitragThema: Re: Matrix ?????   Matrix ????? Icon_minitimeSa 27 Aug - 12:17

Hallo,
Die Tabelle im Handbuch dient dazu das auf der MATRIX das richtige Ziel angegeben wird z.b.
Linie: 09200
Route: 01

Das wäre dann richtig Stadtgrenze
ANFANG: Freudstraße
ENDE: Stadtgrenze


Und das hier ist eine Matrix:
http://de.wikipedia.org/wiki/Matrixanzeige


Da ich die Frage njicht ganz vertsehe weiß ich nich ob ich die richtige antwort abgegeben habe Razz
Nach oben Nach unten
http://eurobus-online.de/Germanfly/
joel

joel


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 23.08.11
Ort : 11

Matrix ????? Empty
BeitragThema: Re: Matrix ?????   Matrix ????? Icon_minitimeSa 27 Aug - 12:28

ah aber ich kann nicht auf die graue Tastatur drücken
Nach oben Nach unten
OmsiFan!

OmsiFan!


Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 13.07.11
Alter : 24
Ort : München

Matrix ????? Empty
BeitragThema: Re: Matrix ?????   Matrix ????? Icon_minitimeSa 27 Aug - 13:14

Welche graue Taste?
Nach oben Nach unten
http://eurobus-online.de/Germanfly/
Lasse

Lasse


Anzahl der Beiträge : 975
Anmeldedatum : 27.01.11
Alter : 25
Ort : Hamburg

Matrix ????? Empty
BeitragThema: Re: Matrix ?????   Matrix ????? Icon_minitimeSa 27 Aug - 13:44

Hallo,
als erstes Mal ist dein Thementitel nicht gerade sehr aussagekräftig und man weiß nicht, worum es geht. Des Weiteren brauchen wir eine genaue Problembeschreibung, und wenn man das schwer erklären kann, macht man ein Bild von Problem. Also wenn du hier Hilfe haben möchtest, musst du dein Problem detailliert schildern. Soweit ich verstanden habe, kennst du den unterschied nicht zwischen einem Rollbandbus und einem Matrixbus. Der ist ganz einfach. Bei den Rollbandbussen (SD77-81) musst du per Hand auf eine Taste dauerhaft drücken, damit das nächste Ziel angezeigt wird. Bei einem Matrixbus (SD82-D92) kannst du vom IBIS aus das Ziel einstellen. Ich hoffe es war verständlich.
Spoiler:
Nach oben Nach unten
http://www.tippstricksfuergames.npage.de
joel

joel


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 23.08.11
Ort : 11

Matrix ????? Empty
BeitragThema: Re: Matrix ?????   Matrix ????? Icon_minitimeSa 27 Aug - 13:58

ok mache ich beim näcksten mal Lasse), aber ich kann beim IBIS auf die tasten nicht drücken
Nach oben Nach unten
OmsiFan!

OmsiFan!


Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 13.07.11
Alter : 24
Ort : München

Matrix ????? Empty
BeitragThema: Re: Matrix ?????   Matrix ????? Icon_minitimeSa 27 Aug - 14:11

Höö? sowas gabs ja nochnie...
Da kann ich dir nun auch nicht weiterhelfen.
Nach oben Nach unten
http://eurobus-online.de/Germanfly/
alexandersitko




Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 07.03.11

Matrix ????? Empty
BeitragThema: Re: Matrix ?????   Matrix ????? Icon_minitimeSa 27 Aug - 14:23

Kanns sein, dass du mit Maus fährst?
Nach oben Nach unten
joel

joel


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 23.08.11
Ort : 11

Matrix ????? Empty
BeitragThema: Re: Matrix ?????   Matrix ????? Icon_minitimeSa 27 Aug - 17:47

nein ich fahre ohne Mause ) das Problem ist gelöst ein Freund von mir hat es mir über skype gezeigt Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Matrix ????? Empty
BeitragThema: Re: Matrix ?????   Matrix ????? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Matrix ?????
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Volvo 7700 (Test-BETA)
» LED/LCD Matrix
» ANNAX Matrix
» Matrix Umrandung
» Matrix Language

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Allgemeines-
Gehe zu: