ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Einspurige Straße in 2 Richtungen nutzen

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Sven100




Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 22.08.11

Einspurige Straße in 2 Richtungen nutzen Empty
BeitragThema: Einspurige Straße in 2 Richtungen nutzen   Einspurige Straße in 2 Richtungen nutzen Icon_minitimeFr 26 Aug - 14:53

Hallo,
Ich möchte mir eine Baustelle bauen, bei der aus 2 spuren eine Spur wird.
Die KI-Fahrzeuge sollen sich aber nicht umfahren und deshalb setze ich eine Ampel vor die Baustelle, die erst die Autos der einen Seite der Baustelle und dann die der 2. Seite durchlässt.
Ich hab im Forum gesucht und dieses Thema gefunden, was ziemlich ähnlich zu meinem Vorhaben ist:
https://omnibussimulator.forumieren.com/t7222-frage-zu-bzw-problem-mit-sich-auflosendem-ki-an-einer-kreuzung-baustelle?highlight=baustelle
(Siehe auf dem Bild)
Nur meine baustelle wird in einer Kurve sein.
Jetzt aber zu meiner Frage:
Wie verlege Ich die KI-Spuren so wie auf dem Bild? Das heißt übereinander, so dass Ich mit einer Fahrspur auskomme?
Bitte helft mir.
Nach oben Nach unten
Hokau

Hokau


Anzahl der Beiträge : 535
Anmeldedatum : 28.05.11
Alter : 59
Ort : Braunschweig

Einspurige Straße in 2 Richtungen nutzen Empty
BeitragThema: Re: Einspurige Straße in 2 Richtungen nutzen   Einspurige Straße in 2 Richtungen nutzen Icon_minitimeFr 26 Aug - 15:08

1. Übereinander ist nicht gut, wie ich es bereits in dem anderen Thread erklärt habe.
2. Warte noch ein paar Tage, dann kommt eine Lösung! Very Happy
Nach oben Nach unten
 
Einspurige Straße in 2 Richtungen nutzen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie sperre ich eine Straße ?
» gelöst: Splines zusammenführen aus 2 Richtungen
» Objekte und Straße
» Regenreflexionen auf komplett neu erstellter Straße
» Weiße Straße

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI-Design (deutsch) :: Streckenbau-
Gehe zu: