ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Ich will eure Repaintwünsche erfüllen! [AUFGEHÖRT] [BITTE SCHLIEßEN!]

Nach unten 
+13
OuN-World [Paul]
66 der Avusrenner
DJ-Skyline
schnaki
W1n5t0n
MAN NÜ 313
Juister
Ahmad.s
T.J 2000
Marc W.
phillip
Nickchens
Oranienburger123
17 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

Wollt ihr das ich für euch Repainte?
Ja, gerne.
Ich will eure Repaintwünsche erfüllen! [AUFGEHÖRT] [BITTE SCHLIEßEN!] - Seite 4 Vote_lcap49%Ich will eure Repaintwünsche erfüllen! [AUFGEHÖRT] [BITTE SCHLIEßEN!] - Seite 4 Vote_rcap
 49% [ 28 ]
Nein, danke.
Ich will eure Repaintwünsche erfüllen! [AUFGEHÖRT] [BITTE SCHLIEßEN!] - Seite 4 Vote_lcap26%Ich will eure Repaintwünsche erfüllen! [AUFGEHÖRT] [BITTE SCHLIEßEN!] - Seite 4 Vote_rcap
 26% [ 15 ]
Vielleicht.
Ich will eure Repaintwünsche erfüllen! [AUFGEHÖRT] [BITTE SCHLIEßEN!] - Seite 4 Vote_lcap5%Ich will eure Repaintwünsche erfüllen! [AUFGEHÖRT] [BITTE SCHLIEßEN!] - Seite 4 Vote_rcap
 5% [ 3 ]
Naja.
Ich will eure Repaintwünsche erfüllen! [AUFGEHÖRT] [BITTE SCHLIEßEN!] - Seite 4 Vote_lcap4%Ich will eure Repaintwünsche erfüllen! [AUFGEHÖRT] [BITTE SCHLIEßEN!] - Seite 4 Vote_rcap
 4% [ 2 ]
Geht so.
Ich will eure Repaintwünsche erfüllen! [AUFGEHÖRT] [BITTE SCHLIEßEN!] - Seite 4 Vote_lcap2%Ich will eure Repaintwünsche erfüllen! [AUFGEHÖRT] [BITTE SCHLIEßEN!] - Seite 4 Vote_rcap
 2% [ 1 ]
Klar.
Ich will eure Repaintwünsche erfüllen! [AUFGEHÖRT] [BITTE SCHLIEßEN!] - Seite 4 Vote_lcap14%Ich will eure Repaintwünsche erfüllen! [AUFGEHÖRT] [BITTE SCHLIEßEN!] - Seite 4 Vote_rcap
 14% [ 8 ]
Stimmen insgesamt : 57
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
andii213




Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 15.08.11

Ich will eure Repaintwünsche erfüllen! [AUFGEHÖRT] [BITTE SCHLIEßEN!] - Seite 4 Empty
BeitragThema: hi   Ich will eure Repaintwünsche erfüllen! [AUFGEHÖRT] [BITTE SCHLIEßEN!] - Seite 4 Icon_minitimeSo 2 Okt - 12:17

wann glaubst du wird meins fertig sein ? ( Sorry falls es unhöflich rüber kommt )
Nach oben Nach unten
Oranienburger123

Oranienburger123


Anzahl der Beiträge : 474
Anmeldedatum : 27.05.11
Alter : 25
Ort : Username sagt alles :D:D:D:D:D:D:D:D

Ich will eure Repaintwünsche erfüllen! [AUFGEHÖRT] [BITTE SCHLIEßEN!] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ich will eure Repaintwünsche erfüllen! [AUFGEHÖRT] [BITTE SCHLIEßEN!]   Ich will eure Repaintwünsche erfüllen! [AUFGEHÖRT] [BITTE SCHLIEßEN!] - Seite 4 Icon_minitimeSo 2 Okt - 12:23

Is' jut.
Ick muss sowieso noch konvertieren in DDS.
Na dann sende ich mal.

Oranienburger123
Nach oben Nach unten
andii213




Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 15.08.11

Ich will eure Repaintwünsche erfüllen! [AUFGEHÖRT] [BITTE SCHLIEßEN!] - Seite 4 Empty
BeitragThema: ree   Ich will eure Repaintwünsche erfüllen! [AUFGEHÖRT] [BITTE SCHLIEßEN!] - Seite 4 Icon_minitimeSo 2 Okt - 12:55

also wirds heute noch fertig ?
mfg Andy
Nach oben Nach unten
Oranienburger123

Oranienburger123


Anzahl der Beiträge : 474
Anmeldedatum : 27.05.11
Alter : 25
Ort : Username sagt alles :D:D:D:D:D:D:D:D

Ich will eure Repaintwünsche erfüllen! [AUFGEHÖRT] [BITTE SCHLIEßEN!] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ich will eure Repaintwünsche erfüllen! [AUFGEHÖRT] [BITTE SCHLIEßEN!]   Ich will eure Repaintwünsche erfüllen! [AUFGEHÖRT] [BITTE SCHLIEßEN!] - Seite 4 Icon_minitimeSo 2 Okt - 14:11

Andy,
nein aber morgen. Hab noch zu tun.
Muss einen Citaro convertieren.

Gruß
Oranienburger1²³
Nach oben Nach unten
andii213




Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 15.08.11

Ich will eure Repaintwünsche erfüllen! [AUFGEHÖRT] [BITTE SCHLIEßEN!] - Seite 4 Empty
BeitragThema: :O   Ich will eure Repaintwünsche erfüllen! [AUFGEHÖRT] [BITTE SCHLIEßEN!] - Seite 4 Icon_minitimeSo 2 Okt - 14:18

einen Citaro?
in Omsi?
zeig mal bilder bitte !
MFG
Andi
Nach oben Nach unten
Oranienburger123

Oranienburger123


Anzahl der Beiträge : 474
Anmeldedatum : 27.05.11
Alter : 25
Ort : Username sagt alles :D:D:D:D:D:D:D:D

Ich will eure Repaintwünsche erfüllen! [AUFGEHÖRT] [BITTE SCHLIEßEN!] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ich will eure Repaintwünsche erfüllen! [AUFGEHÖRT] [BITTE SCHLIEßEN!]   Ich will eure Repaintwünsche erfüllen! [AUFGEHÖRT] [BITTE SCHLIEßEN!] - Seite 4 Icon_minitimeSo 2 Okt - 14:23

Andy,
noch nicht fertig.
Hab ihn noch nicht in Omsi oder meinst du Bilder in Blender?
Wenn ja, muss ich suchen.
Aber zurück zum Thema.
Ähh... Ich meinte S315 NF. Sorry.
------------------
Mark Fahrin
Nach oben Nach unten
andii213




Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 15.08.11

Ich will eure Repaintwünsche erfüllen! [AUFGEHÖRT] [BITTE SCHLIEßEN!] - Seite 4 Empty
BeitragThema: fasgfhdg   Ich will eure Repaintwünsche erfüllen! [AUFGEHÖRT] [BITTE SCHLIEßEN!] - Seite 4 Icon_minitimeSo 2 Okt - 15:02

blender natürlich !
sieht sicher super aus
!a
Nach oben Nach unten
andii213




Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 15.08.11

Ich will eure Repaintwünsche erfüllen! [AUFGEHÖRT] [BITTE SCHLIEßEN!] - Seite 4 Empty
BeitragThema: re und wie gehts   Ich will eure Repaintwünsche erfüllen! [AUFGEHÖRT] [BITTE SCHLIEßEN!] - Seite 4 Icon_minitimeMo 3 Okt - 9:57

hallo
hoff e mein repaint wird heute fertig Smile
freu mich schon tierisch drauf;)
Nach oben Nach unten
Oranienburger123

Oranienburger123


Anzahl der Beiträge : 474
Anmeldedatum : 27.05.11
Alter : 25
Ort : Username sagt alles :D:D:D:D:D:D:D:D

Ich will eure Repaintwünsche erfüllen! [AUFGEHÖRT] [BITTE SCHLIEßEN!] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ich will eure Repaintwünsche erfüllen! [AUFGEHÖRT] [BITTE SCHLIEßEN!]   Ich will eure Repaintwünsche erfüllen! [AUFGEHÖRT] [BITTE SCHLIEßEN!] - Seite 4 Icon_minitimeMo 3 Okt - 18:58

Hallo,
mir geht es tierisch durcheinander.
Habe kaum Zeit denn ich bin im Urlaub.
Kein Designlaptop (für OMSI) dabei oder sonstwas.
Ich hör erstmal auf mit Repainten.
Danke für euer Verständnis.

Gruß
Oranienburger123
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ich will eure Repaintwünsche erfüllen! [AUFGEHÖRT] [BITTE SCHLIEßEN!] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ich will eure Repaintwünsche erfüllen! [AUFGEHÖRT] [BITTE SCHLIEßEN!]   Ich will eure Repaintwünsche erfüllen! [AUFGEHÖRT] [BITTE SCHLIEßEN!] - Seite 4 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ich will eure Repaintwünsche erfüllen! [AUFGEHÖRT] [BITTE SCHLIEßEN!]
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
 Ähnliche Themen
-
» BITTE SCHLIEßEN
» (Bitte schließen)104.6 RTL repaint
» Thema bitte schließen danke
» Map Hamburg Linie 173 Bitte schließen
» Bitte schließen (Keine Wünsche mehr)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI-Design (deutsch) :: Textur- und Sounddesign-
Gehe zu: