ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Load All Button Splines

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
bus-fahrer

bus-fahrer


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 02.08.11
Ort : Innsbruck

Load All Button Splines Empty
BeitragThema: Load All Button Splines   Load All Button Splines Icon_minitimeFr 26 Aug - 9:50

Hallo,

Ich würde mir einen Load all Button bei den Splines wünschen,weil es doch etwas lästig ist jedes Teil einzeln zu laden.

MfG

bus-faher
Nach oben Nach unten
Lukiduki11

Lukiduki11


Anzahl der Beiträge : 875
Anmeldedatum : 09.06.11
Ort : Oberpfalz

Load All Button Splines Empty
BeitragThema: Re: Load All Button Splines   Load All Button Splines Icon_minitimeFr 26 Aug - 10:07

ja, aber wenn du jetzt so 100 splines hast, dauert es schon, und es kann sein, dass der editor dann abstürzt, weil splines sind ja größer als Objekte, außerdem Wäre das ein durcheinander, aber wäre bei manchen maps schon gut, aber mann müsste es in Kategorien zuteilen, dassman sich besser auskennt, aber ich glaub kaum, dass sich M&R nicht mehr die arbeit machen... Very Happy
Nach oben Nach unten
http://lukiduki11software.jimdo.com/?logout=1
bus-fahrer

bus-fahrer


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 02.08.11
Ort : Innsbruck

Load All Button Splines Empty
BeitragThema: Re: Load All Button Splines   Load All Button Splines Icon_minitimeFr 26 Aug - 10:22

Wird sein ja...
Nach oben Nach unten
Lukas S.




Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 28.04.09

Load All Button Splines Empty
BeitragThema: Re: Load All Button Splines   Load All Button Splines Icon_minitimeFr 26 Aug - 10:54

Lukiduki11 schrieb:
ja, aber wenn du jetzt so 100 splines hast, dauert es schon, und es kann sein, dass der editor dann abstürzt, weil splines sind ja größer als Objekte, außerdem Wäre das ein durcheinander, aber wäre bei manchen maps schon gut, aber mann müsste es in Kategorien zuteilen, dassman sich besser auskennt, aber ich glaub kaum, dass sich M&R nicht mehr die arbeit machen... Very Happy

Hallo

Es reicht mir!!, Splines können NIE größer sein als .o3d Dateien, die Spline - Dateien sind Texte die erst OMSI in ein Objekt verwandelt werden.
Wer erzählt dir das bitte?

MfG
Nach oben Nach unten
Kroko

Kroko


Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 12.11.10
Alter : 34

Load All Button Splines Empty
BeitragThema: Re: Load All Button Splines   Load All Button Splines Icon_minitimeFr 26 Aug - 10:59

Ich finde sowas brauch man nicht, denn wenn man jetzt alle Splines hätte würde man die komplette Übersicht verlieren.

Das ist jetzt schon ganz gut geregelt, dass er die Splines die auf der Map sind automatisch lädt.

MFG Thomas
Nach oben Nach unten
Yufa

Yufa


Anzahl der Beiträge : 2066
Anmeldedatum : 27.02.11
Ort : Offenbach

Load All Button Splines Empty
BeitragThema: Re: Load All Button Splines   Load All Button Splines Icon_minitimeFr 26 Aug - 11:52

Thema gab es bereits, wurde glaube ich auch notiert...

Load All Button Splines Geschlosse
Nach oben Nach unten
http://www.verkehrsmuseum.info
Gesponserte Inhalte





Load All Button Splines Empty
BeitragThema: Re: Load All Button Splines   Load All Button Splines Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Load All Button Splines
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Automatically attaching new splines to existing splines/objects?
» Cannot load any bus any more on Davisville 1.3.1..
» Cannot load Gmae saving
» a PAUSE button
» Door button

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Wünsche & Anregungen-
Gehe zu: