ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Einspurige Straße in 2 Richtungen nutzen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sven100



Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 22.08.11

BeitragThema: Einspurige Straße in 2 Richtungen nutzen   Fr 26 Aug - 14:53

Hallo,
Ich möchte mir eine Baustelle bauen, bei der aus 2 spuren eine Spur wird.
Die KI-Fahrzeuge sollen sich aber nicht umfahren und deshalb setze ich eine Ampel vor die Baustelle, die erst die Autos der einen Seite der Baustelle und dann die der 2. Seite durchlässt.
Ich hab im Forum gesucht und dieses Thema gefunden, was ziemlich ähnlich zu meinem Vorhaben ist:
http://omnibussimulator.forumieren.com/t7222-frage-zu-bzw-problem-mit-sich-auflosendem-ki-an-einer-kreuzung-baustelle?highlight=baustelle
(Siehe auf dem Bild)
Nur meine baustelle wird in einer Kurve sein.
Jetzt aber zu meiner Frage:
Wie verlege Ich die KI-Spuren so wie auf dem Bild? Das heißt übereinander, so dass Ich mit einer Fahrspur auskomme?
Bitte helft mir.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hokau

avatar

Anzahl der Beiträge : 535
Anmeldedatum : 28.05.11
Alter : 53
Ort : Braunschweig

BeitragThema: Re: Einspurige Straße in 2 Richtungen nutzen   Fr 26 Aug - 15:08

1. Übereinander ist nicht gut, wie ich es bereits in dem anderen Thread erklärt habe.
2. Warte noch ein paar Tage, dann kommt eine Lösung! Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Einspurige Straße in 2 Richtungen nutzen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Straßenkoch/Wyporium-Upgrade [NO Tut]
» Router einstellen /DMZ und öffentliche ip nutzen
» Selbstgemachte Fotos mit dem 2DS als Hintergrund nutzen
» um mal den acc im forum zu nutzen,...
» Die Straßenbahn Most-Litvinov: Die Überlandstraßenbahn durch Industrie- und Erzgebirgskulisse

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI-Design (deutsch) :: Streckenbau-
Gehe zu: